Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage zur Signatur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bluebell
Otaku
Bluebell


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Paris, Yumeko
3Ds FC : 4640-0239-8113
Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Sternis : 4023
Alter : 26
Frage zur Signatur Bluebell_zpsfofborzo

Frage zur Signatur Empty
BeitragThema: Frage zur Signatur   Frage zur Signatur EmptySo Apr 05, 2015 9:11 am

Hallo Smile

Ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich ich gerne wissen, wie man in die Signatur die Bewohner als kleine Bilder bekommt. Gibt es dafür eine bestimmte Internetseite? 

Danke für eure Hilfe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://meintagebuch-annalp.blogspot.com
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Frage zur Signatur Aki_zps1d32ae0f

Frage zur Signatur Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Signatur   Frage zur Signatur EmptySo Apr 05, 2015 9:56 am

http://welcometoathena.tumblr.com/post/54852487291/animal-crossing-sprites-masterpost

Dort findest du alle Bewohnerbilder Smile 

Und nur noch eine kleine Information, damit du dich später nicht wunderst Wink Es kann sein, dass deine Signatur zu lang wird, wenn du viele Bewohnerbilder in die Signatur aufnimmst Smile Wenn also kommt "Deine Signatur ist zu lang", einfach ein paar Bildchen wieder rausnehmen.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
 
Frage zur Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Signatur! :D
» Bewohner Signatur by Minimoli
» Signatur
» Forenabzeichen in der Signatur?
» Bewohner Signatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: