Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Forenabzeichen in der Signatur?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4459
Alter : 44
Forenabzeichen in der Signatur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Forenabzeichen in der Signatur? Empty
BeitragThema: Forenabzeichen in der Signatur?   Forenabzeichen in der Signatur? EmptyDi Aug 05, 2014 11:47 am

Hallöchen,

ich habe vor einer Weile mal gesehen, dass irgendein Spieler sich die Forenabzeichen, die man sich ja eigentlich nur mit hier verdienten Sternis kaufen kann, einfach in seine Signatur eingefügt hatte.

Darf man das überhaupt? Denn sonst könnte das ja irgendwie jeder machen, oder?

Und wenn nicht, dürfte ich mir eigene machen? Denn das wären ja dann nicht die aus dem Forum. Allerdings meine ich damit trotzdem die, die es ganz regulär im Spiel gibt. Nur, dass ich sie mir mit einem Grafikprogramm selbst bearbeite usw...

Und wenn das alles nicht erlaubt ist, dürfte ich sie zumindest in meinem Profil posten, damit man dort sehen könnte, welche Abzeichen ich tatsächlich im Spiel habe?

Ich weiß.. ne Menge Fragen. Wink Würde mich aber sehr über Antwort freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
Forenabzeichen in der Signatur? Printe_zpsdqpxrju8

Forenabzeichen in der Signatur? Empty
BeitragThema: Re: Forenabzeichen in der Signatur?   Forenabzeichen in der Signatur? EmptyDo Aug 07, 2014 5:05 pm

Huhu Peekablue,
ich glaube, ich weiß sogar, welche Userin du meinst. Wink
Hatte eine Unterhaltung mit einem Admin, über genau diese Sache, am laufen, als die Userin dann von sich aus die Abzeichen aus ihrer Signatur entfernt hat.

Die Sache ist natürlich die: Die Forensternis wären zum Teil sinnlos, wenn sich jeder seine eigenen Abzeichen hochladen und in seine Signatur kopieren würde.

Du könntest als Alternative doch eine Auflistung deiner Abzeichen in Textform führen. Die jeweiligen Abzeichennamen dann passend in gold-, silber- oder bronzefarben per [color] einfärben und das Ganze in einem Spoiler verstauen.
(Natürlich kannst du das auch in das "Über mich"-Feld in deinem Profil eintragen.)

LG Printe Smile
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4459
Alter : 44
Forenabzeichen in der Signatur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Forenabzeichen in der Signatur? Empty
BeitragThema: Re: Forenabzeichen in der Signatur?   Forenabzeichen in der Signatur? EmptyDo Aug 07, 2014 6:07 pm

Huhu Printe, ich danke dir für deine Antwort.

Hab mir das ja selbst schon so gedacht aber wollte einfach noch mal ein offzielles Statement dazu hören/lesen.

Die Idee mit dem Geschriebenen an sich ist ja eigentlich ganz gut, aber für mich dann glaube ich doch eher keine Option. Dafür bin ich viel zu sehr Augenmensch, als dass mir das gefallen würde. Wink 

Dann werde ich wohl einfach weiterhin fleißig und aktiv im Forum sein müssen und eventuell mal irgendwann in zehn Jahren oder so habe ich genug Sternis zusammengesammelt. xD
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3641
Alter : 33
Forenabzeichen in der Signatur? Lordi_zpsb9b86bca

Forenabzeichen in der Signatur? Empty
BeitragThema: Re: Forenabzeichen in der Signatur?   Forenabzeichen in der Signatur? EmptyDo Aug 07, 2014 6:19 pm

denn unterstütze ich als "der Admin" mal Printes offizielle Aussage :-)


Peekablue, ich kann dich beruhigen - das dauert nicht so lange :-) Du hast ja jetzt schon 520 Sternis - da sind schon einige Bronzemedaillen für drin Very Happy

Lieben Gruß
Lordi
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4459
Alter : 44
Forenabzeichen in der Signatur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Forenabzeichen in der Signatur? Empty
BeitragThema: Re: Forenabzeichen in der Signatur?   Forenabzeichen in der Signatur? EmptyDo Aug 07, 2014 7:13 pm

Danke Lordi, bei soviel Aufmerksamkeit von all der Obrigkeit wird mir ja ganz schwindelig. xD

Und klar, Bronzeabzeichen bekomme ich dafür natürlich schon, aber ich habe im Spiel ja fast nur noch Gold- und Silberabzeichen und bis ich die 1 zu 1 hier ins Forum übertragen kann, bin ich alt und grau und spiele vermutlich gar nicht mehr. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenabzeichen in der Signatur? Empty
BeitragThema: Re: Forenabzeichen in der Signatur?   Forenabzeichen in der Signatur? Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenabzeichen in der Signatur?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewohner Signatur
» Signatur
» Frage zur Signatur
» Hilfe zur Signatur
» Frage zur Signatur! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: