Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Amilee, Miu, Mitsuki Stadtname : Zucker, Candy, Fullmoon 3Ds FC : 1220 - 8045 - 0988 Anzahl der Beiträge : 301 Sternis : 3621 Alter : 32
Thema: Eine neue Stadt erwacht: Stardust ♥ So Apr 05, 2015 12:55 am
Willkommen in Stardust ♥
Da ich letztens eine neue Stadt begonnen habe, dachte ich, ich schreibe doch mal ein Tagebuch dazu Ich fand es immer schon schön die Tagebücher hier zu lesen, auch wenn ich eher eine stumme Mitleserin bin hihi.
Mal gucken wie ich mich jetzt so schlage c: Achja und ich spiele immer auf englisch. Ich hoffe das stört nicht allzusehr.
1. Tag in Stardust:
Mein Name ist Mint und ich bin kürzlich in eine kleine Stadt namens Stardust gezogen.
Als ich dort ankam, wurde ich sofort von den Einwohnern freundlich begrüßt.
Danach hat mir der süße Hund Melinda erzählt, dass ich nun Bürgermeisterin dieser Stadt bin. Ich war sofort ganz aufgeregt, aber habe mich auch ziemlich gefreut darüber.
Meine erste Amtshandlung war es einen kleinen Baum zu pflanzen. Das war zum Glück ganz leicht :3
Als ich damit fertig war, erkundete ich etwas die Stadt und lernte alle Bewohner kennen.
Sie waren irgendwie alle ziemlich Begeistert von mir. Ich finde sie alle total niedlich :3 Aber vorallem Blaire (Klara) und Fang (Grimm) sind mir schon besonders ans Herz gewachsen c: Sofort nachdem ich mit allen etwas geredet hatte war ich auch ganz fleißig und habe Melindas Aufgaben erledigt und meinen ersten Kredit abbezahlt! (Achja und beim Friseur war ich auch )
Mein Zelt sah leider noch nicht so toll aus. Aber bald würde ich ja endlich ein eigenes Haus bekommen.
Und danach wurde es offiziel. ICH war wirklich Bügermeisterin von Stardust geworden. Dieser Pinnwand eintrag macht mich wirklich stolz c:
~~~~~~
So das war es für den ersten Tag. Morgen bzw. heute *auf die Uhr schiel*, werde ich dann wohl die ersten Tage etwas zusammenfassen :3 Ich hoffe es hat euch soweit gefallen und mich würde es sehr freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lasst.
Liebe Grüße, Amilee
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8347
Thema: Re: Eine neue Stadt erwacht: Stardust ♥ Di Apr 07, 2015 5:28 pm
Ich finde es ziemlich cool, dass du auf englisch spielst c; Da kann man sicher noch was lernen Viel Glück bei deiner Stadt!
Amilee Vagabund
(AC-)Name : Amilee, Miu, Mitsuki Stadtname : Zucker, Candy, Fullmoon 3Ds FC : 1220 - 8045 - 0988 Anzahl der Beiträge : 301 Sternis : 3621 Alter : 32
Thema: Re: Eine neue Stadt erwacht: Stardust ♥ Do Apr 09, 2015 9:48 pm
Schneeball schrieb:
Ich finde es ziemlich cool, dass du auf englisch spielst c; Da kann man sicher noch was lernen Viel Glück bei deiner Stadt!
Danke c: Ich finde die meisten Namen und Dialoge auf englisch einfach viel süßer
Die ersten Tage in Stardust
Heute wollte ich euch mal zusammenfassen was so die ersten Tage passiert ist, da diese ja meistens nicht soo spannend sind
Endlich war mein Haus fertig und sofort kam mich jemand besuchen :3
Danach habe ich mich im Rathaus auf meinen Bürgermeisterstuhl begeben und war überrascht, dass ich schon 100% der Zustimmungsrate erreicht habe. Endlich war ich eine richtige Bürgermeisterin
Dadurch konnte ich sofort meine ersten Beiden Projekte bauen: Eine neue Brücke und den Campingplatz!
In den letzten Tagen sind auch einige neue Bewohner nach Stardust gezogen. Manche ganz von alleine und den Anderen habe ich angeboten zu mir zu ziehen c:
Ich bin ziemlich glücklich über meine neuen Bewohner Am 16.03. habe ich dann noch zusammen mit Melinda Kleeblatttag gefeiert.