Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendogs and Cats 3DS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Casix3
Tourist
Casix3


(AC-)Name : Casix3
Stadtname : Serantia
3Ds FC : 1521-3354-9215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3452
Alter : 29
Nintendogs and Cats 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendogs and Cats 3DS Empty
BeitragThema: Nintendogs and Cats 3DS   Nintendogs and Cats 3DS EmptySo März 15, 2015 1:25 pm

[size=38]Gibt es unter euch noch Leute die neben Ac noch Nintendogs zocken? Wenn ja wäre es möglich ein "eigenes" Forums zu erstellen? HAbe das ganze Internet abgesucht, es gibt aber kein einziges deutsches Forums ddarüber, und ich hätte so viele Ideen und Fragen [/size][size=38] würde mich auch dazu bereiterklären das Forum zu leiten Smile[/size]
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3946
Alter : 22
Nintendogs and Cats 3DS ACNL_01_zps04e7b483

Nintendogs and Cats 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs and Cats 3DS   Nintendogs and Cats 3DS EmptySo März 29, 2015 7:22 pm

Ich liebe Nintendogs! Hab 4 Spiele!
Ich würde mit dir zusammen ein Forum machen, das ist eine sehr gute Idee, ich bin auch wirklich Profi in dem Spiel, hab auch alles freigeschaltet und so. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Casix3
Tourist
Casix3


(AC-)Name : Casix3
Stadtname : Serantia
3Ds FC : 1521-3354-9215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3452
Alter : 29
Nintendogs and Cats 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendogs and Cats 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs and Cats 3DS   Nintendogs and Cats 3DS EmptyDi März 31, 2015 4:44 pm

Forum ist erstellt Smile jeder der interesse hätte kann ja mal vorbei schauen Wink
http://nc3ds.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4810
Alter : 24
Nintendogs and Cats 3DS Ninjo_zpsbr3cse39

Nintendogs and Cats 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs and Cats 3DS   Nintendogs and Cats 3DS EmptyMi Apr 01, 2015 3:15 pm

Nintendogs + Cats war mein allererstes 3DS-Spiel! Very Happy Ich habe dieses Spiel geliebt und monatelang kein anderes gespielt! Als ich dann aber nach und nach andere Spiele bekam, habe ich Nintendogs immer mehr vernachlässigt... Seit ACNL ist es dann vollständig in Vergessenheit geraten, da es meiner Meinung nach schon eher ein Intensivspiel ist und nun Animal Crossing an seine Stelle gerückt ist. Selbst das spiele ich aus Mangel an Zeit (und aus dem Grund, seit Dezember eine Wii U zu besitzen) seit einigen Monaten gar nicht mehr und habe es sonst nur am Wochenende und in den Ferien gespielt. Das Hauptproblem ist allerdings, dass ich mich seit einigen Wochen nicht mehr rein "traue"... xD
Jedenfalls ist mir gerade klar geworden, dass es für Nintendogs mal wieder Zeit wird! Smile Euer Forum merke ich mir auch! Very Happy
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3714
Alter : 24
Nintendogs and Cats 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendogs and Cats 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs and Cats 3DS   Nintendogs and Cats 3DS EmptyFr Aug 07, 2015 9:40 pm

Ich hab N+C Golden Retriever!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendogs and Cats 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs and Cats 3DS   Nintendogs and Cats 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendogs and Cats 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendogs und Cats Forum
» Nintendogs Wii U
» Mountain Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats - The RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Titel-
Gehe zu: