Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendogs Wii U

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3641
Alter : 29
Nintendogs Wii U Freckleface_zps0214ffd7

Nintendogs Wii U Empty
BeitragThema: Nintendogs Wii U   Nintendogs Wii U EmptyDo Sep 25, 2014 4:32 pm

Hallöle,

Da mir langsam wieder etwas langweilig wird mit meiner Wii U und ich sehnsüchtig auf den neuen Zelda-Teil (nein, ich meine nicht Hyrule Warriors) warte, habe ich mir überlegt, was man sonst noch so spielen könnte und mir kurzerhand Nintendogs + Cats zugelegt, welches ich damals irgendwie ausgelassen habe, obwohl ich den Vorgänger für den alten DS geliebt habe.

Naja, jedenfalls kam mir da in den Sinn, dass Nintendogs doch perfekt geeignet wäre für die Wii U, da diese Konsole auch einen Touchpad, eine Kamera und ein Mikrofon besitzt und noch dazu eine umwerfende Grafik hat. Ich jedenfalls würde mich tierisch freuen.

Mich interessiert, was ihr von einem Nintendogs für die Wii U halten und ob ihr es euch kaufen würdet. Und was könnte der Nachfolger eurer Meinung nach besser machen?

Meine Ideen:
* Der Hindernisparcours, mein Lieblingswettbewerb auf dem DS, sollte definitiv zurückgebracht werden. Allerdings sollte es noch mehr Hindernisse geben, die man nach und nach freischalten oder kaufen kann, z.B. einen Wassergraben, eine Grube, durch die der Hund durchkriechen muss usw.

* weitere Wettbewerbe, z.B. einen Schönheitswettbewerb (oft gewaschene und gekämmte Hunde mit schönen Accessoires erzielen mehr Punkte) oder ein Casting für einen Filmhund, der z.B. auch jaulen und kläffen muss, wenn man es ihm sagt

* mehr Einrichtungsgegenstände für Hunde und Katzen (Kratzbäume, Hundehütten usw.)

* Katzen müssen mehr eingebunden werden (z.B. ebenfalls durch einen Schönheitswettbewerb)

* die Tiere sollen auch heranreifen und evtl. kann man sogar mit ihnen züchten - allerdings muss das alles sehr kinderfreundlich gehalten werden, da ja größtenteils kleine Kinder das Spiel spielen (hier könnte dann der reinrassige Stammbaum eine Rolle bei Schönheitswettbewerben spielen)

* die Wohnung kann verdreckt werden (z.B. wenn die Tiere noch nicht stubenrein sind)

* beim Gassigehen sollte man wieder Routen festlegen können (ich fand das immer toll), aber die dreidimensionale Ansicht sollte dennoch erhalten bleiben

* mehr Landschaften, z.B. Städte, Wälder, Seen, Pfade, Felder, Berge...

Ja, das wären erst einmal meine Ideen. Ich würde mich freuen, falls sich noch jemand beteiligen würde... ich kann doch nicht der einzige Fan dieser Spielereihe sein...?  cheers
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3694
Alter : 36
Nintendogs Wii U Aninma_zpsyyuwcfuv

Nintendogs Wii U Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs Wii U   Nintendogs Wii U EmptyDo Sep 25, 2014 7:53 pm

Hört sich interessant an..

Ich hatte den ersten Teil für den DS und muss sagen, war ganz nett und süß, aber ich brauch keine weiteren Teile davon. Eher einen richtigen Hund.
Aber den ersten Teil hab ich echt viel gespielt damals Smile
Nach oben Nach unten
Wusilein
Grünschnabel
Wusilein


3Ds FC : habe leider keinen :/
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4586
Alter : 35
Nintendogs Wii U 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendogs Wii U Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs Wii U   Nintendogs Wii U EmptyMo Nov 10, 2014 9:13 pm

Leider sind meine Nintendogs+Cats spurlos verschwunden...
Seit Juni habe ich meinen Hund und meine beiden Katzen nicht mehr gepflegt... aber ich finde es einfach nicht mehr...

Jedenfalls, ich bin ein großer Fan der Reihe, da mir die Wii U allerdings nicht so zusagt, werde ich mir dieses Spiel nicht nehmen. Aber ich warte ebenfalls sehnlichst auf einen neuen Zelda Teil xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendogs Wii U Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs Wii U   Nintendogs Wii U Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendogs Wii U
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendogs and Cats 3DS
» Nintendogs und Cats Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Titel-
Gehe zu: