Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ja genau Zeittourist. Mit dem 4. Chara spiel ich nicht so oft, aber mit den anderen Charas auch nicht. Noch nie fiel da dieser Name. Hauptsächlich spiel ich mit dem Bürgermeisterchara.
Keyra Profigärtner
(AC-)Name : Keyra | Zelda Stadtname : Tokyo | Hyrule 3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461 Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu) Anzahl der Beiträge : 1168 Sternis : 5776 Alter : 24
Ich habe neulich einen Let's Play von ACNL angeschaut und der Spieler dort (Chris aus Hannova) wurde von einem der Bewohner als 'Individualist' bezeichnet. Ich bin nicht ganz sicher wie er sich diesen Titel verdient hat. Spontan würden mir 3 Möglichkeiten einfallen: -Nur 1 Mensch in der Stadt -Nachbarn oft Tagelang vernachlässigt (ohne Zeitreisen) -Möbelstücke im Haus passen wochenlang nicht zusammen.
Ich kann bestätigen, dass ich auch schon so genannt wurde! Meine Häuser richte ich immer so ein, wie es mir persönlich gefällt. Mit derlei gemischten Möbelserien bin ich kein besonderer Liebling der AdsH.^^ Die beiden anderen Möglichkeiten können wir ausschließen, denke ich. Denn ich habe 3 Charas und spiele jeden Spieltag (nach).
Komisch, der Charakter von meiner Schwester wurde jetzt auch mal als ''Individualist'' bezeichnet, hat allerdings seit fast einem Jahr nur Ballonmöbel (ich meine auch, dass es die komplette Serie ist) in ihrem einzigen Zimmer stehen.. Ich spiele mit dem Charakter auch nur ab und zu, deshalb werden die Nachbarn von ihr etwas vernachlässigt.
Oder liegt es bei der Einrichtung daran, dass sie nur ein oder wenig Zimmer besitzt? Dann würde es wiederum stimmen..
@Takumi 25 Könnte Zeittourist vielleicht dann auftauchen, wenn man besonders weit in die Zeit gereist ist? Es heißt ja nicht unbedingt, dass du spulst, aber für diesen Chara, den du erwähntest ist es ja im Prinzip eine Zeitreise, wenn du lange Zeit nicht mit ihm spielst.
Jein, ich leere mit jedem Chara täglich den Briefkasten und laufe einmal kurz durch die Stadt. Rede aber nicht mit allen Bewohnern täglich. So kommen höchstens drei Tage zustande pro Chara. Aber das ist ja nicht viel. Bei vier Tagen sagen die Bewohner ja schon manchmal " Ich dachte schon du redest nicht mehr....." Das vermeide ich, erledige ja auch Gefälligkeiten. Oder vlt weil die Spielzeit insgesamt sehr kurz ist?
Also das mit dem Lokalpatriot/in -> viel an das schwarze Brett schreiben stimmt leider ganz sicher nicht. Ich wurde selbst gerade so genannt und habe noch NIE eine Nachricht an das schwarze Brett verhängt. Das einzige was bei mir neu ist, ist das ich seit neuesetem die perfekt Umwelt habe. Vieleicht hängt das damit zusammen? oder mit dem häufigen nachfragen im Rathaus über die Umfragen...?
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Hab rausgefunden wie man ein 'Vagabund' wird: Zeitreisen/lange nicht als der Chara spielen waren schon teilweise richtig, aber es ist die Wuschelfrisur, mit der man hinterher rumläuft. Sobald man das beim Frisör wieder in Ordnung bringen läßt, kriegt man seinen alten Spitznamen zurück.
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204