Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?

Nach unten 
+8
retrofan100
Emmel
Pan_Demie
jugi
Bienchen❤
minimoli
Mischi♥
Kazuya
12 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptyDi Jun 26, 2012 9:11 pm

Heyoo,

wie findet ihr das ?

Also ich finde es nicht so gut, besonders, weil es ja schon so lange angekündigt wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya

3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4541
Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? Julia_Smilie_zps059bfa39

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptyDo Jun 28, 2012 10:43 am

Ich finde es total schrecklich, da wir ja seit 2011 auf das Spiel warten und sogar enttäuscht waren, dass es erst 2012 kommt. Und nun? 2013? Nein geht gar nicht ganz ehrlich, aber können wir nunmal nichts ändern Sad
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥

3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4822
Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptySa Jun 30, 2012 6:48 pm

Zum glück hab ich erst später erfahren das es das game geben wird :S Weil von 2010/11 Zu warten is doch horror !!
ich meine ja nur--langsam kann Nintendo auch mal gas geben ^^" weil so lange warten zu müssen is teilweise echt mies ! und dann auch mit so wenigen infos nee-.-' XD
Aber nu Freu ich mich total auf das game *_________*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
minimoli
Zeitreisender
minimoli

(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3595
Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? Minimoli_zpsggmshmib

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptyDi Jul 10, 2012 8:40 am

Also ich warte jetzt so lange schon, das es mir egal ist, wann es kommt. Ich bin froh wenn ich das Spiel habe. NIntendo hat infach einen Fehler gemacht. Sie geben sich Mühe, und sie arbeiten definitiv nicht langsam. Sie haben das Spiel einfach zu früh angekündigt um den 3DS zu puschen (bei mir hat es funktioniert). Na ja ich warte lieber, als das ich ein Schrottspiel bekomme.

@Julia sie haben es 2010 angekündigt.
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Bienchen❤
Frisch eingezogen
Bienchen❤

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4740
Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptySa Okt 06, 2012 11:59 am

Find's auch nicht so gut. Dann hätten sie wenigstens warten können mit dem Ankündigen und es nicht zu früh angekünigt und dann immer weiter hinausgeschoben. Das macht uns allen nur falsche Hoffnungen... Crying or Very sad

Trotzdem kann ich das auch irgendwie verstehen. Diese aufwendigen Designs und Funktionen, die dazu gekommen sind, machen schon sehr viel Arbeit. Und als ob das nicht schon genug wäre, muss das ganze dann auch noch in sooo viele Sprachen übersetzt werden... Sad

Jetzt dauert es ja nicht mehr lang bis zum (hoffentlich jetzt stimmenden) Erscheinungstermin. Nun heißt es Abwarten und Tee trinken. Wink

Meinen vollen Respekt an das Team, dass jahrelang an diesem Spiel arbeitet. Very Happy
Nach oben Nach unten
jugi
Holzhacker
jugi

3Ds FC : leider hab ich keinen :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Sternis : 4815

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptySa Okt 06, 2012 6:12 pm

minimoli schrieb:
Also ich warte jetzt so lange schon, das es mir egal ist, wann es kommt. Ich bin froh wenn ich das Spiel habe. NIntendo hat infach einen Fehler gemacht. Sie geben sich Mühe, und sie arbeiten definitiv nicht langsam. Sie haben das Spiel einfach zu früh angekündigt um den 3DS zu puschen (bei mir hat es funktioniert). Na ja ich warte lieber, als das ich ein Schrottspiel bekomme.

@Julia sie haben es 2010 angekündigt.

Ich habe den Nintendo 3ds auch nur wegen Animal Crossing gewollt, und ich habe immer noch kein anderes 3DS-spiel, und ich werde auch keines wollten bis ich AC3DS habe :P
Nach oben Nach unten
Pan_Demie
Frisch eingezogen
Pan_Demie

3Ds FC : 0173-2695-2295
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptyDi Okt 09, 2012 4:03 pm

ich habe mir den 3DS auch "nur" wegen Animal crossing geholt und besitze auch kein eigenes anders Spiel.
Naja noch nicht Very Happy
Aber was wenn der 3DS im AC-Design rauskommt?
ist das dann nicht etwas ärgerlich ist?? Question

Aber man sieht ja die Vortschritte, die bei der Arbeit gemacht werden und die sind das Warten ja wohl voll wert!!

:bounce: Aaaaah!!! ich bin so aufgeregt :bounce:
Nach oben Nach unten
Emmel
Vagabund
Emmel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptyDi Okt 09, 2012 4:53 pm

genau wie ich
Nach oben Nach unten
retrofan100
Frisch eingezogen
retrofan100

Männlich Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: RE: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptyDo Okt 11, 2012 8:48 pm

Also ich finde es echt blöd das das Spiel erst nächstes Jahr erscheint. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Den 3DS habe ich mir unter anderem wegen Animal Crossing gekauft und daher war ich recht enttäuscht als ich hörte das es noch dauert bis es erscheint.
Aber was will man machen, man muss eben abwarten.
Nach oben Nach unten
Strike11
Vagabund
Strike11

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4837

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptyMo Okt 15, 2012 10:15 pm

Ich habe mich schon lange damit abgefunden. Ich würde nur gerne mal das endgültige Erscheinungsdatum wissen... :bounce:
Nach oben Nach unten
Nady
Trendsetter
Nady

3Ds FC : 3823-9914-1416
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1022
Sternis : 4847

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptyDi Okt 16, 2012 1:25 pm

ich hoffe echt es kommt wenigstens am anfang vom jahr , wenn sie sagen es kommt im juli oder so verzweifle ich D:
Nach oben Nach unten
heiko.wagner.775
Frisch eingezogen

Männlich Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptyDo Okt 18, 2012 3:48 pm

Hallo zusammen ich kann es kaum mehr abwarten,habe mich hier mal angemeldet.
Die seite und das Forum sehen spitze aus macht weiterso?
Nach oben Nach unten
Mona<3
Frisch eingezogen
Mona<3

Traumcode : 6900-2334-6839
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4818

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? EmptyDo Okt 18, 2012 6:39 pm

Also ich schließ mich auch mal dem allgemeinem Klagelied an. Es ist einfach ´ne Frechheit, das Spiel als eines der Ersten für den 3DS anzukündigen, um uns Fans dann knappe 2 Jahre warten zu lassen, aber was soll man machen. Ich glaube, die Macher haben noch größere Probleme als das Release. Bald soll es ja dann zumindestens in Japan raus kommen und DAS wiederum heißt, dass das Erscheinungsdatum für Deutschland immer näher rückt. Das einzig blöde an der Sache ist nur, dass ich mir damals nur wegen dem Spiel den 3DS gekauft habe und jetzt soll ja vielleicht zu dem Spiel noch der passende DS rauskommen. Bringt mich persönlich in die Zwickmühle, weil ich das Design vom "passendem" DS echt stark finde. Neutral
Naja vielleicht verkauf ich dann den anderen DS einfach und kauf mir dafür den Passenden und das Spiel, mal schauen. Ich drück auf jedenfall schon mal die Daumen dafür, dass wir mal endlich das Erscheinungsdatum für Deutchland erfahren. Find das neue Design von der Seite übrigens auch echt stark und ich finde, das Team hat sich ein dickes, fettes Lob verdient, dass sie die Seite solange aufrecht erhalten haben und und neugierige Fans immer mit den besten News versorgt haben. Danke euch und macht weiter so! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?   Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ? Empty

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr das, dass das Spiel erst 2013 herauskommt ?
Seite 1 von 1