Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Wie findet ihr es, Dass dieses Deaktiviert und ersetzt wird?
Seehr Gut!!
7%
[ 2 ]
Nicht Schlecht...
7%
[ 2 ]
Naja, Zum Teil Gut, Zum Teil schlecht.
39%
[ 11 ]
Ist mir egal
0%
[ 0 ]
Schrecklich :O
21%
[ 6 ]
Total bescheuert, Ich bin sowas von Enttäuscht!!!
25%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 28
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Lena K.K.'s Bandmitglied
(AC-)Name : Lena Stadtname : Malibu 3Ds FC : 3265-5362-9570 Traumcode : 6100-2154-0966 Anzahl der Beiträge : 1189 Sternis : 4040 Alter : 27
Thema: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? Sa Nov 02, 2013 7:34 pm
Hallihallo Allerseits!!!
Wie findet ihr es, dass dieses Forum Mitte Dezember
deaktiviert wird Und ersetzt wird??
Ich finde es ÜBELST Schade,
Ich mag dieses Forum Sooooo gern!!!
Aber: Ich denke, wir gewöhnen uns dran, Und Es gibt
Ja auch viiele Verbesserungen Usw.
Das Neue Forum heisst fantendo.de
---> Mehr unter: Klick, ich beiße nicht :3 (Oder doch...?)
Pyrinae Blumenkind
Anzahl der Beiträge : 624 Sternis : 5548
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? Sa Nov 02, 2013 11:28 pm
Für mich bringt das herzlich wenig. Ich habe mich ziemlich von Nintendo abgekapselt - hoch lebe Sony - und bin da dann überwiegend nur wegen der Animal Crossing Sektion. >: Aber eine nette Idee ist das neue Forum trotzdem.
minimoli Zeitreisender
(AC-)Name : Yasmin Stadtname : Rainbow 3Ds FC : 1564-2772-1127 Traumcode : 6200-2203-4850 Anzahl der Beiträge : 2039 Sternis : 3595 Alter : 26
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 8:58 am
@Fenja der Fokus ist auf dem zweiten Blick immer noch AC, aber mit Fantendo kann man auch Pokemon, Mario usw. Fans locken. Somit wäre das Forum immer belebt und da leider die meisten (nicht)AC Fans das Spiel dann irgendwie langweilig finden und das Interesse verlieren, hat Anni und co. Ja immer noch die anderen Fans und ihr Mühen für das Forum werden weiterhin geschätzt.
Lena K.K.'s Bandmitglied
(AC-)Name : Lena Stadtname : Malibu 3Ds FC : 3265-5362-9570 Traumcode : 6100-2154-0966 Anzahl der Beiträge : 1189 Sternis : 4040 Alter : 27
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 10:31 am
minimoli schrieb:
@Fenja der Fokus ist auf dem zweiten Blick immer noch AC, aber mit Fantendo kann man auch Pokemon, Mario usw. Fans locken. Somit wäre das Forum immer belebt und da leider die meisten (nicht)AC Fans das Spiel dann irgendwie langweilig finden und das Interesse verlieren, hat Anni und co. Ja immer noch die anderen Fans und ihr Mühen für das Forum werden weiterhin geschätzt.
Wird es Signaturen und Profilbilder usw. auch noch geben? xD
Kayo Sakura Mira
(AC-)Name : Kayo Stadtname : Lunara Traumcode : 6400-2364-8580 Anzahl der Beiträge : 456 Sternis : 3978 Alter : 24
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 10:48 am
Ich denkenschon, schließlich gehört das zu einem Forum.
Lena K.K.'s Bandmitglied
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 11:00 am
Kayo Sakura schrieb:
ich hab viele foren gesehen, beidem man keine signatur oder profilbild hatte ^^
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6925 Alter : 24
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 11:20 am
Ist halt schade
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4278 Alter : 27
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 11:55 am
Eigentlich find ich es ja schon schade, denn mit diesem Forum kam ich immer sehr gut zurecht. :/ Anfangs hatte ich auch Angst (wie viele andere auch ^^), dass der AC-Teil im neuen Forum etwas vernachlässigt wird, aber wenn minimoli sagt, dass AC immernoch im Fokus bleibt, freu ich mich eigentlich umso mehr drauf Und ist ja auch eine gute Idee, um mehr Leute ins Forum zu gewinnen
Nyala Holzhacker
(AC-)Name : Jessi Stadtname : Halure 3Ds FC : 0275-7149-9687 Traumcode : 7100-2579-2796 Anzahl der Beiträge : 139 Sternis : 4377 Alter : 30
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 12:28 pm
Ich hab im Prinzip nichts dagegen. Schließlich ist das hier "nur" ein Forum, das über Forumieren läuft - dadurch werden die Möglichkeiten im Design oder bei den Funktionen stark eingeschränkt. Und bei den wachsenden Userzahlen ist ein Upgrade gar nicht mal so verkehrt. Das beeinhaltet auch die Erweiterung des Themas auf Nintendo allgemein. (; Das ist nicht das erste Mal, dass ein Forum, in dem ich angemeldet bin, sich so erweitert. Auch in einem anderen wurde das mal durchgezogen, weil die Forensoftware veraltet war und das Thema kaum noch neue User anlockte. Aber nichts rammt so einem Umzug mehr Nägel in den Sarg als sich sträubende User, die die Idee von Anfang an ablehnen und nicht mitmachen wollen. Dadurch kann das neue Forum "aussterben" und letztlich nützt es keinem was. In dem anderen Forum gab es damals eine riesige Diskussion, die sich weit über 60 Seiten erstreckt hat - viele waren dagegen und wollten das nicht. Das Ende vom Lied: Heute (nach über 4 Jahren) ist das Forum wie leergefegt, weil nach und nach die älteren User aus Trotz gingen.
Ich schau im neuen Forum zumindest mal vorbei. (: Und auch, wenn man sich nicht für den Rest der Spiele von Nintendo interessiert: Man kann die anderen Bereiche immernoch ignorieren, der AC Teil bleibt ja trotzdem da. Just saying. :B Mich würde nur mal itneressieren, was dann mit dem Forum hier passiert. Wird es archiviert?
Lena K.K.'s Bandmitglied
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 12:33 pm
Nyala schrieb:
Ich hab im Prinzip nichts dagegen. Schließlich ist das hier "nur" ein Forum, das über Forumieren läuft - dadurch werden die Möglichkeiten im Design oder bei den Funktionen stark eingeschränkt. Und bei den wachsenden Userzahlen ist ein Upgrade gar nicht mal so verkehrt. Das beeinhaltet auch die Erweiterung des Themas auf Nintendo allgemein. (; Das ist nicht das erste Mal, dass ein Forum, in dem ich angemeldet bin, sich so erweitert. Auch in einem anderen wurde das mal durchgezogen, weil die Forensoftware veraltet war und das Thema kaum noch neue User anlockte. Aber nichts rammt so einem Umzug mehr Nägel in den Sarg als sich sträubende User, die die Idee von Anfang an ablehnen und nicht mitmachen wollen. Dadurch kann das neue Forum "aussterben" und letztlich nützt es keinem was. In dem anderen Forum gab es damals eine riesige Diskussion, die sich weit über 60 Seiten erstreckt hat - viele waren dagegen und wollten das nicht. Das Ende vom Lied: Heute (nach über 4 Jahren) ist das Forum wie leergefegt, weil nach und nach die älteren User aus Trotz gingen.
Ich schau im neuen Forum zumindest mal vorbei. (: Und auch, wenn man sich nicht für den Rest der Spiele von Nintendo interessiert: Man kann die anderen Bereiche immernoch ignorieren, der AC Teil bleibt ja trotzdem da. Just saying. :B Mich würde nur mal itneressieren, was dann mit dem Forum hier passiert. Wird es archiviert?
Wie heisst des Forum??
Und das Forum (momentanes) Wird deaktiviert
Nyala Holzhacker
(AC-)Name : Jessi Stadtname : Halure 3Ds FC : 0275-7149-9687 Traumcode : 7100-2579-2796 Anzahl der Beiträge : 139 Sternis : 4377 Alter : 30
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 12:39 pm
Ich weiß nicht, ob das schon als sowas wie Werbung zählen würde... :B Es war vorher auf jeden Fall ein Forum, das sich um Harry Potter gedreht und sich dann auf das Thema Fantasy allgemein erweitert hat.
Deaktiviert heißt also, dass man keine Beiträge mehr schreiben, aber trotzdem das Forum sehen kann, oder?
Lena K.K.'s Bandmitglied
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 12:41 pm
glaub schon ^^
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6925 Alter : 24
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 12:59 pm
Trotzdem Schade
Pyrinae Blumenkind
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 1:11 pm
Lena schrieb:
Kayo Sakura schrieb:
Das Profilbild hat sich sogar verbessert. Die dürfen jetzt nämlich ein bischen größer sein (kB)! An den Signaturen hat sich eigentlich nichts verändert, wirst deine also weiterhin verwenden können.
Das Forum heißt Fantendo.de!
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 1:21 pm
Fenja schrieb:
Lena schrieb:
Kayo Sakura schrieb:
Das Profilbild hat sich sogar verbessert. Die dürfen jetzt nämlich ein bischen größer sein (kB)! An den Signaturen hat sich eigentlich nichts verändert, wirst deine also weiterhin verwenden können.
Das Forum heißt Fantendo.de!
Cool kann aber erst nach 16 Uhr rein bin dann bei meiner Grossmutter die hat heute BD Da gibts bessere Internet Verbindung xD
Berry Wandervogel
(AC-)Name : Cat Stadtname : Tortuga 3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy) Traumcode : 7800-2372-5401 Anzahl der Beiträge : 553 Sternis : 5174 Alter : 60
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 03, 2013 6:21 pm
Ich finds schade und bin traurig, dass es dieses Forum bald nicht mehr gibt. Ich fands einfach übersichtlich und toll gemacht. Aber ich denke, das neue Forum wird genauso toll. Ist halt nur die Umstellung am Anfang, bis man sich auskennt und weiß wo man was findet und wie alles funktioniert. Schlechter wirds sicher nicht, eher noch viel besser.
❤Sunny❤ Tourist
Anzahl der Beiträge : 48 Sternis : 4241 Alter : 25
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? Mi Nov 06, 2013 4:52 pm
Fenja schrieb:
Für mich bringt das herzlich wenig. Ich habe mich ziemlich von Nintendo abgekapselt - hoch lebe Sony - und bin da dann überwiegend nur wegen der Animal Crossing Sektion. >: Aber eine nette Idee ist das neue Forum trotzdem.
Ja so seh ich das auch.Ich hab auch nur noch acww und ACLC,aber spiele beides nicht mehr,ACLC nur noch selten,aber zu selten.Ich bin Sony ein bisschen mehr verfallen :c Naja ich war hier bis jetzt nicht wirklich oft aktiv,also ist es für mich eigentlich halb so Wild.Aber im neuem Forum wird acnl nicht mehr der Schwerpunkt sein oder?
Lena K.K.'s Bandmitglied
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? Do Nov 07, 2013 8:00 pm
❤Sunny❤ schrieb:
Fenja schrieb:
Ja so seh ich das auch.Ich hab auch nur noch acww und ACLC,aber spiele beides nicht mehr,ACLC nur noch selten,aber zu selten.Ich bin Sony ein bisschen mehr verfallen :c Naja ich war hier bis jetzt nicht wirklich oft aktiv,also ist es für mich eigentlich halb so Wild.Aber im neuem Forum wird acnl nicht mehr der Schwerpunkt sein oder?
Ne, ACNL Ist nur ein ,,kleiner''teil ;(
Puubaer Tourist
(AC-)Name : Stefan Stadtname : Berlin 3Ds FC : 2036-7608-6481 Anzahl der Beiträge : 40 Sternis : 4112 Alter : 31
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? Sa Nov 16, 2013 7:08 pm
Finde es auch irgendwie dämlich. Sorry, ganz ehrlich. Mag es neue Nutzer anlocken, aber ein reines New Leaf Forum wird es nicht sein. Ich finde die Com hier fast wie eine Familie, im neuen Forum werden garantiert auch irgenwelche Besserwisser auf Threads von Spielen antworten, von denen sie keine Ahnung haben. Dieser ganze Zusammenhalt wird meiner Meinung nach ein anderer sein.
Schon das Design vom neuen Forum finde ich irgendwie nicht so prickelnd. Ich finde den Willen vom Team, etwas neues auf die Beine zu stellen, fantastisch. Aber ganz ehrlich finde ich das neue Forum - vom Logo angefangen bis zur Struktur irgendwie ziemlich fad, einsam und leer. Wirklich Liebe steckt meines Erachtens da noch nicht dahinter. Dafür fehlt einfach die Farbe. Wenn sich am Design noch was ändert, okay, aber wie gesagt: Sowas wie hier wird es nicht werden.
Pyrinae Blumenkind
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 17, 2013 12:55 pm
Puubaer schrieb:
Aber ganz ehrlich finde ich das neue Forum - vom Logo angefangen bis zur Struktur irgendwie ziemlich fad, einsam und leer. Wirklich Liebe steckt meines Erachtens da noch nicht dahinter. Dafür fehlt einfach die Farbe. Wenn sich am Design noch was ändert, okay, aber wie gesagt: Sowas wie hier wird es nicht werden.
Da sieht man ja auch super wie du dich darüber informierst. Das das alles noch geändert wird ist nämlich nichts neues.
Puubaer Tourist
(AC-)Name : Stefan Stadtname : Berlin 3Ds FC : 2036-7608-6481 Anzahl der Beiträge : 40 Sternis : 4112 Alter : 31
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? So Nov 17, 2013 6:24 pm
Fenja schrieb:
Da sieht man ja auch super wie du dich darüber informierst. Das das alles noch geändert wird ist nämlich nichts neues.
Natürlich, natürlich...
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6971
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird? Mi Nov 27, 2013 11:03 am
[Erledigt-Closed]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie findet ihr es, dass das Forum ersetzt wird?