Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 TroyWood zum Zweiten

Nach unten 
+6
#Gismo#
Requiem
RedMelon
planetSlash
P.S.
Aki
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5332
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyMo Apr 13, 2015 10:00 pm

Gib mir pls ein-zwei Tage Zeit, um das alles hier zu lesen, bevor du mit der Eventplanung anfängst... Ich komme nie dazu, aber würde ansonsten sehr gern mitmachen!

Ausführlicher Kommentar kommt dann anschließend, den bin ich dir langsam mal schuldig. ^^
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4429
Alter : 23
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2015 12:36 pm

hallo....die superkatze hat sich verwirrt und ist hier gelandet (ja ganz recht, supercat ließt jetzt auch dein diary)

Ich musste bei dem Spezial-Schandmahl grinsen ;D sry Aki....
Du hast echt "glück" das Aziza so oft zu dir kommt bei mr so gut wie nie (das ist deprimierend wenn man diese eine verdammte tapete haben will Evil or Very Mad )
Ich finde die Designs gar nicht so schlecht, du kannst sogar besser designen als ich *lach*
no comment zu Inseltrip (sowas passiert ständig, deswegen fahr ich nicht so oft da hin, ich meine ja nur wen interessiert deren scheiß?! xD) Wird ja mal zeit mit der Durian-Frucht, right?
Zu dem Kommentar: Warum? Weil ich es kann!
Ich musste an diese Werbung von ich glabe sky oder sowas denken....

Fazit: Supercat wird weiterhin dein Tagebuch lesen *jetzt hast du eine klette mehr*
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2015 5:45 pm

Super, wenn ich mal Zeit habe, komme ich bestimmt mal bei dir vorbei Very Happy 

Ich würde, wie gesagt, gerne kommen. Nur ist der 15. Juli nicht ideal für mich. Ich wäre dir also nicht böse, wenn du das verschieben würdest Wink Vorausgesetzt ich darf natürlich kommen Very Happy

Skype hab ich auch. Wir haben auch eine Team-Gruppe, aber da schreibt eh keiner mehr was^^ Ich hätte nichts gegen eine Gruppe, allerdings verpasse ich eh immer die besten Sachen, weil ich nie on bin, wenn die meisten anderen on sind. So nach 22 Uhr ist Schluss bei mir und wie ich feststellen konnte, werden die meisten Leute da erst munter und hören nicht mehr auf zu schreiben und ich kriege nichts mit TroyWood zum Zweiten - Seite 3 514262471
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2015 8:25 pm

@pinkbonbon2000: Heißt das, du würdest gerne kommen, aber kannst es nicht? Question Jap, ich warte immer noch.
@Mandy Supercat: Schön für dich.
@Aki: Toll! Ich schreibe in der Regel auch gerne schon VOR 22 Uhr, je nach Verhältnis auch mal etwas später. Zum Verschieben des Termins werde ich noch eingehen. Wink

Die Zeit heilt alle Wunden

Mitternacht, 11.4.2015:

Ich hoffe doch wirklich, dass das blöde Eichhörnchen abhaut! Es ist fast so schlimm wie Fang oder im deutschen Grimm. Aber mich kann niemand um den Finger wickeln...nicht mehr!

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Ns8rhdc3
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Nmhpab73

Zu dem Zeitpunkt waren noch Ferien d.h. ich war immer noch nach 23 Uhr aktiv und spielte abwechselnd AC und TL. Aber irgendwann weiß man nicht mehr was man tun soll und DANN sitze ich in der Regel kirre auf dem Bett und warte darauf, dass ich einschlafe.

Dann kam aber Christa auf mich zu und wollte etwas. Und jetzt nochmal eine Randinfo. Ich wurde eben angeschrieben, dass ich manchmal die englischen Namen wie z.B. Fang verwende und wann anders die deutschen z.B. Christa. Und auf irgendwas muss ich mich ja einigen. Und da im Forum wahrscheinlich niemand etwas mit den englischen Namen anfangen kann, KÖNNTE ich die deutschen Namen verwenden. Da ich aber immer noch Screenshots dazu zeige und man sieht mit wem ich rede, lässt sich das ganz einfach feststellen. Damit hat sich die Sache, hoho!

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 M856pkwv

Dann etwas weiter abseits beim Café, traf ich Phineas. Ich war etwas verwundert, weil ich mich nicht erinnern kann Voraussetzungen für ein Abzeichen erfüllt zu haben.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 S8sk6pvp
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Qjdhwbjk

Leute ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ich wegen...

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Uw7xucll
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Onfgbeop

Na klar...
Wegen dem Stuhl von Grazia bekomme ich jetzt das Abzeichen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Ckx3rfbm

An einem Baum in der Nähe fiel ein Bienenstock hinunter. Durch den Trick konnte ich entkommen, doch Hochmut kommt vor den Fall...

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 M4znnp5r

Der Pänner (höhö, klug "zensiert, wa?) guckt mir natürlich seelenruhig zu. Wie kann man nur so rücksichtslos sein!?
Ich habe mich natürlich extrem aufgeregt, wie man sieht. So würde garantiert jeder reagieren...

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Pd2lhtwn

Also musste eine Sonnenbrille her. Und wo ich dabei war, konnte ich auch wieder mal den Sommeranzug tragen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 5oo8wt6r

Da ich um diese Uhrzeit sonst nichts tun konnte, ging ich auf die Insel.
Selbstverständlich allein.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 34v5d3m7
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 F7lk7wk4

Der Käfer ist übrigens entwischt. Oder vielleicht bin ich auch nur...bekloppt.
Dafür kamen aber kurzerhand 2 Herkuleskäfer, um den Einen entwischten zu entschädigen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Ygkljb9q

Dann kamen aufeinmal extrem viele Herkuleskäfer. Ich glaub der auf dem Bild ist der 4. oder 5., wenn man den entwischten dazurechnet.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 42nw9eul

Und das ist mir immer noch schleierhaft.
Glück? Nö, danach war...

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Q57ygb3v

Besser hätte man´s wirklich nicht treffen können.
Also musste man sich die Zeit anders vertreiben.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Zpggv2we
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 6az8ui4t

Und dann kam endlich ein -wer hätt´s gedacht- Herkuleskäfer. Mir ist das Glück manchmal unheimlich.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 2b8jp3q2

Als ich wieder auf dem Festland war, war es schon 20 vor eins. Und ich habe um exakt 0:00 Uhr angefangen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 6ncgscoc

15.4.2015:

Den Look den ich heute trug, vergaß ich mal wieder komplett.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 7mjv89u6

Dann kam Frobert. Ich merk schon das hört sich bescheuert an, also verwende ich die englischen und deutschen Namen gleichermaßen. :p

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 F2eh4yat

Du, ich hätt´ dir verdammt gerne eine gefangen, um Aki zu ärgern, weil ich weiß, dass sie dich verachtet, aber ich hasse Schnecken...immer noch.

Aber der Durianbaum ist fertig. Smile

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Iw3egm3l

Zudem war Rainer in der Stadt. Und an der Klippe hat irgendein Bewohner geangelt, weil Klippen dazu ja auch ideal sind. Ich kann´s so nicht sagen. Ich weiß es nicht, ich hab´s ja nicht gesehen. Rolling Eyes

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Xan44ghf
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Lnqnywsc

Und IRGENDWIE VERPASSE ICH DIE GANZEN ANGELTURNIERE!!!

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Rgmokaol

Die Leute davon, sind einfach zu inkompetent und besitzen nicht die organisatorische Fähigkeit sich nach den Teilnehmern zu richten, anders als ich.

Für die Wettbewerbe, Verlosungen und Spiele bei MEINEM Event habe ich heute einige Preise zusammengesucht. Es war nicht schwer. Wink

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Qdsfl5yj

Aber ein Problem jagt das andere: Wohin mit den Preisen?

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Yd96qmb8
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 395f2hv6

Aber dann fiel mir dieser Platz auf. Exakt, die Blumen müssen hier mal geordnet und später weggebracht werden!

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Ymvydlai

Vor etwas einer Stunde bin ich mit den Vorbereitungen fertig geworden. (Also um ca. 19 Uhr)
Ich bin gerade von meiner eigenen Party extrem gehypt. Ich würde euch am liebsten die ganzen Einzelheiten erzählen und was alles kommt, aber gleichzeitig will ich auch überhaupt nichts spoilern.
Ich würde auch die ganze Feier extrem früh verschieben, vielleicht sogar in diesem Monat und das mache ich wahrscheinlich sogar. Genau, ich mach einfach so ein Event, das muss keinen Grund haben, ich kann auch mehrere machen. Einfach weil ich euch coole Typen und Mädels kenne.
Wenn ihr mit der Verschiebung einverstanden seid, dann schreibt das einfach und ich mache das VORRAUSGESETZT es sind genügend Leute dabei. Mir reichen schon 3, wenn ich ehrlich bin.

Hier ist die Liste, die ich jetzt immer aktualisieren werde von meinen Gästen. Achja, der Tag wird dann wahrscheinlich ein Samstag.

Aki
pinkbonbon2000 (wahrscheinlich nicht)
Circia


Ich warte noch auf weitere. Smile
Danke fürs durchlesen und kommentieren. Betonung auf kommentieren, nicht auf Beiträge farmen. Wink


Zuletzt von planetSlash am Fr Apr 17, 2015 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyDo Apr 16, 2015 4:25 pm

planetSlash schrieb:
Ich schreibe in der Regel auch gerne schon VOR 22 Uhr, je nach Verhältnis auch mal etwas später
Sehr gut!

Glückwunsch zu dem Abzeichen und dein Sommeranzug steht dir genauso gut, wie der andere Anzug Wink 
Frobert, pah was für ein bescheuerter Name! Gut, dass du ihm keine Schnecke gefangen hast. Obwohl du hättest sie ihm dann ja in den Mund stopfen können... TroyWood zum Zweiten - Seite 3 514262471

Ein Samstag hört sich gut an! Ich hoffe, nur nicht diesen Samstag^^ Ich freue mich auch schon, denn ich bin mal auf deine Events gespannt Wink Ich bin da so unkreativ bei Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4429
Alter : 23
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyDo Apr 16, 2015 5:14 pm

Cooler eintrag, ja es gibt schon dumme ewohner die der Meinung sind Klippen sind ideal...du hättest sie ja runterschubsen können TroyWood zum Zweiten - Seite 3 514262471
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5332
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyDo Apr 16, 2015 11:43 pm

Hier, bitte:

Beim Lesen gab es viele Stellen, die ich gerne zitiert und im Einzelnen kommentiert hätte, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen und ich möchte auch nicht unbedingt so viel zu irgendwelchen uralten Tagebucheinträgen schreiben. 
...Jedenfalls ist der Gesamteindruck sehr sehr positiv und ich finde sowohl deine Stadt als auch dein Tagebuch wirklich kreativ und ansprechend. Du hast m.M.n. einen guten Mix aus Ironie und Pessimismus, dem klassischen Tagebuch und künstlerischer Gestaltung mit den fein ausgearbeiteten Charakteren und so weiter. ^-^
Auch dein Schreibstil gefällt mir, liest sich gut und ich finde die Flachwitze überhaupt nicht schlecht. Im Gegenteil, meistens eher viel zu witzig. Was natürlich auch darauf zurückzuführen sein könnte, dass ich ein Opfer bin, aber zumindest irgendjemanden unterhältst du damit! Very Happy

Lese den Kram hier jedenfalls unheimlich gern, neue Einträge sind also immer willkommen. Wenn du Lust hast natürlich. :3

... Was mich persönlich etwas beeindruckt hat ist, und ich weiß das klingt wirklich behindert, ist dein Umgang mit den fleißigen Kommentarschreibern. Ich will hier keinen in Verlegenheit bringen, aber aus den Forenspielen ist man irgendwie anderes gewohnt und mich haben vor allem diese Smileys überrascht - natürlich im positiven Sinne, hehe. Ich weiß ja nicht, vielleicht hasst du mich auch einfach, hochgelobter Mentor, aber war mal cool diese... positive Seite zu sehen. Very Happy

Zu der Aktion mit dem Stadtbesuch:
Generell kann und will ich, klar. Deine Erzählung hats auch wirklich schmackhaft gemacht! Abeeer: Samstage sind bei mir für sowas alles andere als optimal, da habe ich nämlich den ganzen Tag lang kein Netz... Aber wenn sich drei Leute finden, veranstaltet das natürlich ohne mich, möchte da keinen aufhalten. Dann eben vielleicht nächstes Mal. ^^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5517
Alter : 30
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyFr Apr 17, 2015 10:11 am

Mensch - hast du schon immer so bös aktiv geschrieben? Da ist man mal ne gute Woche im "echten" Leben zu Gange und dann sowas... Naja gibt's wenigstens gut was zu lesen für mich!


Zuerst einmal zu deinen jüngsten Einträgen:

Also ich habe Tomodachi Life nicht (wäre wohl auch irgendwie auf Dauer nichts für mich), es war/ist mir dafür einfach zu teuer. Bei Spielen wie ACNL oder FL habe ich für mein Geld einfach längeren Spielspaß... scratch Ich muss sagen der Fehlschlag sieht aber echt abartig aus - erinnert mich an das Zeug was bei Paper Mario rauskommt wenn man der Köchin Dinge gibt, die nicht zusammenpassen. Nintendo scheint eine Vorliebe für unappetitlichen Fisch (wieso sind Kopf und Schwanzflosse hellblau und der Rest schwarz?!) zu haben.

Und ich weiß gar nicht was du hast! Deine Schneiderei sieht doch wirklich passabel aus - da kannst du doch locker eine kleine Schneiderei aufmachen! Stell mal dein Licht hier nicht so unterm Scheffel...

Naja die öffentliche Insel ist auch so ein Grenzthema... Ich muss sagen ich hab auch schon in internationalen Gewässern richtig nette Leute kennengelernt (die verstehen dann nicht warum mein Englisch so gut ist - hey Leute ich bin nicht mehr 12, ich kann Englisch sprechen... xD Und das ist dann auch keine allzu besondere Qualifikation). Ich muss sagen die eher schlechten/langweiligen Erfahrungen habe ich in deutschen Gewässern gemacht. Mensch wir Deutschen sind auch echt unfreundlich... TroyWood zum Zweiten - Seite 3 514262471 Ich hoffe aber mal du hast dein Trauma bereits einigermaßen verarbeitet und traust dich in Zukunft nochmal auf die Insel.

Glückwunsch zum Abzeichen! Very Happy Mensch da hat sich der völlig überteuerte Preis vom Prachtstuhl doch gelohnt. Direkt vor der Tür gestochen? So close!  Laughing Naja ist mir aber auch schon das ein oder andere Mal passiert. Die Situation, wenn man keinen Kescher so schnell griffbereit hat, erinnert mich immer etwas an Zelda Spiele, wo man ja so lieb auf die armen Hühnchen einprügeln kann. Mein Ratschlag: Lasst die Hühner zufrieden.

Und das mit den Angelturnieren kenn ich auch - aus irgendwelchen Gründen (wahrscheinlich weil Wochenende) verpasse ich die ganzen Turniere immer. Und wenn ich dann mal ACNL starte wenn so ein Turnier ist denke ich - hm kannst du auch noch später machen. Tja Pustekuchen.

Nun aber zu deinem total coolen Event: Ich will mitmachen!  Happy  Also nur wenn ich darf, versteht sich. Wann findet das Ganze denn nun statt? Zuerst meintest du ja Juli aber jetzt doch irgendwie Samstag? Verwirr mich nicht so!  Question
Hupps, jetzt ist mein Kommentar doch "etwas" lang geworden... Naja  TroyWood zum Zweiten - Seite 3 887578232
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyFr Apr 17, 2015 5:48 pm

@ pinkbonbon2000: Hm, das ist natürlich nicht so prickelnd. Du kannst ja auch so zu mir kommen.
Ich glaube ich mache sogar 2 Events. Einmal das kommende und eines im Sommer. Aber wer weiß? Vielleicht sieht's dann wieder ganz anderes aus.

Okay Leute, das Event wird am 25.04.2015. Hat jemand dagegen etwas einzuwenden?
Die Liste aus dem letzten Kapitel wurde bereits aktualisiert.
Wenn sonst noch jemand kommen will, dann schreibt's hier einfach rein. Wir sind jetzt 2 Personen (vorrausgesetzt Pinky hat am diesem Tag kein WLAN [warum eigentlich :p]).
Also eine Person noch, dann sind wir drei und das wäre perfekt. Das würde mit den Wettbewerben hinhauen und ich müsste das nicht zweimal machen. :p

Wer wird das sein? Na monimaus, hast du etwas zu sagen? :p
Oder mein alter, nie kommentierender Freund Fairfang vielleicht?
Ich bin gespannt. ^^
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptySa Apr 18, 2015 10:13 am

25.04. hört sich gut an. An welche Uhrzeit hast du gedacht? Ich hoffe inständig abends Question
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptySa Apr 18, 2015 10:43 am

Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte.
Okay, 25.4.15 um 17 Uhr!
Wem das nicht gelegen kommt, der kann mich informieren. Wink
Dann würde ich natürlich eine andere Uhrzeit wählen, ich habe am Samstag immer Zeit.^^
Jeder der eingeladen ist (siehe Liste) wird eine PN bekommt, wo ich nochmal detailliert schreibe, was man evtl. mitbringen muss ect.
Aber: Die ganze Feier könnte ungefähr eine Stunde dauern, vielleicht sogar noch länger.
Aber definitiv weniger als 2 Stunden, falls euch das beruhigt.
Außer ihr wollt natürlich solange bleiben. ^^
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptySa Apr 18, 2015 4:02 pm

17 Uhr... weiß nicht, ob ich da schon zu Hause bin... 18 Uhr wäre mir lieber Very Happy Und von der Länge her sind mir 1-2 Stunden recht Smile 
Freu mich schon!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2015 3:52 pm

Alles klar, dann 18:00 Uhr. Hat jmd. etwas dagegen einzuwenden?
Heute Abend muss ich die Einladungen und Infos versenden. Wenn niemand dagegen ist, so werde ich 18 Uhr auswählen. Wenn die Einladungen erstmal versendet sind, dann gibt's kein zurück mehr, muaahahaha. ^^

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptySo Mai 24, 2015 6:59 pm

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 2lxfxe26

25.4.15: Heute war mein Event, auf das ich natürlich genau an dem Tag weniger Lust hatte, aber was hätte ich tun sollen?
Nach minimaler Verspätung kam mein Besuch. Leider nur 2 Personen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 2wokttsy
V.r.n.l: Aki, Circia, ich

Nach einer kleinen Suchaktionen habe ich meinen geschätzten Besuch zu meinen Platz mit den Preisen gescheucht. Und dann habe ich den ersten Wettbewerb angekündigt: Flussfischen. Der Name sagt alles. Das Ergebnis hat mich nicht überrascht. Tja, diesmal habe ich Aki NICHT unterschätzt. Und DIESMAL hatte ich auch keine Pizza, sondern zwei Sandwiches von Subway.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 4f8drquc

Aki bekam zwei Preise und Circia einen Preis.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Dopo6w6x

Danach kam Wettbewerb Nr.2: Insekten fangen.
Auch hier gewann Aki. Einer ihrer Preise war wirklich beneidenswert.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 8gribmdk

Konsekutiv ließ ich die Herrausforderung ankündigen: Verstecken. Aki und Circia waren im Team. Wenn sie gewinnen, erhalten beide 2 Preise. Gewinne ich, erhalten sie keinen Einzigen. Sie durften sich überall verstecken, außer in der Einkaufsmeile. Ich hatte 10 Minuten Zeit. Während sie ein Versteck suchten, hatte ich eine leichte Konversation mit Caspar.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Owjogxyl
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Blojrp2q

Die Herrausforderung habe ich übrigens verloren. Wenn ich richtig angesetzt hätte, hätte ich beide gefunden. Aber ich habe im Süden angefangen zu suchen, während BEIDE im Nordwesten waren. Aki hätte ich gefunden, aber ich litt unter dem Zeitdruck und habe nicht hinter dem Haus nachgeguckt.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 4nk6bbck

Dann ging´s zur Insel.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Au9z3wpo

Der Bonus bei der Profi-Ballonschießerei-wie auch immer hat mich mal wieder sehr motiviert.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Gfjwu8x4

Beim Preistauchen war ich schon besser.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 5u3hwluo

Danach ging´s zurück nach TroyWood und das Event war zu Ende. Am schwarzen Brett wurden Nachrichten geschrieben. Leider musste ich alles Unredliche von mir entfernen, aber zum Glück habe ich ja einige Screenshots, die niemals das Tageslicht erblicken werde, hohoho!

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 S9sytxma

Ich muss hier jetzt mit dem Part abbrechen, da Directupload anscheinend meine Bilder nicht mehr hochladen will. Stattdessen will ich noch etwas loswerden.
ACNL ist, wie ihr wahrscheinlich wisst, nicht das Spiel, welches ich am häufigsten spiele. Und es langweiligt mich mittlerweile, um noch weiter zu gehen. Bin momentan eher bei LBP (LittleBigPlanet) aktiv. Davon hat bestimmt fast jeder schonmal  was gehört. Falls das irgendwer von euch spielt, könnt ihr gerne in Momenten der Langeweile mit mir zusammenspielen. Falls nicht, dann könnt ihr jetzt aufhören zu lesen.
Ich nehme in der Regeln nie FAs ohne Text an. Ich habe auch ziemlich gute und besonders schwere Level erschaffen. Also spielt sie und fangt gefälligst mit meinen Meisterwerken im ersten Teil an, sonst versteht ihr gar nichts im zweiten Teil.

Zu meinem Profil kommt ihr hier: http://lbp.me/u/planetSlash/levels?p=1&l=12
Kann sein das ihr euch erst anmelden müsst, um das zu sehen.
Meine PSN-ID lautet übrigens planetSlash, wer hätt´s gedacht.

Ansonsten war´s das. Man sieht sich.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2015 7:27 pm

Yow. Ich bin der allmächtige Mentor und ich werde es auch immer bleiben.Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für ´n weiteres Kapitel, was niemand lesen wird. Für alle blinden Menschen: Über den Link http://lbp.me/u/planetSlash/levels?p=1&l=12 kommt ihr zu meinem LBP.me Profil und wer keine Ahnung hat wovon ich da gerade rede, der kann es im letzten Part nachlesen. Ihr müsst ja nur ganz wenig scrollen.
Genau, ich war an einem Tag im Mai (?) damit beschäftigt, den ganzen Krempel von der Fete auszugraben. Es gab zahlreichen Müll und einer davon war ja die Schaufel, die ich ja schon im letzten Kapitel erwähnt habe. Wo liegt bitte der Spaß an so einer Aktion, wenn man weiß, dass man nur etwas gewinnen kann. Außerdem hätte ich gerne eure Reaktionen auf den buchstäblichen Müll gesehen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Uu3zylam
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Jk472tg3

Dann ging ich in irgendein Haus in dem Licht brannte und schon wurde mir mitgeteilt, dass jemand seinen Geburtstag feiert. Hier bitte.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 5ndacnfy

Ich hab der Kuh einen Gewürzständer gegeben, den ich aus irgendeinen Brief meiner Mutter erhielt.
Ich weiß bis heute nicht ob sie extrem euphorisch ist oder mich verarscht hat.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 L8wyyudc
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 O6mtx6cl

Ja, genau.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Pznngh3k

Man muss echt der größte Heuchler der Erde sein, um DAS zu schreiben. Oder vielleicht interessieren sich die Leute außergewöhnlich für das Leben ihrer Mitm-Bewohner. Oder die Personen die das betrifft schreiben diese Botschaften selbst.
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Sfijzf3i

Die Fundgrube hat ziemlich bescheuerte Öffnungszeiten. Dafür das die B/beiden -was auch immer sie für Kreaturen sein sollen- keine Haus, keine Nahrung geschweige denn Bekannte die ihnen helfen können, machen die verdammt lange ihr Geschäft zu. Warum nicht wie das Internet und rund um die Uhr. Internet...
Ach ja, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ihr über den Link http://lbp.me/u/planetSlash/levels?p=1&l=12 auf mein LBP.me Profil kommt?

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 66lhjj3q
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 D2b4jadx

Meine Mitbewohner sind wirklich faszinierend.

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Xbsnhsxj

So, ihr imaginären Leser die kein Bock auf mein Tagebuch haben: Im Juli wird, wie ihr alle vergessen habt, mein supergeiles Dorf 2 Jahre alt. Ihr dürft mir wieder PN´s schreiben mit dem Betreff: planetSlashftwundso schreiben, in denen ihr mir mitteilt, dass ihr zu meiner 2 Jahres-Feier kommen wollt. Ihr müsst nur diesen minimalen Intelligenztest bestehen und ich setze euch auf die Liste. Ich werde nur PN´s dieser Art und nichts Anderes warnehmen und bli,bla,blub ihr kennt den ganzen Zirkus. Es wird wahrscheinlich kein einziger eine solche PN versenden aber gut: Mehr Freizeit für mich.
Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber über den Link http://lbp.me/u/planetSlash/levels?p=1&l=12 kommt ihr zu meinem LBP.me Profil.
Das war´s erst mal vom allmächtigen Mentor für euch. Haut rein.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Mitsukii
Kunoichi
Mitsukii


Stadtname : Lumia
3Ds FC : 0748-3666-8496
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3277
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Mitsukii_zpsqydexi3w

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2015 9:25 pm

Öhm ich bin hier heute zufällig drüber gestolpert und fand das ganze so unterhaltsam, dass ich dachte ich lass mal nen Kommi da Wink

Ich mag deinen Schreibstil. Irgendwie ist er einfach so erfrischend anders, als das meiste, was man sonst so in anderen Tagebüchern liest. (Nicht das die anderen schlecht wären oder so). Du kommentierst alles immer so richtig schön angepisst/ironisch.

Interessante Stadt die du da hast. Die Story dahinter finde ich cool (in meiner ist alles einfach dahingeklatscht). 

Denke, werde dich hin und wieder mal hier stalken.

P.s kann es sein, dass du Little Big Planet spielst? Weiß jetzt auch nicht wie ich darauf komme...
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2015 6:58 pm

Freude ist wirklich nicht so deins, hm? Geburtstage sind doch was schönes Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 3 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 EmptySo Jun 14, 2015 12:05 am

@monimaus: Ich und Freude? In den 7 Monaten, in denen wir uns bereits kennen, habe ich glaube ich wirklich noch nie Freude gezeigt. Nur Selbstüberschätzung und Größenwahn, aber ich weiß, wie du auf diese gewagte Aussage kommst. :p

@Mitsukii: Ich spiele in der Tat LBP. Ich WEIß ja nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ihr habt die Möglichkeit zu meinen LBP.me Profil zu kommen. Über den Link http://lbp.me/u/planetSlash/levels?p=1&l=12 kann euch sicher weitergeholfen werden. Viel Spaß noch.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Gesponserte Inhalte





TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
TroyWood zum Zweiten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» TroyWood
» Zum Ersten, zum Zweiten, Verkauft an den Höchstbietenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: