Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 TroyWood zum Zweiten

Nach unten 
+6
#Gismo#
Requiem
RedMelon
planetSlash
P.S.
Aki
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2015 7:17 pm

Sperrgebiet? Ahja. Du bist echt negativ drauf. Freu dich doch mal über das Bingo. Immerhin was. Und dieser Raumteile ist so..bunt. Total schön und fröhlich und du solltest mal ein paar Blümchen glück hüpfend verstreuen. Soll die Lebensfreude erhöhen Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2015 7:41 pm

Auf das Sperrgebiet werde ich noch eingehen. Wink

Und ja, ich bin wohl der pessimistischste Mensch auf der Erde. Ich weiß warum es so ist und ich weiß, dass es immer so sein wird.
Fazit: Ich kann mich nicht über mein Leben beklagen, im letzten Kapitel habe ich ja auch überhaupt nicht das Gegenteil behauptet. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptySo März 01, 2015 3:42 pm

Immer wenn man denkt, dass es schlimmer gar nicht werden kann...

Da ich über PN angeschrieben wurde, dass ich meinen Schlummercode hier reinstellen soll, mach ich das jetzt einfach mal:

7400-4696-1016

Viel Spaß!

28.2.2015 & 1.3.2015:

Das erste was mir gestern auffiel, war das bescheuert platzierte Haus von "Fang".
Wer immer das ist, den werde ich eigenhändig aus der Stadt rauschmeißen, buchstäblich!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Pjw34zur

Sämtliche Bäume und Büsche sind weg. Wie soll ich das meinen minderwertigen minderjährigen Arbeitern erzählen?
Egal, auf dem Weg zum Secondhand-Laden bemerkte ich wieder einmal eine fliegende Silberschleuder. Wenn die auf den Desings nicht despawnen würden, hätte ich jetzt über 70.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Vmtz5f96

Als ich ankam, fiel mir nur auf, dass ich gar kein Verkaufsgut hatte. Facepalm
Also runter zum Strand und Muscheln sammeln. Irgendwann muss ja mal wieder eine Riesenmuschel angeschwemmt werden und solange das eben nicht der Fall ist, sammle und verkaufe ich diese.
Ich hatte aber das Gefühl, dass man in den Vorgängern für Muscheln und Korallen mehr bekam.
Und mir ist die Unordnung -um es vorsichtig auszudrücken- aufgefallen, die am Strand herrscht.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 5ucz59gw

Nun, da ich keine Muscheln mehr fand, blickte ich mich in dem Geschäft um. Meine gebesserte Laune wurde sofort von dem Anblick meines "Lieblingsmöbelstückes" zerstört. Na? Was kann das wohl nur sein?!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Mdn56wt8

Ich nahm das Objekt vom Tisch und sah, dass jemand anderes aus der Stadt etwas anbot.
Da ich noch nach Schlampermöbeln suche, erworb ich das Möbelstück und verkaufte es anschließend.
An diesem Tag wurde für Möbel besonders viel gezahlt (also das Doppelte) und demnach machte ich keine Verluste.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Rebtec8m
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Wo7su8xn

Als ich verärgert auf meinen supertollen Bingo-Preis blickte und ich die ganzen Präsentiertische sah, wollte ich sofort mein Slalom-Tor ausstellen und zum Wucherpreis verkaufen.
Aber es wäre nicht Animal Crossing:New Leaf, wenn das nicht gehen würde.
Ich nahm das einfach so hin.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ump4dibv

Als ich erneut zum Strand ging, hatte ich kein Bock mehr auf den ganzen Mist und hab das Objekt vergraben.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ydymumrs

Soviel dazu, aber heute war alles minimal besser. Als erstes war ich verwundert, warum es März ist, aber dann kam mir der Gedanken: "Ach ja, der Februar hat ja nur 28 Tage. Warum auch nicht?"
Damit hatte ich nicht gerechnet, deshalb habe ich auch keine zweite Luxusanrichte bzw. Theke bekommen.
Falls jemand dieses Möbelstück besitzt, darf er es mir natürlich verkaufen. Na komm schon, sei nicht albern! Ich vergnüge mich nicht mit meiner jetzigen Lage.
Aber ich fand ein tolles Objekt, dass ich vergessen habe und dachte, dass ich es hätte.
Ihr seht es zu meiner Rechten.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Qeczxldc

Neue Saison, neue Grazia-Serien! Ich erwähnte noch nicht, dass die aktuelle Serie mein Favorit ist, nicht wahr?

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ofo5db2s

Neuer Monat, neuer DLC! Ab heute gibt es den Keimlingstisch. Ich habe ihn eingehend verkauft.
Was soll ich damit? :p

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Dlw2ksj4

Als ich schon dort war, war mir danach das Museum zu besuchen oder zumindest die obere Etage.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Pwj4esau
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 S5rh6psh
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Esved3f7
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Lrk6kpas
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Eiz5bdqw

Der nächste Raum ist größtenteils nur ein Lagerraum, aber damit es ansatzweise wie ein Ausstellungsraum aussieht, habe ich dort einige Vitrinen platziert.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 7c8mtckb

Der Name der "Ausstellung" lautet übrigens "Franz´Sparfuchs".
Cool, oder?
Kommen wir zu dem Raum den Koskov gekauft hat.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 O6idpzpa
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 H6z5shra

Nach diesem langweiligen Besuch wollte ich mal so tun, als wäre ich sozial. Ich besuchte und traf einige Bewohner. Der Erste war natürlich Drift oder im deutschen Caspar. Sein Haus in den Vorgängern war immer richtig nice, weil es wie eine kleine Wüstenstadt aussah. In NL sieht es auch cool aus, aber das Gleiche ist es nicht.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 P9srm6d4

Ich habe mich grade darüber ausgelassen.
Jedenfalls wurde ich sofort von meinem nächsten Bewohner abgewiesen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 5yknl87n

Aber ich habe vorhin geschrieben, der heutige Tag wäre doch nur minimal besser. Und was war der Grund?
DIESES "INDIVIDUUM".

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Cpmont8n
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Raxeppcz


Im Secondhand-Laden hatte ich gar nichts remaken lassen. Also sollte der Typ zum Koch werden und das Menü eines Suppentopfes ändern. Ich weiß zwar nicht, was mein virtuelles Ich davon abhält die Suppe auszuschütten und Soße reinzuschütten, aber bescheuert ist es schon. 
Rolling Eyes

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Rbzbglw4

Nach meiner Aktion gestern am Strand, fand ich Milliarden von Muscheln, aber keine Riesenmuschel.
Werde ich je wieder eine finden?
In diesem Sinne,
Ciao!


Zuletzt von planetSlash am So März 08, 2015 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptySo März 01, 2015 5:29 pm

Grimm ist doch ein Schnuckel TroyWood zum Zweiten - Seite 2 2671214588 Ich mag deine Einträge immer noch sehr gerne Very Happy In mancher Hinsicht bist du genauso pessimistisch und ironisch wie ich, das mag ich :P
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyFr März 06, 2015 6:49 pm

Wie vergeudet man 20 Minuten leichtsinnig?
Indem man das hier liest


3.3.2015:

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Trzlcevz

Genauso möchte man doch einen neuen Part beginnen. Mal sehen wie oft das Kamel hier erwähnt wird. In den Vorgängern kam Aziza aber auch nicht jede Woche vorbei.
Nördlich vom Sperrgebiet liegen noch Blumen herum. Ich weiß nur nicht wohin damit.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Puaalr4r

Auf dem Weg zum Secondhand-Laden wurde ich gleich 3-mal aufgehalten. Aber jedes Mal war ich froh, denn so konnte mir Wichtiges mitgeteilt werden oder umgekehrt Wink

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Sbrrz982
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ebs4gnms
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 575xb38u

Ich muss sagen, dass die folgende Situation äußerst nötig war. Bis heute ist er der Bitte nicht nachgekommen. Und sowas nennt sich "Freund".

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Kdik48by

Im Secondhand-Laden wollte ich sofort wissen, was mir da gekocht wurde. Was auch immer es war, ich will es nicht probieren. Also ließ ich das Gericht eingehend verändern. Also wieder den Inhalt weg und Curry rein. Was ist so schwer daran, dass man 30 Minuten dafür braucht?

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Iiv4cdeh
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Rzg59yjq

Für die Information von ihn, habe ich Caspar/Drift dazu angestiftet sich eine E-Gitarre zu kaufen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 X2fwbuyj
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Xwz5upcq

Um wieder nach der Riesenmuschel zu suchen, ging ich zum Strand.
Und da passierte etwas Gutes. Am Ende des Strandes lag doch tatsächlich so ein Objekt!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Lyp6ik59

Als ich auf dem Weg zum Laden war, passierte gleich etwas NOCH BESSERES!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Syug45na
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Bvg2zond
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 7f9y3uys
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Umh5gjuy

Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich soviel desingen ließ. Hell Yeah! Wink

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 27ek9rti

Ich habe mich natürlich eingehend bedankt. Wenn doch auch Lehrer so cool wären. Aber das ist wahrscheinlich so, wie die 2+2-Regel.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Yqh8rcaw

Als ich im Laden erneut ankam, ging ich forsch zu Cyrus und...meine ganze Laune war wieder kaputt.
Ich Holzkopf hab ja schon etwas in Auftrag gegeben, weil ich nicht mit diesem Fund rechnete. ~_~
Jedenfalls begab ich mich in die Nähe des Cafés, wo ich eine sehr interessante Pflanze fand, die dort erstmal für längere Zeit bleiben wird.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 5lcu2d3m

Löwenzahn: Heute geht´s um fliegende Mäuse.

Mir fiel ein, dass Aziza in der Stadt war. Daher suchte ich sie, fand aber vorerst nur Christa, die mir irgendwas andrehen wollte.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Fl43cbwi

2 Jahre später fand ich das Kamel dann abseits vom Platz, der zum großen Strand führt, an dem ich auch den Maulei (Maullei gspr. nicht Maul-Ei!) der mir mein Abzeichen gab getroffen hatte.
Ha, korrekter Tempuswechsel!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Y36cuavq

In meinem Haus angekommen blätterte ich die 3.000 Sternis hervor und nichtmal eine Minute später, habe ich das Kamel, welches wirklich ein richtiges Kamel ist, durch die halbe Welt gejagt, damit ich meine Kohle für etwas Gutes zum Fenster rausschmeißen kann.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Xbuvya5i

Kommt mir nicht damit, dass das Stil hat, das wäre genauso als wenn man mir beibringen wollte, dass Rap Musik sei.
Wo wir dabei sind, ich bin unschlüssig, welche Tapete ich für den östlichen Raum verwenden soll; was meint ihr?
(ist da nicht diese herrliche Ironie drin, wenn mich einen Satz vorher eure Meinung einen Dreck interessierte?)

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 9aekkpi3
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 J8paza7g

Was denkt ihr?

Meine Karriere als Meisterdieb ging übrigens vollkommen nach hinten los. Was hindert meine Figur daran, dass Bett einzustecken und davonzusprinten? Ist wahrscheinlich das gleich Mysterium, wie bei dem Suppentopf, welches ich nicht in diesem Leben lösen werde.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Dvsixwxo

Niedergeschlagen traf ich schon wieder im Secondhand-Laden ein, wo mir etwas ins Auge sprang:

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Tp88yi7c

Ohne zu Zögern drückte ich dem...was auch immer Cyrus sein mag...die Muschel und den Hit in die Hand.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 2c7m5wza

Anschließend verkaufte ich den restlichen Müll, den ich nicht mehr gebrauchen konnte.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 272qcvtg

Mir fällt auf, das beim Schreiben der schlimmste Punkt das Korrigieren meiner Fehler ist. Ist einfach nur langweilig und...Ohrgott, ich will nicht wissen, wie lange der Part wieder geht.
Bis zum nächsten Mal wenn es heißt:
IschbinsocoolweilichdasTagebuchvonplanetSlashleseunderderwichtigsteMenschderWeltist.
"Schönes" Wochenende!
Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptySa März 07, 2015 10:57 pm

Ich und gute Laune - Das gibt´s!

7.3.2015:

Heute war ich mal gut gelaunt, ob ihr´s glaubt oder nicht. Zum Einem ist die Musikschatulle fertig.


TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Iji2zhgq

Und? Fällt euch was auf? Vergleicht mal den Torso meines virtuellen Ichs mit dem aus dem letzten Part. Naaa? Was ist anders? Ganz genau! Ich hab endlich einen anständigen Smoking, genauso wie
Tuxedo-Snake oder James Bond. Vielen Dank nochmal an Circia. Wink
Aber ich schweife ab.
Heute wurde ich um 16 Uhr zum AC-Abend von monimaus in Péanah eingeladen. Kurz nach meiner Ankunft, traf auch schon Aki aus Elyses ein. Für jeden der diese zwei Personen nicht kennt (was ich stark anzweifle): Beide von ihnen schreiben auch Tagebücher. Wahrscheinlich bessere als meins. Wink
Nachdem Aki eintraf, hatte keiner von uns mehr mit jmd. anderes gerechnet.
Wie es dazu kam weiß ich nicht, ich war kurz afk um meine Pizza zu schneiden und als ich wieder vorm DS war, tanzte das schon dieser Philipp vor meiner Nase herum. Rolling Eyes

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Szuvvmrf
(von links nach rechts: monimaus,Ich,Aki; gegenüber der coole Philipp)

Nachdem er ein wenig herumgeplänkelt hat, verließ er wieder die Stadt und wir waren wieder zu Dritt.
Jap. So kann´s gehen. Es wurden Minispiele angekündigt. Zunächst hat sich monimaus eine Zahl zwischen 1-10 gedacht und wir sollten sie erraten. Wer am nächsten dran war, musste eine Zahl von 1-4 sagen, die dann die Minispiele entscheiden sollten. Mit der 4 war ich am nächsten dran und endschied mich darauf auf die 3,ergo das Minispiel war Tauchen. Kein großes Problem, mir ist nur aufgefallen, dass Péanah irgendwie gepflegter als meine Stadt aussieht. Rolling Eyes

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Y4iwlr5z

Nachdem wir ihr folgen sollten, zeigte uns monimaus ein Haufen Tüten bzw. verpackte Objekte die da folgendes sein sollten:

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Lb9vg7um

Der Gewinner durfte sich einen Preis aussuchen und zum Schluß der Veranstaltung durfte jeder nochmal (ich glaube) 3 Preise an sich nehmen. Ich fand zudem einen schönen Platz. So einen tollen Platz hätte ich auch gerne, aber ich habe ja eine Wüstenstadt, da wäre das eher merkwürdig anzuschauen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Etgj8gvu
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ga3duafb

Wir wurden zu einer Klippe geführt. Auf das Zeichen "Los" sollten wir nach unten springen und so viele Meeresfürchte/Tiere wie möglich.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Glq7bpxb

Anfangs lief es schlecht für mich, aber gegen Ende kamen dann richtig viele und ich dachte mir: "Jetzt kann ich nur noch gewinnen."
Aber Aki hatte monimaus und mich bei Weitem geschlagen. Irgendwie zählt aber auch immer das Glück.
Wo nichts ist, kann man auch nichts fangen. Wink

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 R9czy8pc
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Epnw8fzv

Das nächste Mal werde ich dich nicht unterschätzen.
Wir kehrten zu dem Platz mit den Preisen zurück, worauf sich Aki eingehend den ersten genommen hat.
Verdient, aber sowas von. Ich war ziemlich gespannt was drin war und mir alleine ging es nicht so.^^

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Lke4ppjf

Der Preis war ein Foto von Chris. Aber wirklich neidisch war ich nicht. :p

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Iboqagls

Nun ging wieder das Spielchen mit den Zahlen los. Da Aki gewann, durfte sie sich nun eine Zahl (außer 3 nehme ich an) aussuchen. Ich hatte irgendwie gewusst, dass sie Nr.4 nimmt.^^

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Hrmjclwr

Ablaufen sollte es wie folgt:
Aki und ich sollten uns jeweils ein Spiel auf der Insel aussuchen. Wer die meisten Medaillen hinterher hat, gewann. Was wäre aber, wenn jemand schon vorher über 60 Medaillen hätte und zu schlecht zum Rechnen ist? :p
Jedenfalls begaben wir uns zur Insel.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Icluemmp

Oh, in meinem Order seh ich grad, dass das hier Screenshot 24 ist.
Ich weiß noch ´was viel Besseres als 24:

Da ich nicht wusste, was es alles an Spielen gab, also ließ ich Aki mit dem billigsten Männerspruch zu erst aussuchen. Ob das schlau war, weiß ich bis jetzt nicht.
Jedenfalls war es die Libellenjagd und entweder habe ich mich doof angestellt oder ich hatte mehr Pech als Donald Duck.
Um euch zu beweisen, dass ich überhaupt ´was gefangen habe, ist hier dieses tolle Bild:

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 69b7d5ku

Der Endstand war 39. Ich glaub ohne mich, wäre er höher gewesen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Xhb67vdr

Ich weiß nicht, ob durch die "Belohnungen" mein Selbstvertrauen steigen sollte...

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Yts5sxzm
_______________________________________________________________--

Es ist schon verdammt spät und wenn ich mir nicht 'n Energy-Drink reingezogen hätte, wäre ich nicht mal in der Lage zu sitzen.
Daher beende ich hier kurzerhand den Part und morgen kommt dann Péanah Teil II. und evtl. noch eine Ankündigung.
Letzte Frage: Konntet ihr den letzten Part von gestern lesen? Ich bin mir nicht sicher, bei mir wird er angezeigt aber während dem Posten wurde ich aufgehalten wegen den Wartungsarbeiten im Forum.
Also bei mir wird er angezeigt. Falls hier irgendwo Fehler sein sollten; Auge zudrücken: Wie bereits gesagt, es ist schon verdammt spät.
Bis Morgen!
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 11:17 am

Ja, also das mit Philipp war überhaupt nicht geplant .__. Aber ich freue mich, wenn es dir gestern Spaß gemacht hat Very Happy ♥️ Und zu dem Tauchen: ich wollte nicht mitmachen, aber ich wollte gucken, wo ihr so rumschwimmt und als dann dieses Teil da war, dachte ich, es könnte was neues sein...Naja! Haha, wie kann man nur den Fehler machen und Aki unterschätzen *lf* xDD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 11:56 am

monimaus schrieb:
Haha, wie kann man nur den Fehler machen und Aki unterschätzen *lf* xDD
Genau! Selber schuld, mein Lieber Cool

Ich war auch sehr irritiert und mindestens genauso begeistert wie du, dass dieser Philipp aufgetaucht ist. Er konnte irgendwie nicht eine Sekunde still halten scratch (tut mir leid, monimaus, er kam mir aber ein wenig verrückt vor Very Happy)

Ich hab beim Tauchen auch gedacht, ich verliere, weil am Anfang einfach nichts kam. Als würden sie vor mir wegschwimmen, die kleinen Viecher. Aber vor dir sind sie anscheinend mehr weggeschwommen. Direkt in meine Arme TroyWood zum Zweiten - Seite 2 514262471

Ich wusste, dass du diesen Spruch bringst! Ich hatte es im Gefühl, weil keiner wusste, wer jetzt zuerst das Minispiel aussuchen sollte. Das war so klar Very Happy Aber mich hat es gefreut, wir haben doch alle viele Medaillen dabei erspielt Wink

Bin schon auf den zweiten Part aus Péanah gespannt Clap
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 4:52 pm

Aki schrieb:
monimaus schrieb:
Haha, wie kann man nur den Fehler machen und Aki unterschätzen *lf* xDD
Genau! Selber schuld, mein Lieber Cool

Vielen Dank für diese Mischung aus Hinweis und Kompliment.^^
Im Ernst, es bedeutet mir echt viel, wenn ihr hier so fleißig kommentiert. Danke, dass ihr das lest und danke für das Lob. Und wenn es immer die selben sind, mir macht es Freude, wenn ich überhaupt jemanden unterhalten kann.

Besuch in Péanah Teil II.

Nachdem die Libellenjagd zu Ende war, musste ich nun ein Spiel aussuchen. Ich habe auf meine englischen Sprachkentnisse vertraut und hatte dann das Memory-Spiel herausgesucht. Übrigens eines der wenigen Inselspiele, das mir Spaß macht. :p
Ich hätte auch die Profi-Version des Spiels aussuchen können, aber da war ich wohl zu doof und vergaß, dass wir zu Dritt waren. Jedenfalls ist das um Einiges besser verlaufen.


TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Jyrbh377

In kürzester Zeit haben wir ein Paar nach dem Anderen gefunden. Achtet mal auf die Zeit!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Bnjnjeza

So ein "flying saucer" hätte ich auch gerne. Ich finde das sich "flying saucer" irgendwie lustig anhört.
Mir ist aufgefallen, dass ich das besagte Objekt gar nicht im Katalog habe. Falls sich irgendwer also erweichen lässt und mir eine fliegende Untertasse geben will, den werde ich nicht aufhalten. :p
Schließlich war nur noch ein Möbelstück übrig und somit haben wir das Memory-Spiel in guter Zeit beenden können.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 8fv6chvx
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Otxxr48w

Am Ende hatte Aki jedoch die meisten Medaillen und durfte sich erneut einen Preis aussuchen.
Was drin war weiß ich nicht mehr, aber bei meiner Reaktion darauf, ist wahrscheinlich nichts Besonderes (für mich :p) gewesen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 2oelvzde

Oh Gott, jetzt kommt der Teil, den ich die ganze Zeit über vermeiden wollte, aber es kommt ja sowieso raus. Mein absolutes Lieblingspiel: Verkleiden. Aber nicht irgendwie, nein. Wir sollten uns so bescheuert und peinlich wie es nur geht umkleiden. Und das unter Zeitdruck. Naja, 5 Minuten sind genug, 2 hätten´s auch getan. Mein armes virtuelles Ich. Verletzt wurde nur mein Stolz, aber nochmal machen würde ich es nicht. Aber geht´s da wieder nur mir so?

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 R9b54l7f

Bei der Gelegenheit, habe ich am schwarzen Brett bewiesen, dass ich keine Ahnung von Rechtschreibung, Satzbau, Sinn und Orthographie habe. All diese supertollenmegageilen Fehler kann man jetzt am schwarzen Brett auf Seite 14 in Virginias Stadt Péanah lesen. Facepalm
Und löschen kann man seine eigenen Beiträge in anderen Städten nicht.
Verbessert habe ich also später folgende Botschaft angeschrieben:

"Ich finde deine Stadt großartig.
Ich werde sie eingehend erforschen."
-niemand, niemals

Nun, am Festplatz sollten wir uns nun präsentieren. Leute! Guckt euch das an!
Einfach nur...einfach...nee...nein...ich kann´s nicht in Worte fassen. xD

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 9bfyb7sb

Wir sehen wie sonstwas aus. Wer ist denn eurer Meinung der/die Peinlichste (mein Fail vom schwarzen Brett zählt nicht!)?

Die letzte Herausforderung war "Blumen zertrampeln".
Am Strand waren 10 gelbe -und rote Blumen verteilt. Rot waren die, die ich zerstören sollte und gelb waren die für Aki. Wer als erstes alle zerstört hat, der hatte gewonnen. Wenigstens war ich noch da drin gut. ^^

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ty34nfo4

Auf das Kommando "Los" ging es los. Das hat sich gereimt, yeah isch voll guht unso ich schöööör.
Embarassed  Okay, weiter im Text. Es war ziemlich knapp, aber mir leichtem Vorsprung gewann ich.
Wenigstens einen Sieg konnte ich für mich endscheiden, damit´s nicht ganz so peinlich wird.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Jrb7u75w

Da die Veranstaltung zu Ende gehen würde, nahm sich Aki 3 Preise und ich 4. Ich hatte größtenteils Glück, was die Preise angeht. 99.000 Sternis auf die Hand, ein chinesisches Neujahrespferd, ein blauer Ballon und ein Foto von...na ich will nicht spoilern.^^ Kommt noch, keine Panik. Wink

Danach sammelte Aki noch Unterschriften und ich brachte mein Zeug in den Schrank. Mein eigentliches Ziel aber war ein kleiner Abstecher in der Einkaufmeile.
monimaus, falls du das hier liest und heute noch nicht AC gespielt hast, dann solltest du bis zum nächsten Screenshot alles überspringen, außer du willst den Überraschungsmoment zerstören. Wink

Im Postamt versendete ich einen Brief. Diesen hatte ich natürlich schon zuvor geschrieben und habe lediglich die Absender vertauscht. Clever, was?
In dem Brief angehängt war nicht die Musikschatulle, nicht das verhasste Slalom-Tor, sondern den Suppentopf, mit dem ich gar nichts anfangen konnte.^^

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ndkjwa8n

Schlußwort:

Ich fand es richtig schön in Péanah. Ich würde es jederzeit wiederholen wollen, dafür wäre ich immer da.
Selbst wenn im selben Augenblick eine Pizza zu mir geliefert wird und ich zwei Hände zum Schneiden, Essen und Spielen brauch.
Ob das gedacht war weiß ich nicht, aber ich bin froh, dass der zweite Gast Aki war. Wäre nur halb so lustig gewesen, wenn da irgendwer gewesen wäre, den ich gar nicht kenne oder sogar nicht ausstehen kann. Am Liebsten würde ich sowas mal selber leiten. Im Juli wird TroyWood schließlich 2 Jahre alt.
Was spricht also dagegen?
Folgendes: Einmal besitze ich nicht die organisatorische Fähigkeit, zum Anderen ist mein Tagebuch nicht bekannt genug, also das sich das lohnen würde. Bei was weiß ich, bei Aki, monimaus, Schneeball & Co. die seit Urzeiten Tagebücher schreiben wäre das deutlich profitabler. Und die Sache mit dem Preise vergeben:
Ich bin einfach viel zu geizig um zu schenken und so weiter, außer Zeug was ich nun wirklich nicht brauche (wer hat jetzt alles an das Slalom-Tor gedacht?).

Klar, wenn jetzt von heute auf morgen 200 User kämen und jetzt mit mir sowas machen wollten, dann würde ich es überdenken, aber vorerst halte ich es für ausgeschlossen.
Ich hoffe ich habe damit niemanden die Laune o.Ä. vermiest, das wäre nicht meine Absicht.
Ansonsten war´s das für diese Woche, morgen ist wieder Schule/Arbeit und genießt den Rest vom freien Tag.
Ciao!
Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptySo März 08, 2015 5:47 pm

Ich bin gar nicht so ein Fan von der Zwillingssuche, aber ich habe mich ernsthaft gewundert, warum du nicht das Profi-Spiel ausgesucht hast^^ Viel schwieriger ist es auch nicht und man bekommt mehr Medaillen. Aber du weißt es anscheinend auch nicht genau :P 

Das Verkleiden war schon lustig. Ich habe meinen ganzen Schrank durchwühlt und dabei ist dann das herausgekommen. Ich weiß nicht, ob das jetzt besonders schräg ist oder nicht, aber ihr saht ganz lustig aus.

Das Blumenzertrampeln war ja mal ein Fail von mir xD Monimaus hat uns voll veräppelt und ich bin drauf reingefallen und hab schon vorher eine Blume zertrampelt bevor sie "los" sagte Facepalm Das war mir vielleicht peinlich ^^

planetSlash schrieb:
Ob das gedacht war weiß ich nicht, aber ich bin froh, dass der zweite Gast Aki war. Wäre nur halb so lustig gewesen, wenn da irgendwer gewesen wäre, den ich gar nicht kenne oder sogar nicht ausstehen kann.
Und da danke ich dir für das Kompliment Wink Ich war auch froh, dass da nicht jemand Fremdes war oder so eine hibbelige Person geblieben ist, die nicht still sitzen kann^^

Und das nächste Mal hätte ich auch gerne eine Pizza! Pizza
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5517
Alter : 30
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyMo März 09, 2015 6:12 pm

Erstmal danke für die ganz subtile Schleichwerbung... TroyWood zum Zweiten - Seite 2 514262471
Ich muss aber sagen, dass deinem Bürgermeister der Smoking echt richtig gut steht! Auch schön zu sehen, dass das Design auch in verschiedenen Lichtverhältnissen immer noch gut aussieht - da ist meine Schattierung ja gar nicht mal so schlecht geworden (Mist, Eigenlob stinkt ja bekanntlich...). Welche Hose hast du ihm denn dazu übergestreift?

Ich hab ja mal gehofft dich vielleicht bei monimaus zu treffen - naja dann müssen wir das mal so nachholen, sodass ich TroyWood mal unsicher machen kann! :P
Aki sollte man wirklich nicht unterschätzen, wenn ich mich nicht irre hat sie auch schon viele vergangene Wettbewerbe gewonnen. Auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Aki und auch für den einen Ehrensieg für dich! TroyWood zum Zweiten - Seite 2 514262471
Dein Outfit beim Verkleiden sieht ungefähr genauso schrecklich aus wie meins! Vor allem neben monimaus und Aki wirkt dein Outfit gleich doppelt so unmodisch :3 Aber genug der Lobeshymnen!

Zu deinem Schlusswort:
Wie schon angedeutet ich würde gern kommen! Ich habe mir auch schon überlegt ein solches Event für Luin zu planen - mit der gleichen Unsicherheit wie bei dir. Wie peinlich wäre es bitte, so etwas groß zu planen und dann will kaum jemand vorbeikommen... TroyWood zum Zweiten - Seite 2 514262471 Naja ich werde es vielleicht doch mal vorschlagen in meinem Tagebuch! Also auf mich kannst du dann zählen. Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyDi März 10, 2015 7:36 pm

Ich habe brav als ich den Eintrag gelesen hab, erstmal meinen DS rausgeholt und den Brief gelesen, wie gesagt, du bist wohl nicht der Typ der vielen Worte? Trotzdem, gefiel mir ;D Also ich fand dein Outfit total stylisch *lf* Und ich glaube, du solltest keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen, ich meine guck dich um: ich wette, dass mindestens Aki, Circia, P.S. und ich kommen wuerden und dann hast du deine Gaeste Wink
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyDi März 10, 2015 7:52 pm

Aki schrieb:
Und das nächste Mal hätte ich auch gerne eine Pizza!

Ich könnte dir mehrere Gründe dagegen nennen z.B. ist es nervig mit einer Hand zu schreiben. Danach sind deine Hände fettig und ein Haufen mehr Gründe wird in dem Pizzalied "Don't hug Pizzer I'm Pizzer"
beschrieben. :p
Aber genug davon. Pssst...Es gibt mehr Vor-als Nachteile.

monimaus schrieb:
wie gesagt, du bist wohl nicht der Typ der vielen Worte?  

Wen meinst du mich? Ich verfüge über ein sehr großes Wortgut. Dem Zufolge würde ich aussagen, dass ich sehr wohl mit Worten umgehen kann. Ich präferiere es in der Tat, sehr viele Worte zu nutzen, aber dann würde mich kein gebildetes Menschenwesen mehr verstehen können.
Tragisch.

Ich könnte weiter wie ein Professor reden, aber dann könnte ich mich selber nicht mehr hören. ^^
Ist wie in der Schule, ich könnte es, aber ich mache es nicht. :p

Oho! [Wie kann man denn diesem Ausruf nicht trauen? xD]
Einen Applaus für Circia, dass sie sich in mein Tagebuch verirrt hat.  Clap  Clap  Clap
Jap, vielleicht überlege ich mir die Sache mit einem abgekupferten AC-Abend. ^^

Eigentlich hatte ich nicht mit so vielen Kommentaren gerechnet. Ich wollte nur ankündigen, dass diese Woche wahrscheinlich kein Kapitel mehr kommt. Vielleicht am Freitag, aber ansonsten nicht.
Ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seid, aber ein Bekannter von mir wurde schon für Tod erklärt, weil er in einer Woche keinen Eintrag auf seinem Blog geschrieben hat. ^^
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5517
Alter : 30
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyDi März 10, 2015 8:07 pm

Ich habe mich schon sehr sehr oft hier her verirrt, nur den obligatorischen Beitrag "Hey dein Tagebuch ist voll dufte und so!" nie dagelassen! Eigentlich hast du eine Horde von Stalkern, die jeden Tag abertausende Male auf F5 drückt, in der Hoffnung das sich beim nächsten Ladeaufbau ein neuer Beitrag in deinem Tagebuch befindet. Du glaubst mir nicht? Beweise mir das Gegenteil! :P

Außerdem erwarte ich nun nach so viel positiven Feedback eine ausgeklügelte Aktion da bei dir in TroyWood, werter Franz. Und Freitag habe ich mir direkt angestrichen, wehe da kommt kein Beitrag von dir. Behalt die Horde Stalker im Hinterkopf... TroyWood zum Zweiten - Seite 2 514262471
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyDo März 19, 2015 6:37 pm

Ist schon etwas her. Hab euch warten lassen, hm? Das lag zum einem daran, dass ich einige Tage krank war, aber auch daran, dass mir vollkommen die Lust und eigentlich die Motivation gefehlt hat und ich schreib gerade auch nur, weil ich mir nichts Besseres einfällt. Tja, so kann´s gehen.


8.3.2015:

Der Erste der mir begegnete, war Fritz (und ich weiß das du ihn nicht ausstehen kannst, Aki), der mich in sein Haus einladen wollte, dachte ich zumindest, denn ich kaufe meinen Bewohnern lieber Möbel ab, als das ich die Zeit in MEINEM Haus totschlage und guckt euch an, wie lang dieser Satz ist, ich bin so ein Genie, nicht wahr, meine treuen Leser, die wahrscheinlich langsam anfangen werden mich dafür zu hassen, weil ich einen  Satz über 4 Zeilen schreiben, ist es nicht so?


TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Eilwuf5l

Als er mich in mein Haus eingetreten war, führte ich ihn nicht in die Bar, nein jeder solcher Besuche war immer eine Plage, deshalb hörte ich Lieder an der Musikanlage.Und das war jetzt wirklich alles unterschwellig gereimt. Aber nachdem ich zwei Sekunden an der Musikanlage (wohl eher dem Plattenspieler) war, teilte er mir die frohe Botschaft mit, dass er jetzt gehen würde.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 9yw3rzw3

Bei der Gelegenheit wollte ich mal wissen, wer "Rosie" ist, das Getier dessen Foto ich bei meinem Besuch in Péanah erhielt. Wirklich begeistert war ich nicht, ich glaube das Foto liegt in meinen Händen falsch. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass sogar P.S. mehr davon hätte, als ich.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 4shn3d4m

Also konnte ich nun endlich das Eingangsgebiet verlassen und mir fiel sofort der leere Bereich auf, den Antonio durch seinen Umzug hinterließ. Das musste doch gleich ausgebessert werden.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 A8sbvb36
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Bloebi7f
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 3qcgd7cl

Ich weiß, das passt nicht, aber ich will doch nur Zeit schinden...und ich weiß grad gar nicht, ob meine Schreibbefehle ausgeführt werden, denn der Bildschirm ist eingefroren.

Ich wollte nach Jahren wieder kapitalistisch sein. Es war ja Sonntag.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Lei5byog
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 P2ie6yf6
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 6z4jvx27

Ich kann´s euch ja spoilern, denn: Da ich seit der Zeitspanne vom 8.3 bis zum 15.3 nicht mehr AC gespielt habe, war das ein Fehlschlag. Um ehrlich zu sein, ich habe seit dem nicht mehr bis heute gespielt.
Auch ohne meinen kurzen Krankheitsausfall ist das passiert, denn ich habe andere Spiele zu spielen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 6w3lrnjv

Das hat mich so was von wütend gemacht, sodass ich einen Stein zerschmetterte. Ist ja auch klar, ich habe zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass ich AC nicht mehr spielen würde.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Al3cgg4h

Es hat aber wieder jemand gecampt, was meinen nicht vorhandenen Zorn erlosch.
Aber nur für 2 Sekunden, denn dann fühlte ich mich verarscht. Aber so richtig. Ich schwöre. Is´so.
Ich hab kein Niveau. Kapische? Ich rede mit mir selbst, nicht wahr?

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Pfh79eal
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 78hli66t

Ich wollte Geld verdienen, indem ich 20% des Anteils vom Geld erhalte, wenn jemand seine 1A- Früchte bei mir verkauft. Dann war die Verbindung weg und ich hatte keine Lust mehr. Ich bin dafür zu wichtig und außerdem habe ich neuerdings über 20 Sternis! Den Rest der Kohle aus Péanah, habe ich für Briefmarken ausgegeben.
In meiner Freizeit sammle ich gerne Briefmarken.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 J7v8llm3
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Txsm8ljh

Wer die letzten Parts gelesen hat, der weiß, warum ich DAS jetzt nicht kommentieren werde:

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Vbnnxvaa


Zuletzt von planetSlash am Mi März 25, 2015 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyDo März 19, 2015 7:11 pm

planetSlash schrieb:
Der Erste der mir begegnete, war Fritz (und ich weiß das du ihn nicht ausstehen kannst, Aki),
Oh, ich sollte mir angewöhnen, Sätze erst zu Ende zu lesen und den Zusammenhang erkennen! Ich habe Fritz gelesen und hinten das Aki habe ich erkannt. Schock Sabbern Ich dachte, mein Fritz ist bei dir eingezogen! Ich hab schon gedacht, jetzt bin ich dran! Naja... ich mag ihn immer noch nicht Very Happy

Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser Smile

Das mit den Rüben ist ja mal bescheiden gelaufen. Weil ich mir nie sicher bin, wann ich wieder AC spiele, kaufe ich erstmal keine Rüben mehr.

Oh das mit der Gitarre... TroyWood zum Zweiten - Seite 2 887578232
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyFr März 20, 2015 8:14 pm

Hmh. Wenn du das Bild so sehr hasst, kannst du gerne am Dienstag höchstpersönlich in meine Stadt spazieren und dieses Foto genau dahin tun, wo du es herhast! -.-
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyMi März 25, 2015 12:56 pm

Ich lese einen leichten Ton von Verärgerung? Ich habe niemals erwähnt, ich würde das Foto hassen.
Und ich bin längst nicht mehr Besitzer des Fotos, das habe ich hier jmd. im Forum gegeben.
Zum nicht existierenden Eintrag:

Zeitspanne zwischen dem 15.2.2015 und 8.3.2015:

Ich bin eher jemand, der sich im Hintergrund hält. Seit ich Sicherheitschefs des Hotels und der Ski-Logde bin, kann ich mich nicht über mein Gehalt beschweren. Etwas Abseits lebe ich in einer Blockhütte im Wald. Ich werde sie euch eingehend erforschen lassen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 U4dsegvx

Ich habe, seit ich hierher gezogen bin, eine Menge interessanter Möbel gefunden, die man anscheinend kombinieren kann. Manche von diesen sind mir zu kitschig, ich frage mich, wer auf so eine Idee gekommen ist.
In meiner Empfangshalle findet man größtenteils tropische Möbel.
Etwas unpassend, aber im Sommer, ist mein Haus ein Strandhaus. Zumindest plane ich das.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 V2dp97oi
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 7rxxzsgf

Diesen Raum werde ich demnächst ausräumen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 X56uzego

Ich werde für verbittert gehalten, aber die kürbisähnlichen Möbel finde ich ziemlich lustig.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Lfsw4ann

Bei einer Hausinspektion der AdHs bekam ich ein goldenes Haus. Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass mein ganzes Haus verwanzt ist und überwacht wird.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Wzf35zk9

Mein Wohnzimmer ist geradeaus zu finden. Es ist dieser typische Raum, in dem man Besucher grüßen kann, ohne sie anzusehen, wie in einem James Bond - Film.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ij72c2f5
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Kh2zbi6q

Im Obergeschoss ist mein Schlafzimmer, in das ich mich gerne zurückziehe. Ich könnte Monate lang hier drin überleben.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Dt4evl2u
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Orxx2n5e
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Abtc9d2z
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Qi5sm3xn
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 89u35xlm

An diesem Tag habe ich mich wieder in der Nähe des Sperrgebiets aufgehalten. Ich suche seit Monaten einen Weg, um hineinzukommen. Man könnte ein Loch buddeln und direkt am Grund des Brunnens herauskommen. Aber das zu berechnen dauert Jahre und der Sand könnte mich lebendig begraben. Wenn das Personal schlafen würde, käme man ungesehen ins Hauptgebäude. Aber auch das ist unmöglich.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Xold5lv7

Ich bin ein Mensch, der sich größtenteils von Kaffee ernährt und eigenltich würde ich das selber machen wollen, aber ohne Kaffeemaschine geht's nicht. Als ich eine bei Timothy und Thomas Nook bestellen wollte, meinten sie soviel wie "Die ist unverkäuflich, leck mich am (zensiert)" und das ist nicht toll. Nja, also muss ich wohl die Kaffeemaschine aus dem Café stehlen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 No4a7d4a

Aber es kam anders. Ich sagte dem Typen : "Ich will arbeiten." Da meinte er soviel wie:
"Du machst die Drecksarbeit, mach, ich leg mich hin und schlafe, leck mich am (zensiert)" und das war ziemlich nervig.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Va7ijafz
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 4ex3a8tg

Als Zeichen der Erniedrigung, musste ich diese bescheuerte Uniform tragen. In dem Dorf zuvor hatte ich aber noch die Möglichkeit die Arbeitsuniform abzulegen, aber dann bekam Nook immer einen Anfall.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 7nwqkdd3

Da hast du. Schluck!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 N8hd5dj3

Pretty...good? Schon besser.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 6hmjhjmc

Und damit ließ er mich mit einer handvoll Bohnen stehen. Ich wollte die ihm zu erst in seine Hackfre**e schmeißen, aber ich erfuhr, dass ich die paar Bohnen zum Wucherpreis verscherbeln konnte. Warte nur ab, sobald ich kann, werde ich deine Kaffeemaschine klauen, das ist ein Versprechen:

Von mir, an dich!

Von mir, an dich!

Von mir, an dich!

Von mir, an dich!

Von mir, an dich!

Von mir, an dich!

Von mir, an dich!

Von mir, an dich!

Und am Briefkasten wurde mir von meiner Familie ein Brief geschickt. Sie seien entzückt über meine bevorstehende Vermählung. Ja,ja...so eine Vermählung hat doch was. Wenn ich daran denke was Franz zu seiner ersten Frau sagte. Es war:

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 7jttvrae

Nein,er sagte:

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ik7o3bkl

Err,nein. Es war:

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 5mn3wppj

Ach, was soll´s, Franz ist ein Idiot.

Nun gut, ich wurde zum Jungesellenabend in den Club 122 geschickt. Und wer war da?
Der singende Köter K.K. oder so. Wäre es der singende Hund aus der Miesen Muschel, dann wäre es vielleicht besser gewesen, aber K.K. ? Entsetzen war mir anzusehen.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 G2ev65lg

Keine weiteren Ereignisse mehr zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6473
Alter : 26
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyMi März 25, 2015 3:12 pm

Hast du die Buchstaben in AdsH absichtlich verdreht?
Scarpine ist der Beste.

Und danke, dass ich meine 1a-Früchte nicht bei dir verscherbeln konnte!
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2015 3:48 pm

Und wer ist jetzt der Depp?

Jedenfalls nicht ich. Ihr kennt das bestimmt: Es ist Ostern und eure Eltern zwingen euch mit irgendjemanden aus der Familie irgendwas zu machen, egal ob Brunch, Ausflug oder Kirche. Gut Letzteres musste ich nie durchmachen, bin ja kein Christ. Halleluja! Haha! Versteht ihr? Versteht ihr? Wegen Kirche und...egal. Ich hab euch vor meinen schlechten Witzen gewarnt.
Jedenfalls rechnete ich heute mit einer Nervaktion aber was kommt? "Mach was du willst, feier´ Ostern wie du willst und wie es dich glücklich macht."
Das ich Glück habe bringt mich immer noch aus der Fassung.
Nun zu AC.

Heute war Ostern. Und ich hasse Ostern...immer noch! Zumindest in AC. Deine ganze Stadt wird verwüstet, du kannst dich vor Eiern nicht mehr Retten und am Dorfplatz tanzt ein auf Drogen hyperaktiver Möchtegern-Osterhase und macht perverse Zweideutigkeiten.

Und wie kann ein Tag besser anfangen mit einem Haus, was in die beste Stelle reingepflanzt wurde?

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 D4nm33sf

Das hab ich solange nicht mehr gesagt.


TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Dxck5dqk

Boah, also so einen geilen Namen hätte ich gerne.
Dann sah ich es. Den Wahnsinnigen aka Ohs der Hase aka Zipper T. Rabbit.
Und er wollte einen auf Führer machen und mich rumkommandieren. Die Nummer zieht aber nicht mehr!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Gxpfdqg9

Mach´s selbst!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Wr4h3v3g

Aber er regt sich immer noch auf, wenn man ihn von hinten angreift anspricht.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 V3p2riun

Im Englischen ist er leider nicht mehr so ein perverser Perversling. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 X4rvoo8e

Und dann kam es so, wie es kommen musste. Ich sah es. Ein Baum, der meinen Sinn für Ästhetik beleidigt hat. Wer? WER HAT SICH DAS AUSGEDACHT?!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ogkottoq

Ich mach mir damit keine Freunde, aber das ist auch nicht meine Absicht. Ich will mich darüber aufregen.

Ich sollte übrigens den nördlichen Bereich des Sperrgebiets mal mit Sand zupflastern, dann kommt diese Unordnung nicht vor.

Ich werde das Sperrgebiet nie zeigen. Bei Besuchen wird die Verbindung abgebrochen. Kommt nicht also mal im Leben darauf. In der letzten Folge ist eine Möglichkeit, wie man das Sperrgebiet sehen kann angedeutet und wer zu bescheuert ist das zu lösen, der hat´s nicht anders verdient. Rolling Eyes


TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Z9yrpre9

Einfach beneidenswert.
Ich wusste nicht wohin mit den Eiern, also aß ich jedes Einzelne auf und die Süßigkeiten im Innern.
Ich musste dann wirklich jedes Ei essen und ausgraben und ich musste mir jedesmal diese blöde Animation anschauen, wenn ich etwas entdecke und etwas ausgrabe.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ojuxpglx

Aber dann schlug mein Master-Plan fehl.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 2vykslrk
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Zirs9v4y

Also kam jetzt jedesmal noch ein Laufweg infrage, wenn ich so einen bescheuerten Preis finde.
Und dann muss ich mir irgendwas von dem Hasen anhören, während er singt. Es wäre wirklich besser, wenn er irgendwas unverständliches auf japanisch singen würde oder besser: Er singt überhaupt gar nicht und überlässt diesen minderwertigen Job einfach den sprechenden Hund aus der Miesen Muschel.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 2zh6vg3w
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ywc8l4l9

Da gehen´unsere Meinungen auseinander.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 77ato8g5

Schieb dir eine Eier sonstwohin!

Den Schrott den ich von ihm in die Hand gedrückt bekam, habe ich in der Fundgrube verkauft. Ein Eiermöbelstück bringt 9.000, aber ich bekam 38.000 irgendwas. Das geht nicht auf, aber dann sah ich folgendes:

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Zg2wg6rv

Ich pack´s nicht. Warum so viel Glück? Klartext: Für jedes Eierschrottmöbelstück bekomme ich 18.000 auf die Hand geklatscht!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 7d7qbqon

Was natürlich sofort durch ein anderes Haus, dessen Existenz mit nicht bekannt war, zerstört wurde.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Cpi5vesj
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Ody55x3a

AC ist momentan nicht ganz oben in meiner Spieleliste. Ich würde behaupten ich habe nicht mal eine.
Aber das Spiel langweilt mich aus irgendeinen Grund. In ACWW kam das erst nach 5 oder 6 Jahren. Glaube ich, evtl. sogar noch später.
Deshalb kommt wirklich wenig.

Aber was mich erfreut sind Vögel. Die fliegen die ganze Zeit herum und piepen. Bei der Gelegenheit könnten die auch unsere Post transportieren.
Ich höre mir die ganze Zeit Vogelmusik an, während ich diesen Müll schreibe und das ist beruhigend.
Ich denke JEDER von euch kennt diese Vögel, die um 4 Uhr morgens schon piepen. Und da drehe ich mich immer zum Fenster und höre zu.

Neuerdings bin ich der wichtigste Mensch der Welt. Ihr dürft ja etwas Anderes denken. In der Regel werde ich schon schief angeguckt, nur weil ich einen Mantel trage und noch schiefer werde ich angeguckt, wenn ich einen Mantel im Frühjahr bzw. Sommer trage.
Aber: Wenn ich etwas von Doc McCoy gelernt habe, dann das man sich mit einem Mantel verdoppeln kann.

Soviel dazu und jetzt wünsche ich euch frohes Fest!
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 9:21 pm

Also DAS kam unerwartet

Bevor wir zu AC kommen, mag ich euch etwas erzählen. In den letzten Tagen habe ich wieder Lust auf ACNL bekommen, aber auch auf andere 3DS-Spiele. Besonders für Tomodachi Life.
Spielt das wer von euch noch oder habt ihr das überhaupt mal gespielt?
Ich weiß nur noch, dass Aki das gespielt hat und wenn ich mich recht erinnere, schrieb sie auch darüber ein Tagebuch. Nja egal, dieser Screenshot MUSSTE einfach sein (vergib mir Aki xD).


TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Pwtrbbus

Ich halt lieber meine Klappe sonst heißt es wieder: "Kannst du´s besser?" und dann müsste ich sagen: "Nein." und wie peinlich wäre das, aber zum Glück wird mich das keiner fragen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass ich nicht mal SOWAS kochen könnte.
Aber vllt. ist es auch gut, ehrlich zu sein.^^

Nun, ich rate euch dieses Kapitel bis zum Ende zu lesen, denn das wird sich bezahlt machen. Wink

7.4.2015:

So gesehen noch der 6. ,aber es war schon nach Mitternacht, also kann ich das so stehen lassen.
Und am Abend ging´s dann nochmal ab. Egal, ich schweife ab.
Koskov musste schon Bekanntschaft mit dem neuen Bewohner schließen, der sein Haus so geil platziert hat.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Urkffnxf

Der ist nicht mehr begeistert, als ich.
Aber natürlich war Akiza in meiner Stadt. Jaja, dieses Kamel kam jetzt so oft hierher, das ist gar nicht mehr erwähnenswert. -.-

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 9gtlix42

Und seit diesem Tag fliegen die Blüten durch die Stadt. Ich bin davon sowieso kein Freund, aber mittlerweile macht mich dass nur noch ganz kirre.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Oc4bza79

Und es hat wieder jmd. gecampt. Aber es war dieses Katzenvieh, von dem ich das Foto aus Péanah hatte und längst verschenkt hatte. Aber DAS habe ihr natürlich nicht gesagt. Genau genommen, habe ich gar nichts zu ihr gesagt, eher zu mir selbst:

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Jybvsymc

Dann traf ich noch den ein oder anderen Bewohner in der Mall. Aber kommen die mir nicht bekannt vor?
Die sehen genauso aus wie die, die ich gehasst habe.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Rd7wapgd

Ich kann mich nicht beklagen, dass der weg ist, aber ihr kennt das. Sobald der schlimmste Bewohner weg ist, kommen sofort 2 noch Schlimmere. :/

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Hgagmbhz

Mit DEM hätte ich mich SOGAR anfreunden können. Aber wer sein Haus auf einen Geldbaum platziert, der wird aus meiner Stadt "rausgeekelt".
Wenn ich es könnte, dann würde ich ja meinen Charme spielen lassen, aber das kann ich nicht und ich werde es auch nie können. Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt euch überlassen. Wink

Bei einem Besuch in der Schneiderei ist mir mal der Vergleich zwischen meinen Wonzenteilen und dem Smoking, den ich trage, aufgefallen. Stolz bin ich nicht.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Vko5pj9q

Das Einzige Desing was ich noch ansehen kann, ist das unten links, sprich die Jacke von Koskov.
Für diese Nacht hatte ich genug getan, kommen wir zum heutigen Tag.

Im Gegensatz zu gestern, war ich heute relativ früh aktiv.
Und es campte wieder jemand...

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Xcjwslzi

Was habt ihr alle mit euren Katzen, ernsthaft?
(Psst...euch meine ich nicht, hehe nein, ich meine nämlich euch.)

Dann wollte ich etwas machen, was ich lange nicht mehr gemacht habe: Ein Besuch auf Insel. Also ein richtiger. Der Besuch auf der Insel in Péanah zählte nicht wirklich. Und selbst das ist schon wieder ein Monat her.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Fbtlhrql

Ich angelte eine Weile bis dann Besuch kam. Leider von einer Deutschen. Also ich hab nicht viel gegen Deutsche, aber weshalb geht man denn auf "Internationale Reisen"? Ich fühle mich dann immer richtig verarscht und lege mich dann für 20 Minuten auf den Boden.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Poo3hx3h

Aber es wäre nicht die Insel mit einem einheimischen Besucher, wenn nicht irgendwas Bescheuertes passiert wäre. Das passiert fast jedesmal, wenn auch nur ein anderer Deutscher da ist.
Ein Amerikaner hat z.B. noch nie zu mir geschrieben "I love you." und bei meinen Besuchen auf Deutschen Inseln...ich will damit auch nicht anfangen und habe es gerade trotzdem getan.
Aber das Mädchen hat mich wirklich für ungefähr 10 Minuten verfolgt. Ich hatte ne Uhr da, ich hab mitgezählt. Einfach hinterhergedackelt. Wie ein Hündchen an einer Leine.
Ich saß da echt mit verzweifelter Mine vorm DS.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Nejenbl4

Dann habe ich sogar Gespräche mit einem Baum angefangen...dann ließ sie endich locker.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 A475d2cq

Dann passierte eine Zeit lang gar nichts...

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 N6626dp5
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Natwgjjt
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 R52ok6kb

Natürlich hat sie ständig das Klatschen-Emote verwendet, wenn ich sogar auch nur einen Smaragdkäfer fing. Irgendwann fing sie einen Napoleonfisch und fühlte sich cool.
Sie lief mir wieder hinterher und wollte den Fisch ständig zeigen, aber während sie im Menü war, ging ich immer außerhalb ihres Sichtfeldes. Dann machte sie immer das Traurichkeits-Emote.
Und dann schrieb sie über Chat irgendwelche Worte, die keinen Sinn ergaben und genau jetzt fiel mir wieder ein, warum ich die Insel immer so mied.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Y5neyunh

Dann sagte sie im besten Deutsch einen Satz, der das wohl erklären sollte.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Tr9gnyrs

OH GOTT; WENN ES MICH INTERESSIEREN WÜRDE, DANN HÄTTE ICH GEFRAGT!
Ich kann das nicht ausstehen, wenn Leute einfach über irgendwas labern, was wahrsheinlich nicht mal stimmt.
Meine Box war nicht mal zur Hälfte gefüllt, aber noch länger mit der Alten konnte ich es nicht aushalten.
Rolling Eyes

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Plkxmwyk

Mir fiel dann mal auf: Ich habe ja keine Durianfrüchte in TroyWood!

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 6d6vtieo

Und mit dem verdienten Geld habe ich mal um mich geschmissen. Warum? Weil ich es kann.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 S6qp4g6g

Und es gibt mal wieder ein unnützen DLC. Na gut, so schlecht ist die Kirschblütenuhr nicht, aber die besitze ich schon.

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Oxbtvicy

ABER: Der spannende Teil beginnt ERST JETZT! Haha.
Ich habe mir nochmal die Idee mit einem Event in TroyWood FÜR EUCH überlegt.
Ich geb zu, mein Tagebuch ist wirklich unbekannt und es wird nie so groß rauskommen wie das von Aki, Schneeball, monimaus und wie sie alle heißen, aber das war längst nicht mein Ziel.
Ich hab mit dem Tagebuch schreiben wieder angefangen, weil ich es wollte und nicht um fame o.Ä. zu werden und wäre dem so, dann würde man das merken. Wink
Nun, ich wäre bereit ein Fest zum 2 Jährigen Geburtstag meiner Stadt zu organisieren. Kommen darf jeder, der mein Tagebuch aktiv liest. Was soll denn eine Person dort, die ich nicht kenne? xD
Außerdem werdet ihr frei herumlaufen dürfen, was auch ein gewisses Vertrauen erfordert.
Es wird wahrscheinlich Spiele, Wettbewerbe und evtl. Verlosungen geben.
Das alles ist aber noch am Anfang der Planung.
IHR könnt mir auch schreiben, was ich ergänzen/weglassen könnte und ob ihr kommt. Der Tag wird aber der 14. oder 15. JULI sein, einer von beiden, ich sag euch das alles nochmal.
Ich fertige mir eine kleine Liste an von denen, die kommen.
WICHTIG:

Schreibt HIER in die Kommentare, wann und ob ihr kommt. PN´s werde ich ignorieren. Schreibt auch, was für Arten von Spielen, Preisen ihr wollt und ob IHR etwas mitbringt.
Ich zähle auf eure Unterstützung, denn ich weiß ja, mit was für einer Community ich gesegnet bin.
Alles Gute!
Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyMi Apr 08, 2015 10:12 pm

Spezial-Akirezept-Schandmahl!? Ernsthaft!? Ich bin ja gerade auf 180, weil diese Idioten es nicht gebacken gekriegt haben, in 120 Minuten ein weiters Tor zu schießen und auf dieser verdammten Alm vergeigt haben!! Wenn die nicht in der nächsten Runde mit 10:0 vom Platz gefegt werden, werde ich persönlich dafür sorgen, dass das passiert Mad Uhhh Aki ist böse und das möchtet ihr nicht miterleben, wie ich mich hier gerade aufrege... ABER EGAL... das Spezial-Akirezept-Schandmahl hat mich doch zum Schmunzeln gebracht Nook 1 Großzügig wie ich heute bin, vergebe ich dir, weil du mich gerade von meiner Wut ablenkst mit deinem Eintrag!
Alsooooo.... (durchatmen) diese ganzen Hassbewohner, die blöden Camper und die Online-Insel... Ich kann dich da ganz gut verstehen Very Happy 

Und jetzt mal zum freudigen Thema: Ich würde sehr gerne zu deiner Feier kommen! Smile Allerdings bin ich mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit dort im Urlaub :/ Und das bedeutet, dass ich kein W-Lan habe. Zumindest hatten wir bisher noch nie W-Lan, wenn wir im Urlaub waren... Tja und das ist irgendwie doch wieder kacke... scratch Blah Blah Blah Ich sollte aufhören zu schreiben, bevor ich noch was Schlimmes von mir gebe, hihi TroyWood zum Zweiten - Seite 2 514262471
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2015 1:11 am

Oh ja, das Ergebnis vom Spiel macht nicht auch richtig wütend. :O

Ich hatte mir schon überlegt, ob das Event früher oder später stattfinden soll, denn gerade um diese Zeit sind ja sehr viele verreist. Das ist zwar nicht ganz so optimal, aber ich kann nicht erwarten, dass da irgendwas Tolles abgesagt wird, nur um für 1 Stunde in meiner Stadt 'n bisschen Spaß zu haben. ^^
Wenn nun nicht allzu viele kommen, dann könnte ich mich auch nach denen richten und das zeitlich so festlegen, dass es für jeden gut wäre.
Aber mal sehen, was hier noch so geschrieben wird, ich bin nach wie vor für Voschläge offen. Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyFr Apr 10, 2015 11:19 am

Ich hab es jetzt erfolgreich verdrängt und werde darüber kein Sterbenswörtchen mehr verlieren. Morgen wird Dortmund dafür büßen!

Wenn es nicht klappt mit meinem Besuch bei deiner Party, würde ich auch so gerne mal vorbeikommen. Vielleicht auch mit wem anders zusammen oder so Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4265
TroyWood zum Zweiten - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 EmptyMo Apr 13, 2015 9:36 pm

Also so treffen geht immer, kann mir jeder von euch 'ne PN schreiben wer will. Smile
Über Besuch kann man in der Regel nicht klagen.

Leute, ich hab momentan nicht so Bock aufs Tagebuch, deshalb wieder ein paar Ideen und Infos.^^
Ich bin nach wie vor für Vorschläge zu haben für das Event. Wann das stattfindet? Das versuche ich so einzurichten, dass möglichst alle etwas davon haben, denn ich hab gemerkt, der 15 Juli ist kein idealer Tag. Ich werde übrigens keine Einladungen von selbst schreiben, ihr müßt mir das schon sagen, ob ihr kommen wollt, denn wie peinlich wäre das denn, wenn ich einen 200 Zeilen Text schreibe und die Person hat kein Interesse? :p
Schreibt und fragt einfach, wenn ihr etwas noch zu sagen habt.

Nun noch ein anderes Thema, über das ich mir schon lange Gedanken mache.
Hat irgendwer von euch Skype? Ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine Skype-Gruppe zu erstellen, in der die ganzen Tagebuchschreiber mal versammelt sind. Es müssen natürlich nicht alle sein, aber was haltet ihr von der Idee?
Ist nur ein Anreiz, wenn niemand daran Gefallen findet, dann lass ich es. Wink

Seit heute ist wieder Schule und daher werden wahrscheinlich weniger Kapitel kommen, nur als Randinfo.

Soweit so gut, mehr kann ich euch nicht mehr erzählen.
Danke für's lesen. Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Gesponserte Inhalte





TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TroyWood zum Zweiten   TroyWood zum Zweiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
TroyWood zum Zweiten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TroyWood
» Zum Ersten, zum Zweiten, Verkauft an den Höchstbietenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: