Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kamikou Stadtname : Paris Anzahl der Beiträge : 32 Sternis : 3664 Alter : 23
Thema: Kami kommt dazu :3! Mo Feb 16, 2015 1:21 pm
Also..erstmal Konnichiwa Minna-Sama^^
Also ich heisse Celine..und ich bin 13 jahre alt Am 8.7 werd ich 14 :3
Uii..ich bin ein zeichenfreak der gerne pokemon zockt und wenn ihm langweilig ist auchmal manga liest , anime guckt und eigene geschichten schreibt :3
Wie komm ich hierher? xD das ist eine unerklärliche frage...ich weiss selbst nicht wie...vieleicht war es ja schicksal? Neiiin xD ich bin einem Blauen einhorn gefolgt! Spass xD ich wurde öfters hier her geleitt und letztendlich hab ich mich angemeldt ._.
Wie ich auf 'Kamikou' kam? Naja..meine ACNL figur heisst so...und..dass ist echt ne lange geschichte..erzähl ich euch vieleicht mal xD
Beim online spielen bin ich jemand der gerne mal ausflippt ._. Aber nhr bei pokemon...dann rutscht mkr schonmal was raus xD
Eehh...bei fragen könnt ihr mich ruhig fragen...ich hab jetzt nicht alles angesprochen..einfach weil ich keine zeit hab xD aber..viel spass noch unso...beim lesen hnd beim fragen...und ich werde euch alles so gut beantworten wie ich kann xD
LG - Kami
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4514 Alter : 32
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Mo Feb 16, 2015 1:26 pm
Willkommen hier im Forum hab viel Spaß ^^
Aemelie Skarabäus
Anzahl der Beiträge : 758 Sternis : 4052
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Mo Feb 16, 2015 3:04 pm
Herzlich Willkommen... auch von mir...
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Mo Feb 16, 2015 3:22 pm
Herzlich Willkommen bei uns
Arkani Wandervogel
(AC-)Name : Jacky Stadtname : Springs Anzahl der Beiträge : 512 Sternis : 5245 Alter : 57
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Mo Feb 16, 2015 4:35 pm
Willkommen und viel Spaß im Forum
Shimasu_ Tourist
Anzahl der Beiträge : 43 Sternis : 3766 Alter : 27
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Mo Feb 16, 2015 8:42 pm
Herzlich willkommen. ich hätte tatsächlich eine Frage. Sogar 2.. Mich würde interessieren, wieviele Animes und Mangas du schon durch hast, und welches deine Lieblingsgeschichte beherbergt.
Zudem in Pokémon ausrasten? Haha habe ich auch noch nie lesen oder hören dürfen
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg, Spaß und Glück hier im Forum.
Ken.Kun Grünschnabel
(AC-)Name : Inigo Stadtname : Lourule 3Ds FC : 3093 7374 9338 Traumcode : Meine Stadt muss erst noch aufgebaut werden(hab neugestartet) und ist desshalb Sperrgebit Anzahl der Beiträge : 70 Sternis : 3665 Alter : 25
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Mo Feb 16, 2015 9:09 pm
Herzlich wilkommen Hast einen Lieblingsanimie?
Wie hart kann man weggehext werden das man in Pokemon ausrastet?
Yo ansonsten have FUN!!!
Kamikou Tourist
(AC-)Name : Kamikou Stadtname : Paris Anzahl der Beiträge : 32 Sternis : 3664 Alter : 23
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Mo Feb 16, 2015 9:56 pm
@Shimasu_ : Hmm..wie viele ich schon durchhab... Naja..an Anime da hab ich i-wie nie glück...xD alle Anime die ich bis jetzt durchabe sind eigendlich....Nur Tokyo Mew Mew xD naja..ist halt schwer alle folge auf deutsch bei youtube zu finden...Tokyo Mew ew musste ich mit subs gucke und..ab folge 17 dann ganz auf japanisch xD Ich bin froh wenigstens Ein wenig vom sinn verstanden zu haben xD
An Manga hab ich ein paar reihen durch... Ich hab 'The Legend of Zelda - Ocarina of time' durch Sowie 'Kreidetage' und bis jetzt alle teile von der Schokohexe x3 ...demnächst kommt aber der 6. Teil...(falls er nicht schon draussen ist xD) ...den muss ich dann auch noch lesen....
Meine Lieblingsgeschichte ist ja persönlich Die schokohexe ...da sind einfach viele kleine storys...in einer grösseren..u.ddas find ich einfach klasse x3 ich hoffe der anime kommt i-wann auch in deutschland raus ...Ich hab aber auch noch eine andere lieblingsstory..das wäre die von Zelada ocarina of time Wie ich diese story suchte ~
@Ken.Kun:
Mein Lieblingsanime? Ganz klar Inuyasha!
Shimasu_ Tourist
Anzahl der Beiträge : 43 Sternis : 3766 Alter : 27
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Mo Feb 16, 2015 10:56 pm
Kamikou schrieb:
@Shimasu_ : Hmm..wie viele ich schon durchhab... Naja..an Anime da hab ich i-wie nie glück...xD alle Anime die ich bis jetzt durchabe sind eigendlich....Nur Tokyo Mew Mew xD naja..ist halt schwer alle folge auf deutsch bei youtube zu finden...Tokyo Mew ew musste ich mit subs gucke und..ab folge 17 dann ganz auf japanisch xD Ich bin froh wenigstens Ein wenig vom sinn verstanden zu haben xD
An Manga hab ich ein paar reihen durch... Ich hab 'The Legend of Zelda - Ocarina of time' durch Sowie 'Kreidetage' und bis jetzt alle teile von der Schokohexe x3 ...demnächst kommt aber der 6. Teil...(falls er nicht schon draussen ist xD) ...den muss ich dann auch noch lesen....
Meine Lieblingsgeschichte ist ja persönlich Die schokohexe ...da sind einfach viele kleine storys...in einer grösseren..u.ddas find ich einfach klasse x3 ich hoffe der anime kommt i-wann auch in deutschland raus ...Ich hab aber auch noch eine andere lieblingsstory..das wäre die von Zelada ocarina of time Wie ich diese story suchte ~
Verstehe. Naja ich schaue fast ausschließlich nur japanisch mit deutschen Untertitel. Der einzige Anime den ich gedubt geguckt habe ist Death Note und die Animes, die halt bei uns im Fernseher liefen.
Erik Frisch eingezogen
(AC-)Name : Erik Stadtname : Glauburg 3Ds FC : 439905299427 Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 3641 Alter : 22
Thema: Hi bin neu Schlummert in meiner Stadt: Glauburg bin noch net soo weit aber viel Spaß Di Feb 17, 2015 11:18 am
Hi bin neu hier im Forum und bin auch sehr happy das ich die Registirierung überstanden hab ‹(-^o^-)› Nichtsdestotrotz würde ich mich über Besucher in meinem Dorf Glauburg freuen.Bin zwar noch nicht so weit aber mein kleines Haus ist Schön geschmückt mit Karnevals und Eis-Deko. Mein Freundescode ist 4399-0529-9427 würde mich über andere FCs Freuen Vielen Dank euer Erik!
RedMelon Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Martina Stadtname : MyVille Anzahl der Beiträge : 2003 Sternis : 5533
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Di Feb 17, 2015 1:08 pm
@Erik: Erstell dir doch einen eigenen Thread im Einwohnermeldeamt, dann hast du mehr Platz, um dich willkommen heißen zu lassen und musst dich nicht bei anderen mit reinquetschen. Dafür einfach hier: http://www.ac3ds-forum.com/f1-einwohnermeldeamt auf "Neues Thema" oben links drücken. ^^ Viel Glück!
Gast Gast
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Di Feb 17, 2015 9:43 pm
Willkommen und viel Spaß hier!
Mick Profigärtner
(AC-)Name : Mick Stadtname : Hearts 3Ds FC : 2423-2700-2261 Anzahl der Beiträge : 1154 Sternis : 6162 Alter : 37
Thema: Re: Kami kommt dazu :3! Mi Feb 18, 2015 8:58 am