Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Heyho, ich stoße jetzt auch dazu! Do Jul 11, 2013 4:05 pm
Hay, Gast! Ich habe mich hier heute angemeldet, und möchte mich jetzt hier gerne vorstellen, damit du mehr über mich weißt.
- (Euer Alter) Ich bin momentan 12 Jahre alt, werde aber nächsten Januar 13. - (Euer Name) Meinen richtigen Vornamen verrate ich jetzt hier nicht, da ich nicht allzu viel von mir preisgeben möchte. Aber dafür verrate ich euch meinen Zweit-Namen. Katharina. - (Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?) Auf meinen Usernamen bin ich durch meinen Zweit-Namen, Katharina gekommen. Katy ist die Abkürzung. - (Was sind eure besonderen Interessen?) ich zeichen für mein Leben gerne. Auch Reiten gehört zu meinen Interessen. - (Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen?) Ich bin durch den Bedarf, dieses Spiel haben zu wollen, darauf gekommen. - (Warum seid ihr hier?) Ich bin zufällig hier drauf gestoßen und es gefällt mir hier. - (Was macht ihr in eurer Freizeit?) Wie schon gesagt, zeichnen und reiten. - (In welche Klasse geht ihr? Was studiert ihr? Was arbeitet ihr?) Ich gehe in die 6. Klasse, bzw. nach den Sommerferien in die 7. Klasse.
Liebe Grüße, Eure Katharina / Katy
Gast Gast
Thema: Re: Heyho, ich stoße jetzt auch dazu! Do Jul 11, 2013 8:15 pm
Willkommen. Du zeichnest? Was zeichnest du denn so? Mangas? Tiere?
Katy Tourist
Anzahl der Beiträge : 38 Sternis : 4168
Thema: Re: Heyho, ich stoße jetzt auch dazu! Do Jul 11, 2013 8:58 pm
Ich zeichne eher Tiere. Meistens Katzen, aber auch Hunde, oder Wölfe, aber das kann ich noch nicht so gut.
Sascha1992 Frisch eingezogen
3Ds FC : 0447-7842-7563 Anzahl der Beiträge : 18 Sternis : 4194 Alter : 32
Thema: Re: Heyho, ich stoße jetzt auch dazu! Do Jul 11, 2013 9:24 pm
Willkommen im Forum.
Katy Tourist
Thema: Re: Heyho, ich stoße jetzt auch dazu! Do Jul 11, 2013 10:45 pm
Danke. (:
Lauri Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 6 Sternis : 4168 Alter : 24
Thema: Re: Heyho, ich stoße jetzt auch dazu! Fr Jul 12, 2013 6:56 pm
Meinst du ne andere Lauri oder mich? *verwirrt* o_O
Katy Tourist
Thema: Re: Heyho, ich stoße jetzt auch dazu! Sa Jul 13, 2013 10:48 pm
Wie bitte? Welche Lauri?
Miore Tourist
3Ds FC : 2852-7447-3736 Anzahl der Beiträge : 36 Sternis : 4238 Alter : 29
Thema: Re: Heyho, ich stoße jetzt auch dazu! So Jul 14, 2013 12:48 am
Huhu Katy =)
bagdet45 Holzhacker
3Ds FC : 5327-1265-2655 Anzahl der Beiträge : 116 Sternis : 4219
Thema: Re: Heyho, ich stoße jetzt auch dazu! So Jul 14, 2013 2:09 am
Willkommen, willkommen Katy!
Ich bin sehr überrascht und geschmeichelt, dass du mich zuerst grüsst! xD
Hoffe du wirst den Aufenthalt und die freundliche (vorallem NICHT gierige) Community geniessen.
Schön zu hören, dass du nun auch ein Teil dieser Gemeinschaft bist und freue mich immer darüber wenn ich dir helfen kann!