Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5563
Alter : 23
Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) Keyra_zps385c730f

Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) Empty
BeitragThema: Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC)   Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) EmptyMi Jan 21, 2015 3:33 pm

Huhu Smile

Ich würde gerne meine Fähigkeiten weiter ausbauen, aber leider fehlen mir die nötigen Mondtaler, um mir alle Broschen kaufen zu können.. Sad

Deshalb wollte ich fragen, ob ich mir von jemanden eine oder mehrere Broschen ausleihen dürfte. Very Happy
Werde dafür natürlich auch mit Items oder anderem (sprich ich schürfe, fälle, schreinere oder schmiede Items für Euch) zahlen. Smile

Ich würde mich über die Broschen für Jäger, Magier, Holzfäller, Angler, Koch, Schmied, Schreiner, Schneider und Alchemist sehr freuen! Happy


Außerdem wäre es doch auch nicht schlecht, wenn andere hier ebenfalls Items leihen könnten, den Engels- oder Finsternisspiegel zum Beispiel? Dann sind sicher auch jeder Menge Mondtaler gespart. Wink
Den Erfahrungen gemäß würde ich anderen Zockern natürlich ebenfalls Items ausleifen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6294
Alter : 38
Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) Manah_zps75e1ef9b

Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) Empty
BeitragThema: Re: Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC)   Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) EmptyMi Jan 21, 2015 5:32 pm

Die Items aus dem Mondtalershop kann man nicht tauschen, nur die von den Statuen.
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5563
Alter : 23
Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) Keyra_zps385c730f

Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) Empty
BeitragThema: Re: Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC)   Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) EmptyMi Jan 21, 2015 7:00 pm

Oh, Manno, wirklich nicht? Sad

Tut mir Leid, das wusste ich nicht Embarassed 

(Dann kann das hier wohl auch gelöscht werden..)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) Empty
BeitragThema: Re: Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC)   Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: