Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Stadtverschönerer gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
inees
Briefeschreiber
inees


(AC-)Name : Ines
Stadtname : Solingen
3Ds FC : 4356-1609-0597
Traumcode : 6000-2197-1505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Sternis : 4100
Alter : 28
Stadtverschönerer gesucht! 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadtverschönerer gesucht! Empty
BeitragThema: Stadtverschönerer gesucht!   Stadtverschönerer gesucht! EmptyDo Feb 20, 2014 9:13 pm

Hey, ich suche jemanden, der mir in meiner Stadt Wege gestalten kann. Ich hätte an etwas mit einem Wasserdesign gedacht. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Design, da ich leider nicht das richtige finde gerade.
 Würde das gegen Bezahlung machen lassen wollen, ob Sternis oder Möbel ist mir egal. Smile
Liebe Grüße. Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Stadtverschönerer gesucht! Monimaus_zpsafda88c9

Stadtverschönerer gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Stadtverschönerer gesucht!   Stadtverschönerer gesucht! EmptyMo März 10, 2014 2:43 pm

Aaalso: Ich glaube, dass geht nicht. Nur eine deiner Figuren kann das machen...aber wenn du Designs für Wege usw. suchst, mach doch ein Thema in der "ACNL-Dorfgestaltung" auf oder guck in der Schneiderei, oder auf www.ac3ds.de unter Service und QR Codes! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Pferdetraum
Holzhacker
Pferdetraum


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 5429-8030-3177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Sternis : 4275
Stadtverschönerer gesucht! 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadtverschönerer gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Stadtverschönerer gesucht!   Stadtverschönerer gesucht! EmptyMo März 10, 2014 2:51 pm

ich kann es ja mal probieren ich würde wenn du mich nimmst gerne mit Sternis bezahlt werden 
 aber ich kann dir nicht sagen obs funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtverschönerer gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Stadtverschönerer gesucht!   Stadtverschönerer gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtverschönerer gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nordlichtraumteiler gesucht
» Haarknotenperücke gesucht!
» Pterandonschädel gesucht!
» FC gesucht =^.^=
» Mondtalerbroschen gesucht (mit DLC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: