Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
als ich mal in ner trumstadt war habe ich auch himmelsleitern gesehen (zumindest denke ich das wenn ich den beschreibungen folgen kann) aber weis nichtmehr weche das war weil ioch mir die stadtr per zufall ausgesucht habe
Rika Holzhacker
3Ds FC : 2277-6913-5737 Anzahl der Beiträge : 120 Sternis : 4395 Alter : 33
also ich habe schon seit einem Monat durchgängig die perfekte Umwelt, aber trotzdem nur drei Himmelsleitern. Seit einiger Zeit wächst gar keine mehr... woran kann das liegen? Melinda sagt nach wie vor, es wäre "die beste Stadt aller Zeiten"... ich bin am Verzweifeln.
ja himmelsleitern wachsen scheinbar nicht mehr ganz so oft wie in den früheren Teilen hab auch nur 5 oder 6, davon zwei schenken bekommen. Find ich auch sehr schade.
In ACWW hatt ich in den Anfangszeiten der perfekten stadt beinahe täglich eine himmelsleiter das wurde erst nach und nach weniger aber trotzdem kam immer mal wieder eine.
Hexenfeuerchen Wandervogel
3Ds FC : 1521-2953-3595 Traumcode : 6000-2173-7231 Anzahl der Beiträge : 585 Sternis : 4321
Bei mir war es so, dass ich kurzzeitig die Sauberkeitsverordnung hatte (dementsprechend auch keine Blumen mehr gegossen habe) und dann täglich Himmelsleiter gewachsen sind. Mich hats aber genervt, dass die Geschäfte so früh schließen und hab deswegen wieder auf die Nachteulenverordnung umgestellt. Somit musste ich eben wieder täglich Blumen gießen - und es kamen keine Himmelsleitern mehr. Ich habs aufs Glück geschoben, bis ich den Beitrag von Floh gelesen habe, aber jetzt probier ichs mal mit 1 Tag gießen - 1 Tag dursten lassen ^^
Danke für die Info. Ergibt Sinn. Kann sein, dass ich da auch noch die Sauberkeitsverordnung hatte, wo immer welche gewachsen sind. ^^ Hatte es nur geändert, weil ich das Abzeichen fürs Unkrautzupfen will. :3
Rika Holzhacker
3Ds FC : 2277-6913-5737 Anzahl der Beiträge : 120 Sternis : 4395 Alter : 33
Thema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade? Sa Sep 14, 2013 7:50 am
Hm also die Sauberkeitsverornunh habe ich schon seit über einen Monat und in den Anfangstagen ist wirklich im Abstand von 2-3 Tagen je eine Himmelsleiter gekommen. Bis ich drei hatte. Und da bleibt es. Seitdem kommt keine mehr. Ich gueße nur 3 Blumenpaare jeden Tag bewusst und Löwenzahn und so entsteht auch bei mir. Aber keine mehr von diesen doofen weißen Dingern. :-/
Linchen17 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Lotta Stadtname : Russland Anzahl der Beiträge : 6 Sternis : 4134 Alter : 23
Mein Gras ist wegen dem Schwergewicht Berthold zertrampelt rundumsein Haus und seinen wegen die er jedentag geht und deswegen habe ich eine strasse gebaut und wer das Problem auch hat der kann einfach diese disigner Vierecke über die kahlen stellen legen damit man da nicht so oft rübergeht
Hallo, ich hab auch eine Frage zu den Himmelsleitern...kann man diese auch verpflanzen?...getraut habe ich mich noch nicht, weil ich Angst habe, dass sie dann kaputt gehen.
Vielleicht weiß ja jemand ne Antwort
Mayu Quasselstrippe
(AC-)Name : Miri Stadtname : Eden 3Ds FC : 3282-3908-8672 Traumcode : 7900-3790-0418 Anzahl der Beiträge : 278 Sternis : 4635 Alter : 39
Hm also die Sauberkeitsverornunh habe ich schon seit über einen Monat und in den Anfangstagen ist wirklich im Abstand von 2-3 Tagen je eine Himmelsleiter gekommen. Bis ich drei hatte. Und da bleibt es. Seitdem kommt keine mehr. Ich gueße nur 3 Blumenpaare jeden Tag bewusst und Löwenzahn und so entsteht auch bei mir. Aber keine mehr von diesen doofen weißen Dingern. :-/
Wenn deine Bewohner auch Blumen gießen, zählen die ebenso dazu. Und - zumindest bei mir ist es so - die gießen häufig. Also entweder auf nen Regentag hoffen, damit die Bewohner da nicht gießen, oder nur kurz anschalten, die 3 Blumenpaare gießen und dann wieder ausschalten und auf den nächsten Tag warten, damit deine Bewohner gar keine Gelegenheit haben ^^