Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Himmelsleiter & Trampelpfade?

Nach unten 
+39
Hexenfeuerchen
Rika
HundlordLP
MaddiCrossing
natt i nord
<3Miss Sunshine<3
fxlikesacnl
nini312
Katha55
Jin-Jin
Willi1989
Micakuh
Sami
kelly2447
Magpie
Lordia7x
Hyuna
Ami-chan
jessi218
Lejuna
Melissa
Bienchen♥
Songbird
tehJana
Kyohrin
Toby
honeyflower
Emma0711
Mynx
Shikia
Printe
Dennis K.
Marlene
Mortischa1
minimoli
Steffi
7thDeath
Asuna
SwaghettiYolognese
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
HundlordLP
Frisch eingezogen

Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 4151
Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 11:11 pm

als ich mal in ner trumstadt war habe ich auch himmelsleitern gesehen (zumindest denke ich das wenn ich den beschreibungen folgen kann) aber weis nichtmehr weche das war weil ioch mir die stadtr per zufall ausgesucht habe
Nach oben Nach unten
Rika
Holzhacker
Rika

3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4395

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 4:05 pm

Huhu

also ich habe schon seit einem Monat durchgängig die perfekte Umwelt, aber trotzdem nur drei Himmelsleitern. Seit einiger Zeit wächst gar keine mehr... woran kann das liegen? Melinda sagt nach wie vor, es wäre "die beste Stadt aller Zeiten"... ich bin am Verzweifeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 4:13 pm

ja himmelsleitern wachsen scheinbar nicht mehr ganz so oft wie in den früheren Teilen hab auch nur 5 oder 6, davon zwei schenken bekommen. Find ich auch sehr schade.

In ACWW hatt ich in den Anfangszeiten der perfekten stadt beinahe täglich eine himmelsleiter das wurde erst nach und nach weniger aber trotzdem kam immer mal wieder eine.
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4321
Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 Hexenfeuerchen_zps7a794113

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 4:36 pm

@ Rika: Habe gestern erfahren, dass Himmelsleitern nicht mehr wachsen, wenn man pro Tag mehr als 4 Blumenpaare gießt!
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya

(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4492

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 5:21 pm

Hexenfeuerchen schrieb:
@ Rika: Habe gestern erfahren, dass Himmelsleitern nicht mehr wachsen, wenn man pro Tag mehr als 4 Blumenpaare gießt!
Ich gieße meine Hybriden jeden Tag, was mehr als 4 Blumenpaar sind und trotzdem sind welche gewachsen?

Oder meinst du das im Sinne von so gießen, das Zuchtblumen entstehen? Nach dem Motto, was können nur 4 neue Blumen an einem Tag neu entstehen? Smile 
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 5:46 pm

Quelle: Hier: http://www.ac3ds-forum.com/t2915p690-sammelthread-allgemeine-fragen-zum-spiel

Bei mir war es so, dass ich kurzzeitig die Sauberkeitsverordnung hatte (dementsprechend auch keine Blumen mehr gegossen habe) und dann täglich Himmelsleiter gewachsen sind. Mich hats aber genervt, dass die Geschäfte so früh schließen und hab deswegen wieder auf die Nachteulenverordnung umgestellt. Somit musste ich eben wieder täglich Blumen gießen - und es kamen keine Himmelsleitern mehr. Ich habs aufs Glück geschoben, bis ich den Beitrag von Floh gelesen habe, aber jetzt probier ichs mal mit 1 Tag gießen - 1 Tag dursten lassen ^^
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya

(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4492

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 5:50 pm

Danke für die Info. Smile Ergibt Sinn. Kann sein, dass ich da auch noch die Sauberkeitsverordnung hatte, wo immer welche gewachsen sind. ^^ Hatte es nur geändert, weil ich das Abzeichen fürs Unkrautzupfen will. :3
Nach oben Nach unten
Rika
Holzhacker
Rika

3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4395

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 7:50 am

Hm also die Sauberkeitsverornunh habe ich schon seit über einen Monat und in den Anfangstagen ist wirklich im Abstand von 2-3 Tagen je eine Himmelsleiter gekommen. Bis ich drei hatte. Und da bleibt es. Seitdem kommt keine mehr. Ich gueße nur 3 Blumenpaare jeden Tag bewusst und Löwenzahn und so entsteht auch bei mir. Aber keine mehr von diesen doofen weißen Dingern. :-/
Nach oben Nach unten
Linchen17
Frisch eingezogen

(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Russland
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4134

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 3:52 pm

Mein Gras ist wegen dem Schwergewicht Berthold zertrampelt rundumsein Haus und seinen wegen die er jedentag geht und deswegen habe ich eine strasse gebaut und wer das Problem auch hat der kann einfach diese disigner Vierecke über die kahlen stellen legen damit man da nicht so oft rübergeht
Nach oben Nach unten
Emily
Tourist
Emily

(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4129

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 1:41 pm

Hallo,
ich hab auch eine Frage zu den Himmelsleitern...kann man diese auch verpflanzen?...getraut habe ich mich noch nicht, weil ich Angst habe, dass sie dann kaputt gehen.

Vielleicht weiß ja jemand ne Antwort Smile 
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu

(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4635

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 2:57 pm

Huhu :3

Du kannst die Himmelsleitern hinsetzt wo du möchtest, neue wachsen allerdings nur wieder an den Klippen unter den bekannten Bedingungen.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 EmptyMo Okt 07, 2013 8:05 pm

Rika schrieb:
Hm also die Sauberkeitsverornunh habe ich schon seit über einen Monat und in den Anfangstagen ist wirklich im Abstand von 2-3 Tagen je eine Himmelsleiter gekommen. Bis ich drei hatte. Und da bleibt es. Seitdem kommt keine mehr. Ich gueße nur 3 Blumenpaare jeden Tag bewusst und Löwenzahn und so entsteht auch bei mir. Aber keine mehr von diesen doofen weißen Dingern. :-/

Wenn deine Bewohner auch Blumen gießen, zählen die ebenso dazu. Und - zumindest bei mir ist es so - die gießen häufig. Also entweder auf nen Regentag hoffen, damit die Bewohner da nicht gießen, oder nur kurz anschalten, die 3 Blumenpaare gießen und dann wieder ausschalten und auf den nächsten Tag warten, damit deine Bewohner gar keine Gelegenheit haben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsleiter & Trampelpfade?   Himmelsleiter & Trampelpfade? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Himmelsleiter & Trampelpfade?
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3