Halli Hallo an alle Forenuser ^.^
Nach längerem Überlegen habe ich mich hier auch mal angemeldet. Zuvor war ich immer als Gast unterwegs und habe hier und da ein paar nützliche Tipps gelesen.
Ich kenne Animal Crossing seit dem Gamecube Teil und bin süchtig danach geworden.
Ich hoffe hier ein paar neue Bekanntschaften zu schließen, hehe ^^
hm... mein Lieblingsbewohner in ACNL ist (wie man schon sehen kann) Roscoe. (ich weiß leider den deutschen Namen nicht mehr ^^")
umm... was gibt es noch zu mir zu sagen?
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Hobbys sind zeichnen, schreiben, zocken, Filme gucken, Manga lesen, Anime schauen, ....
Falls es euch interessiert was ich so schreibe und zeichne kann ich das gerne mal zeigen ^^
Meine Lieblingsanime und Manga sind... Deadman Wonderland (daher auch der Username), blue drop, no game no life, Sayonara zetsubou sensei, ...
ähm... meine Lieblingsbücher sind die "Das Lied der Dunkelheit"-Reihe und shutter island war auch nicht schlecht. Was ich unbedingt noch lesen will sind die Hobbit Bücher ^^
Meine Lieblingsmusik ist Metal. Davon Bands wie Moonspell, Alestorm, Eden weint im Grab, Coppelius, Krampus, Behemoth, ....
ab und zu ist auch noch j-rock dabei ^^
achja... neben ACNL spiele ich liebend gern Fire Emblem Awakening (die Reihe kenne ich ebenfalls seit dem Gamecube Teil)
Ich hoffe hier sind auch noch ein paar FE Enthusiasten
<3
ähm... mehr fällt mir nicht ein. Bei Fragen, fragt einfach
auf eine gute Nachbarschaft