Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Feay Stadtname : Aincrad 3Ds FC : 4356-0103-7921 Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 4093 Alter : 42
Thema: Bin eingezogen :D So Sep 22, 2013 1:10 pm
Hallo ^^/))
Ich bin Animal Crossing neuling Während ich mich halb tod gegoogelt habe um ein paar Dinge über AC - new Leaf herrauszufinden, bin ich hier gelandet Die Seite war schon sehr hilfreich ^^ deswegen bin ich gleich mal eingezogen
Über mich? hmmm ich bin ein großer Anime und Manga Fan :)und mache alles gerne was dazu gehört ^^
ja....... keine Ahnung was ich noch schreiben soll xD wer will kann ja Fragen
Thema: Re: Bin eingezogen :D So Sep 22, 2013 2:05 pm
Erstmal Willkommen & viel Spass im Forum
Bin zwar auch noch nicht lange hier im Forum, aber kann jetzt schon sagen, dass hier viele hilfsbereite und nette Mitglieder angemeldet sind, die einem unter die Arme greifen, wenn man mal wieder Fragen hat.
Thema: Re: Bin eingezogen :D So Sep 22, 2013 8:58 pm
Jap kann ich nur zustimmen, hier kannst du alles finden und alles fragen. Wenn du zu irgendwas Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben ich habe gerade Semesterferien und mache kaum etwas anderes als ACNL zu spielen und zu Designen und hier zu schreiben xD Ansonsten viel Spaß hier!
Feay Frisch eingezogen
(AC-)Name : Feay Stadtname : Aincrad 3Ds FC : 4356-0103-7921 Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 4093 Alter : 42
Thema: Re: Bin eingezogen :D Mo Sep 23, 2013 1:12 pm