Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Freunde/Freundinnen gesucht c:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fannychi
Fischfreund
Fannychi

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Crayon
3Ds FC : 0404-7140-3646
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3594
Freunde/Freundinnen gesucht c: Fannychi_zps5dgtkhrs

Freunde/Freundinnen gesucht c: Empty
BeitragThema: Freunde/Freundinnen gesucht c:   Freunde/Freundinnen gesucht c: EmptyMi Dez 10, 2014 10:02 pm

Heyho Leute~

Ich suchte ein paar gute (vielleicht sogar beste) Freunde, die mit mir regelmäßig AC zocken. 
Gerne helfe ich euch bei Sachen, bringe euch höflicher Weise ein Geschenk, wenn ich euch besuche und vieles mehr!~

Regeln:

Kein Klauen von Dingen in meiner Stadt! (Wer klaut, wird gemeldet und verliert sämtlichen Kontakt mit mir; fragt, wenn ihr was haben wollt)
Kein Irgendwo-Herumlaufen (bitte in meiner Nähe bleiben) und kein Rennen durch die Blumen! (Fragt, wenn ihr wohin wollt)
Keine Äxte, Hämmer oder Schaufeln in meinem Dorf! (Kescher, Angel etc. könnt ihr gerne mitbringen)
Kein Belästigen der Bewohner!
Kein Fällen der Bäume! (Ihr könnt euch gern Früchte nehmen, sogar 1a Früchte, nur hinterlasst keinen Dreck)
In die Stadt gehen -> vorher fragen
Nichts kaputtmachen, nichts liegen lassen!

Ich werde immer bevor ihr kommt einen kleinen Bereich mit Sachen, die ihr nehmen könnt, bereithalten, nur bitte klaut einfach nichts, weil ich echt viel Arbeit in mein Dorf stecke c:

Bei Interesse bitte per PN melden :3

LG, Fanny,-
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation

(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4516
Freunde/Freundinnen gesucht c: Inchen_zpso4cf9aum

Freunde/Freundinnen gesucht c: Empty
BeitragThema: Re: Freunde/Freundinnen gesucht c:   Freunde/Freundinnen gesucht c: EmptyDo Dez 11, 2014 8:33 am

uh uh uh ich will mit dir befreundet sein gerne falls es nicht stört das ich schon 22 bin...meine regeln sind die selben wie deine und ich halte mich auch daran.
würde mich freuen wenn du mich adden würdest ich spiele jeden tag auch gerne mal ein paar stunden am stück Smile

freue mich auf rückmeldung
bis dann 
lg ina <3
Nach oben Nach unten

Freunde/Freundinnen gesucht c:
Seite 1 von 1