Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Austin Stadtname : Miami 3Ds FC : 0516-8652-2269 Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\ Anzahl der Beiträge : 433 Sternis : 5288 Alter : 27
Thema: Aktive Freunde/Freundinnen gesucht! Fr Aug 22, 2014 3:48 pm
Meine Freundesliste läuft langsam aber sicher über und ich befürchte dass nur n Viertel wirklich aktiv ist...
Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Liste komplett zu löschen und nochmal neu anzufertigen.
Wenn es also aktive User gibt, die mich gerne in ihrer Liste hätten, wäre ich froh, wenn diese sich hier melden könnten, ich verlier nämlich so langsam den Überblick
Wichtig ist mir natürlich, dass ich dieser Person vertrauen kann und nicht ständig wie ein Fuchs hinter der Person herrennen muss.
Regeln:
1.Nicht klauen! Mir ist schon oft passiert, dass Leute denken, dass ich meine Stadt nicht kenne und den Überblick über das Blumenmeer verloren hab...tja, dem ist nicht so! Ich bin durchaus in der Lage, den Standort meiner Blumen zu kennen und wenn da was fehlt bemerk ich das sofort
2.Nichts zerstören! Hatt ich auch des öfteren...
Das war's auch schon (Wer was haben will, kann nebenbei auch fragen )
Wenn die Regeln beachtet werden, kann ich auch ein angenehmer Zeitgenosse werden Wenn's noch Fragen gibt, einfach raus damit!
LG Austin_G
Inchen Chatmoderation
(AC-)Name : Ina und KevinIna Stadtname : Flauschi 3Ds FC : 5301-0683-1987 Traumcode : 6000-3755-7283 Anzahl der Beiträge : 1176 Sternis : 4516 Alter : 32
Freunde können ja nie schaden.. Ne, mal "ernsthaft", höhö, ich würde dich auch gerne hinzufügen, einfach mal wieder neue Leute kennenlernen (naja, man "sieht" sich ja schon öfter mal im Chat^^) und Städte besuchen, um mir Impressionen für meine eigene Stadt zu suchen.
LG Keef
Austin Chatmoderation
(AC-)Name : Austin Stadtname : Miami 3Ds FC : 0516-8652-2269 Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\ Anzahl der Beiträge : 433 Sternis : 5288 Alter : 27
Hallo! Ich suche auch noch Freunde weil nicht wirklich alle online sind.Ich hoffe wir können mal zusammen spielen.Mein FC steht links .Ich füge dich schonmal hinzu.
Austin Chatmoderation
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6221 Alter : 20
Hallo, Bin sehr aktiv und würde mich freuen wenn du mich addest.Hffe das Alter ist okay.Joa und ich liebes es andere Städte zu besuchen.Fc steht links.
Austin Chatmoderation
Thema: Re: Aktive Freunde/Freundinnen gesucht! Sa Sep 06, 2014 8:08 am
Solange du aktiv bist ist mir das Alter wurscht Hab dich geaddet
Ich bin auch einigermaßen aktiv ( fast jeden Tag online ) Mein FC steht links^^ | | <------------ Ich hoffe wir können in AC BF machen (wäre jedenfalls schön) Also, LG Oli
Austin Chatmoderation