Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Problem mit 3DS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Acc
Quasselstrippe
Acc


(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3540
Problem mit 3DS Acc_zpsfc56b69e

Problem mit 3DS Empty
BeitragThema: Problem mit 3DS   Problem mit 3DS EmptySa Nov 22, 2014 8:15 pm

Hallo zusammen Smile,
ich bin ein wenig verzweifelt. Und zwar komme ich mit meinem 3 DS nicht mehr ins Internet. Besonders ärgerlich, da ich dieses Problem schoneinmal hatte. Von einem Tag auf den anderen ging es bei meinem DS nicht mehr, bei dem meiner Schwester schon, obwohl alle Verbindungsdaten übereinstimmten. Ich dachte dass es an einem Update gelegen hatte, welches ich gemacht habe und meine Schwester nicht. Als wir zuhause dann einen neuen Router bekamen, funktionierte es bei mir auch wieder. Habe mich riesig gefreut! Eben wollte ich dann mit meinem DS wieder ins Internet um mit einer Userin zu handeln und ich habe wieder das gleiche Problem: Bei meinem DS geht's nicht mehr, bei meiner Schwester schon.
Der Router funktioniert aber mein 3DS erkennt ihn iwie nicht mehr.....
Kennt jemand das Problem bzw. kennt sich damit aus?
Ich hoffe echt dass ihr mir helfen könnt Crying or Very sad .
LG
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4445
Alter : 44
Problem mit 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

Problem mit 3DS Empty
BeitragThema: Re: Problem mit 3DS   Problem mit 3DS EmptySa Nov 22, 2014 9:21 pm

Jetzt mal eine ganz blöde Frage: Ist der WLAN-Schalter auch tatsächlich eingeschaltet? Denn nicht, dass es an so etwas ganz Banalem liegt und man rätselt tagelang rum, woran es liegen kann.

Ist mir nämlich mit dem Streetpassen schon so ergangen. Habe mich gewundert, warum es einfach nicht mehr funktioniert hat, bis ich festgestellt habe, dass meine kleine Tochter den Schalter bewegt hatte...
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3993
Problem mit 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

Problem mit 3DS Empty
BeitragThema: Re: Problem mit 3DS   Problem mit 3DS EmptySa Nov 22, 2014 9:33 pm

Das hatte ich auch schon ein paar Mal und ich war echt verzweifelt, vor allem, wenn ich jemanden versprochen hatte, das Tor aufzumachen und dann kann man nicht mal Bescheid sagen.
Obwohl alle Daten und Sicherheitsschlüssel richtig waren und ich den Router an und aus machte, konnte ich nicht online gehen. Am nächsten Morgen, oh Wunder, war alles wiederganz normal. Ich kann dir zwar aktuell nicht helfen, aber ich wünsche dir, das morgen alles wieder gut ist.
Nach oben Nach unten
Acc
Quasselstrippe
Acc


(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3540
Problem mit 3DS Acc_zpsfc56b69e

Problem mit 3DS Empty
BeitragThema: Re: Problem mit 3DS   Problem mit 3DS EmptySo Nov 23, 2014 12:56 am

@Peekablue: Ja leider :/ hab den mehrfach ein und aus geschaltet und alles neu gestartet. Streetpass zeigt er an, bei Internet aktiviert aber ohne Balken und beim Verbindungstest findet er meinen Router nicht mehr :/ . Aber danke.
@Latoya: Danke, ich hoffe dann mal dass es bei mir auch so ist...
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4154
Alter : 23
Problem mit 3DS Micort95_zps60039cb5

Problem mit 3DS Empty
BeitragThema: Re: Problem mit 3DS   Problem mit 3DS EmptyMo Nov 24, 2014 11:08 pm

Hallo, was meinst du mit "mein Router erkennt ihn nicht mehr" oder so? Hast du es schon mal versucht eine neue Verbindung zu erstellen und nochmal die Verbindung zu testen? Hast du dieses Problem schon mal oder hast du es jetzt das erstemal ausprobiert?
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Gesponserte Inhalte





Problem mit 3DS Empty
BeitragThema: Re: Problem mit 3DS   Problem mit 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem mit 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlummeranschrift Problem!
» Problem mit Wi-Fi...
» Problem
» Problem mit Acnl
» [Sammelthema] Perfekte Umwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: