Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Bewohner Problem!!! Mi Jul 31, 2013 6:18 pm
Ich habe einen Bürger in meiner Stadt (Richi), der richtig unhöflich ist. Ich würde ihn am liebsten aus meiner Stadt schmeißen. Jetzt ist meine Frage, ob dass überhaubt geht? Bitte helft mir. Lange halte ichs nicht mehr mit dem aus... LG Skippy
Thema: Re: Bewohner Problem!!! Mi Jul 31, 2013 6:37 pm
Du kannst ihn im Rathaus melden (vorne am Schalter), aber deswegen zieht er leider noch nicht aus. Tipp: Die Bewohner zu denen du nett und höflich bist und oft mit ihnen redest und Briefe schreibest ziehen am ehesten aus!
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13201
Thema: Re: Bewohner Problem!!! Mi Jul 31, 2013 9:00 pm
Hier gibt es schon eine Diskussion zu dem Thema: http://www.ac3ds-forum.com/t2693-bewohner-zum-ausziehen-bewegen?highlight=ausziehen
Das nächste Mal, bitte vor Eröffnung eines neuen Threads, die Suchfunktion des Forums zu Rate ziehen.