Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: [X/Y] SUCHE: Große Beerensuche Fr März 27, 2015 4:31 pm
@Austin: Da ließe sich bestimmt etwas machen. Jedoch wollte ich die Vivillon eigentlich gegen andere setene Poekemon tauschen, da Vivillion auf der PGL quasi wie legendäre Pokemon gehandelt werden. (besonders 5 von denen, weil sie sehr selten sind) Wir können gerne per Pn etwas aushandeln ^^ Tauschen aber erst wieder in der nächsten Woche ^^
Austin Chatmoderation
(AC-)Name : Austin Stadtname : Miami 3Ds FC : 0516-8652-2269 Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\ Anzahl der Beiträge : 433 Sternis : 5287 Alter : 27
Thema: Re: [X/Y] SUCHE: Große Beerensuche Fr März 27, 2015 9:53 pm
Klar, versteh ich Wollte nur mal schreiben, was ich so gebrauchen könnte
Thema: Re: [X/Y] SUCHE: Große Beerensuche Do Apr 02, 2015 4:17 pm
Hey Austin
vielen Dank ich muss die drei von dir gewünschten Beeren erstmal vermehren ^^ Nirbebeere habe ich ^^ ist mir wohl bei der Liste durchgerutscht. Melde mich, wenn ich die Bäume abgeerntet habe. Kann ja bis zu 3 Tage dauern