Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Jenny Stadtname : Pixel 3Ds FC : 3480-3764-0953 Anzahl der Beiträge : 11 Sternis : 3690
Thema: ehrliche Freunde gesucht :D So Nov 09, 2014 4:11 pm
Weil ich so Acnlfreundelos bin, hab ich mich hier auch mal angemeldet. ^^ Also, ich würde gerne mit euch spielen, aber Klauen ist nicht erlaubt Letztes mal als jemand mir was genommen hat, wo viel Arbeit drin war, hab ich das Spiel aus Frust und Trauer mehrere Monate nicht angerührt. Bitte erspart mir das. Ich tue doch auch niemandem so was an.
Naja. Ich fände es toll, wenn jemand auch mit mir Stadtfrüchte tauschen würde, ich habe nur Äpfel...
Hi du, ich find so etwas echt nicht toll von denen die so etwas machen. Ich suche im Moment auch eine Ehrliche freundi´n, mit der ich ACNL spielen kann. Würde mich sehr über Rückantwort freuen. Glg und kopf hoch. Foreverˇ¸ˇ FC: 1607-3727-7844