Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Julia Stadtname : Felicita 3Ds FC : 4485-0158-1203 Anzahl der Beiträge : 49 Sternis : 3950 Alter : 24
Thema: ehrliche Freunde gesucht Mo Jul 21, 2014 10:39 pm
Huhu alle beisammen!
Ich suche Freunde für ACNL. Wichtig ist mir, dass sie ehrlich sind, d.h. sich an meine "Regeln" (z.B. keine Bäume fällen) auch halten. Ich möchte nicht, dass bei mir Bäume gefällt bzw. Blumen gepflückt werden. Müll darf auch nicht hingeschmissen werden & nichts soll liegen bleiben. Angeln, Insekten fangen, Dinge ausgraben & Obst sammeln ist in Maßen erlaubt. Unter Absprache auch in Massen. Ich halte mich ebenfalls immer an die Regeln des anderen!
Ich suche grundsätzlich Leute, mit denen ich mich halt ab & zu "treffe". Ich helfe nach Absprache auch gern in anderen Städten (zB. Unkraut pflücken). Ich fahre auch gern auf die Insel & chatte nebenbei gerne, damit ich mich anfangs nicht so unwohl/fremd fühle . Natürlich freue ich mich über Hilfe, wenn ich welche brauche.
Ach ja, und jetzt in den Sommerferien habe ich viieell Zeit den ganzen Tag & teils nachts. Also falls wer von euch Langeweile hat ...
Mein FC steht links am Rand. Euren brauche ich ebenfalls zum Einspeichern.
LG (:
Keef Fischfreund
(AC-)Name : Michael Stadtname : Köln 3Ds FC : 4957-3924-4903 Traumcode : 7900-3575-3671 Anzahl der Beiträge : 463 Sternis : 4375
Guten Abend , ich kann dich gerne morgen hinzufügen, jetzt habe ich kein Zeit mehr. Versuche auch, in den Ferien mehr zu spielen, das Onlinespielen zusammen mit Anderen ist ja eine super Motivation. Also falls Interesse besteht, sag Bescheid. Vielleicht können wir ja zeitnah ein Treffen ausmachen.
Julchen010 Tourist
(AC-)Name : Julia Stadtname : Felicita 3Ds FC : 4485-0158-1203 Anzahl der Beiträge : 49 Sternis : 3950 Alter : 24
Hab ja eben gesehen, dass du dich gleich mit Anisha triffst, die ich morgen auch noch adden werde. Vielleicht lässt sich ja morgen ein gemeinsames Treffen zu dritt organisieren.
Julchen010 Tourist