MajoeM Tourist
(AC-)Name : MajoeStadtname : Vertania3Ds FC : 1435 3929 9709 Anzahl der Beiträge : 31Sternis : 4178 Thema: Suche Items - Katalog So Nov 09, 2014 10:46 am Suche 'noch' folgende Items für meinen Katalog. Zahle 20K pro Item, kann Goldrosen anbieten oder im Gegenzug Items anbieten, die Ihr noch nicht habt. Seltene Items wie Gracia, DLC etc. brauche ich nur zu katalogisieren, zahle aber trotzdem.
Teppiche: -3D-Teppich -Antikboden -Badkachelboden -Betonboden -Eisenbelag -Goldboden -Herbstlaubboden -Hüpfkästchenboden -Karnevalsboden -Korbteppich -Linoleumboden -Marienkäferteppich -Moosteppich -Musterweg -Nixenboden -Notizbuchteppich -Raumschiffboden -Saharagrund -Sandgarten -Sandplatz -Schiffsdeck -Schneemannteppich -Schulraumparkett -Süßteppich -Tartanteppich -Tropengrund -Wüstengrund
Tapeten: -Alpenblick -Antikwand -Backgammonwand -Badwand -Baumtapete -Betonwand -Dämmwand -Dschungeltapete -Farbkleckstapete -Fenstertapete -Herbstlaubtapete -Himmeltapete -Karnevalstapete -Kartentapete -Korbtapete -Meerestapete -Museumstapete -Nixentapete -Nordtapete -Notizbuchwand -Omatapete -Plane -Prachttapete -Publikum -Raumschifftapete -Schlampertapete -Schulraumwand -Skipistentapete -Sternenhimmel -Süßtapete -Teezimmerwand -Tonkachelwand -Waldtapete -Ziegelmauer
Möbel: -3-Lampe -Affenfigur -Anker -Aquariumkugel -Auberginenkuh -Azaleenhocker -Azurregal -Azurschrank -Ballonschrank -Bambus -Bankautomat -Barcelos-Hahn -Bienenkommode -Bilboquet -Bildnische -Blattbett -Blumenstrauß -Blütenlampe -Bratplatte -Bronze-Angelpokal -Bronze-Insektenpokal -Bronzeglocke -Buche de Noel -Büfett -Büffelfigur -Buntglaslampe -Bürotisch -Campingofen -Cremesofa -Curling-Stein
Schreibt einfach eine PN oder in den Thread, ich antworte so schnell ich kann. Liste wird in Kürze editiert!
Zuletzt von MajoeM am So Jan 25, 2015 10:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kabukiii:3 Frisch eingezogen
(AC-)Name : CellinaStadtname : Bayern3Ds FC : 9107-8068-7444Traumcode : 7000-4063-9704 Anzahl der Beiträge : 1Sternis : 3658Alter : 22 Thema: Re: Suche Items - Katalog Di Nov 25, 2014 2:09 pm
MajoeM Tourist
(AC-)Name : MajoeStadtname : Vertania3Ds FC : 1435 3929 9709 Anzahl der Beiträge : 31Sternis : 4178 Thema: Re: Suche Items - Katalog Sa Jan 17, 2015 11:00 am @Kabukiii:3 Bekommst eher Items von Bewohnern, die du schon hast, zumindest wenn dein Katalog schon reichlich gefüllt ist. Am besten füllst du den Katalog übers Forum, einfach nen Thread schreiben und auf hilfbereite Leute hoffen. Ansonsten jeden Tag fleißig einkaufen.
Fannychi Fischfreund
(AC-)Name : Laura Stadtname : Crayon3Ds FC : 0404-7140-3646 Anzahl der Beiträge : 457Sternis : 3596Alter : 26 Thema: Re: Suche Items - Katalog So Jan 25, 2015 2:08 pm Kann dir geben: Marienkäferteppich Notizbuchteppich 3-Lampe Azurregal Azurschrank Barcelos-Hahn Blütenlampe Bratplatte Campingofen Cremesofa
MajoeM Tourist
(AC-)Name : MajoeStadtname : Vertania3Ds FC : 1435 3929 9709 Anzahl der Beiträge : 31Sternis : 4178 Thema: Re: Suche Items - Katalog So Jan 25, 2015 3:42 pm Bis auf Barcelos Hahn kauf ich dir gern jedes Item ab bzw. zahle dafür an falls du sie behalten möchtest. Lass uns das per PM aushandeln.
Ririka Kescherschwinger
(AC-)Name : HonokaStadtname : Berry3Ds FC : auf Nachfrage ;)Traumcode : 7700-2994-4463 Anzahl der Beiträge : 723Sternis : 5807Alter : 38 Thema: Re: Suche Items - Katalog Di Jan 27, 2015 10:07 pm Kann dir folgendes anbieten.
Über Preis wird dann per PN verhandelt
-3-Lampe
-Azurregal
-Azurschrank
-Barcelos-Hahn
-Bilboquet
-Bildnische
-Blattbett
-Blütenlampe
-Bratplatte
-Buntglaslampe
-Bürotisch