Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Tessa/Tessi Stadtname : Velbert <3 3Ds FC : 3110-5611-5666 Anzahl der Beiträge : 142 Sternis : 4247 Alter : 23
Thema: Suche Möbel für mein Haus und Katalog! Di Jul 28, 2015 2:12 pm
Hallo ihr lieben!
Ich brauche eure Hilfe da mein Suche Therad letztens leider nicht geklappt hat versuche ich es erneut! Ich brauche nicht mehr so viele Serien da ich schon welche von meinen Freunden bekommen habe und ich mir auch ein paar selber besorgen kann! Natürlich läuft alles mit Bezahlung ihr könnt euch denn Preis selbst aussuchen! Die benötigten Serien:
-Streifenserie -Smaragdserie -Kinderserie
Das war´s schon mehr brauch ich nicht! Bitte helft mir!
Lg Gabi
Ninjo *LiTtlE_GeNiuS*
Stadtname : Plagula 3Ds FC : 4124-6054-1712 Anzahl der Beiträge : 3609 Sternis : 5009 Alter : 25
Thema: Re: Suche Möbel für mein Haus und Katalog! Di Jul 28, 2015 6:42 pm
Würde es dir Reichen, Teile der Möbel nur zu katalogisieren? Werde nämlich die Smaragdserie für jemanden bestellen und dann könntest du sie ja vorher einmal "anfassen" und wieder ablegen, bevor derjenige sie abholt! Und ich glaube, die Streifenserie könnte ich dir bestellen... Müsste sie komplett im Katalog haben!
Kris Quasselstrippe
3Ds FC : 0189-9561-9618 Traumcode : 6700-5526-4898 Anzahl der Beiträge : 230 Sternis : 4042
Thema: Re: Suche Möbel für mein Haus und Katalog! Di Jul 28, 2015 7:07 pm
Guten Abend
Die Streifenserie liegt noch bei mir in der Stadt rum, die könntest du anfassen, wenn dir das reicht Bin momentan auch wieder öfter online...