Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?
5 verfasser
Autor
Nachricht
Drachenbauer Holzhacker
(AC-)Name : Maxi Stadtname : Kitestd. 3Ds FC : 2921 9772 4485 Traumcode : 6100-3384-1043 Anzahl der Beiträge : 186 Sternis : 4291 Alter : 38
Thema: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? So Nov 02, 2014 5:21 pm
Hallo
Ich habe mir an Halloween von den Streichen Die Items Bröckelwand, Bröckelboden und Flickenschuhe besorgt. Wieso stehen die eigendlich nicht im Katalog? Diese Wände und Böden hatte ich mehrfach. daher wollte ich die überflüssigen verkaufen. Aber ich musste stattdessen eine Entsorgungsgebühr bezahlen... Wieso das?
Thema: Re: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? So Nov 02, 2014 5:34 pm
Bröckelwand und -tapete, sowie die Flickenkleidung gelten als Müll! Und müssen daher entsorgt werden... genau wie gefälschte Gemälde und Statuen...
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6507 Alter : 38
Thema: Re: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? So Nov 02, 2014 8:15 pm
Das wusste ich ja noch gar nicht, dass die als Müll zählen O.O Ich hatte mich auch immer gewundert, warum die nicht im Katalog stehen. Danke für die Info^^
Thema: Re: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Mi Nov 12, 2014 9:21 pm
Du musst die Sachen nicht entsorgen! Schick sie einfach in Briefen an deine Bewohner, sie schicken dir dann einen Brief zurück mit Kleidung, Teppichen oder Möbeln usw drin!Du kannst auch mit der Flickenkleidung deine Möbel designen.Ich hab z.B.ein Bett mit Flickenkissen und Bettdecke umgestaltet.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?
Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?