Hallo!
Schon seit Erscheinen des Spiels spiele ich in meiner Stadt Floraly. Irgendwann hab ich sie mal radikal abgeholzt und bepflanzt, immer "Inseln" mit Obstbäumen der gleichen Art und Blumen dazwischen. Dann hab ich ein paar Wege gelegt, die nach und nach durch Umrandung mit Büschen ersetzt werden sollen. Inzwischen ist aaaalles voll mit Blumen, die Dinger sind gewachsen wie Unkraut und es ist nicht gerade übersichtlich.
(Fotos von Stadt und Karte kann ich machen, wenn ihr wollt.)
Jetzt will ich das Ganze etwas ändern. Ich will nicht unbedingt wieder alles neu pflanzen, aber wollte mir mal etwas Inspiration holen. Es soll jetzt nicht aussehen wie in der Baumschule, sondern schon noch "natürlich", aber ich frage mich, ob ich die Blumen reduzieren sollte.
Außerdem wollte ich jetzt mehr Hybriden züchten und dafür weniger normale Blumen pflanzen - habt ihr (natürlich nur, wenn ihr züchtet
) so eine Art "Zuchtstation" irgendwo oder wie macht ihr das? Man hat ja leider meist das Risiko, dass jemand sein Haus dorthin bauen könnte...
Habt ihr Wege, also Designs verlegt oder belasst ihr alles natürlich? Habt ihr ein "System", wie Obstbäume, normale Bäume, Stadtverschönerungen und Blumen weniger chaotisch werden?
Schickt gerne ein paar Fotos
Ich hoffe, ich kann hier etwas Inspiration für das wüste Floraly erlangen.
Liebe Grüße!