Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lisa Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 3583-0595-2042 Traumcode : --------------------------------------------------------- Anzahl der Beiträge : 358 Sternis : 4517 Alter : 20
Thema: bitte schließen So Okt 19, 2014 1:04 pm
also ich starte eine verschenke aktion bräuchte aber noch spenden also bringt alles vorbei was ihr habt (außer müll) mein tor wird fast durchgehend geöffnet sein aber werde nicht immer am ds sitzen ihr dürft alles nehmen was auf dem boden liegt damit ich die Sachen die mir lieb sind behalte packe ich sie ein aber bitte bleibt nicht zu ewig ich vertraue euch und wünsche mir das ihr nur max.1 stunde bleibt manchmal mach ich mein tor zu wenn ich bzw pokemon spielen will mein fc steht im Profil ich versuche die aktion am 21.10.14 zu starten es wird aber nur gestartet wenn es genug spenden oder Teilnehmer gibt also meldet euch bitte
Zuletzt von lupino am Fr Okt 24, 2014 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: bitte schließen Do Okt 23, 2014 3:12 pm
hi eine ähnlische verschenkaktion gibt es schon gleiche prinziep das thema hast du garantiert schon gesehen heißt
verschenke viele Sachen vom 26.8 bis zum 3.10
und wurde von mir gemacht du kanst dich gerne bei mir an schliessen und bei mir mitmachen und so lange bei mir das tor wegen umbau arbeiten zu ist kanst du es übernehmen falls du lust hast.
lupino Vagabund
(AC-)Name : Lisa Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 3583-0595-2042 Traumcode : --------------------------------------------------------- Anzahl der Beiträge : 358 Sternis : 4517 Alter : 20
Thema: Re: bitte schließen Do Okt 23, 2014 6:43 pm
oh hi ich hab komplett gepennt bei sowas wir könnten villeicht kooperrieren (wenn man das so schreibt) falls es zu viele interessenten gäbe könnte man auch was bei mir abladen und man könnte zu mir noch dazu kommen
lupino Vagabund