Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lisa Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 3583-0595-2042 Traumcode : --------------------------------------------------------- Anzahl der Beiträge : 358 Sternis : 4514 Alter : 20
Thema: bitte schließen Mi Aug 06, 2014 10:48 am
hallo ani <3, ich und eine andere eröffnen jetzt eine Firma wir verkaufen Möbel 100-50.000 (wenns von grazia ist), Blumen, zuchtblumen, Bambus, büsche, Kleidung 100-4.000 (wegen grazia) und vieles mehr außerdem bieten wir noch den städte richt Service an dort hacken wir beispielsweise auf wunsch bäume pflanzen Blumen und mehr Wir bieten auch besuche an für einen Bahnhof umbau oder falls ihr langeweile habt über die Bezahlung können wir verhandeln für alle zukünftigen Mitglieder schickt uns eine pn wenn ihr Interesse habt Treffpunkt der Mitglieder wäre mein haus in conesta und ihr bekommt eine uniform also wenn ihr Interesse habt wir helfen gerne
folgende dienste machen wir: möbelverkauf dort verkaufen wir Möbel bei Interesse kommt nach conesta kleidungsladen wir verkaufen Kleidung bei Interesse das gleiche wie oben bäumehacken wir hacken auf wunsch bäume die ihr uns zeigt baumstumpfmuster Erzeugung aber Achtung das muster ist zufällig design-stube hier designen wir euch sachen büsche pflanzen erklärt sich glaub von selber Ausgrabungen Blumen gießen die Stadt herrichten bäume pflanzen Bambus und Persimonen verkaufen und der früchte verkauf (es gibt auch 1-a früchte) wir rupfen auch Unkraut und wir ordnen euch Blumen an so jetzt genug gelabert und ran an die pflanzen und möbel
[size=13]hoffe ihr meldet euch[/size] Die Firma öffnet wieder anisha ein paar Blumen sind verwelkt aber ich halt mich ran
Thema: Re: bitte schließen Mi Aug 13, 2014 1:59 pm
Hallo!! Ich hätte gerne ein paar (so 15-30) rosane Blumen. (am liebsten Rosen aber andere gehen auch) und ich hätte gerne weiße rosen (Es gehen auch andere weiße blumen ) --> (auch so 15-30)
Würde das gehen? :3
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4298
Thema: Re: bitte schließen Fr Aug 15, 2014 10:33 am
Hiiiiiiiii Sry aber ich trette aus der firma aus ich muss mich um meine eigene stadt kümmern
Anisha ich glaub das dauert etwas
Lg Husky ...
lupino Vagabund
(AC-)Name : Lisa Stadtname : Seikatsu 3Ds FC : 3583-0595-2042 Traumcode : --------------------------------------------------------- Anzahl der Beiträge : 358 Sternis : 4514 Alter : 20
Thema: Re: bitte schließen Sa Aug 16, 2014 3:54 pm
anisha also 15-30 pinke und weiße Blumen am besten rosen ok ich schreib wenn ich sie habe