Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Runde #2

Nach unten 
+17
McFresh
Refrain
Muffin
Aki
#Gismo#
Irrlicht
Daichi
Anni
RedMelon
Didi02
Fatzzke
Lucy Heartfilia
Sepáinisとり
ovi
Crista
Aℓιcє
Natsuko
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Crista
Senpai, notice me~
Crista

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4285
Runde #2 - Seite 13 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:07 pm

Aℓιcє schrieb:
Es werden sich eh nicht alle outen, die verzaubert sind, weil ihr sie töten werdet. Der Plan wird nie funktionieren zuerst den Flötenspieler und dann die verzauberten zu töten. Wer unterzeichnet schon freiwillig sein Todesurteil?
Alter,Alice! Du XDDD
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 4095
Runde #2 - Seite 13 Alice_zpsffyl5qd4

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:12 pm

Mir ist es egal, solange die DBs gewinnen, aber als Werwolf wäre mir das nicht wirklich egal xd
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4434
Runde #2 - Seite 13 McFresh_zpsfaa5815c

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:14 pm

Eben. Ich bin bisher nicht verzaubert, aber das sagt auch gar nix aus, weil wir nicht wissen, ob und wenn ja wann der Flötenspieler sich bisher selber verzaubert hat.

Dass der Weiße Wolf tot ist mag zwar für uns schlecht erscheinen weil er so keinen anderen Wolf töten kann, aber es wäre doch eh nur noch der Werwolfsseher gewesen (bzw. der Günstling dann noch).

Und alleine muss er dann bei so vielen Dorfbewohnern, die es noch gibt, auch erstmal überleben...
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Refrain
Chatmoderation
Refrain

(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5313
Runde #2 - Seite 13 Refrain_zpsa2f3d0f4

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:19 pm

McFresh schrieb:
Eben. Ich bin bisher nicht verzaubert, aber das sagt auch gar nix aus, weil wir nicht wissen, ob und wenn ja wann der Flötenspieler sich bisher selber verzaubert hat.

Ich habe das Gefühl,dass du dich heute selbst verzaubern wirst.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:21 pm

Ich habe auch das starke Gefühl, dass du der Flötenspieler bist, Marc.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:22 pm

Crista schrieb:
Ich habe auch das starke Gefühl, dass du der Flötenspieler bist, Marc.
Leider erst so spät
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:26 pm

wenn ihr meint. Ich glaube mittlerweile eher dass du es selbst bist Refrain...die Idee mit dem Muster wen ich angeblich verzaubert haben soll, dann wolltest du um keinen Preis Anni killen (die ja verzaubert ist), und jetzt wieder so eine These.
Könnte echt sein das du da ziemlich offensiv drangegangen bist, weil keiner sonst glauben würde dass du es dann wirklich selber bist...
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin

3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4316

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:27 pm

+ eine verzauberte weniger
+ ein wolf weniger
- es war der weiße

... ich warte erstmal ab was die nacht ergibt : /
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:30 pm

Muffin schrieb:
+ eine verzauberte weniger

und zwei verzauberte mehr heute nacht
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:33 pm

wir sind jetzt noch ... 16?
-2 heute nacht + 2 verzauberte... sind dann 5/14 verzaubert?
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:34 pm

Wobei wenn man das so sieht, Refrain, wärst du auch die zweite Wahl als Flötenspieler.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:37 pm

McFresh schrieb:
wenn ihr meint. Ich glaube mittlerweile eher dass du es selbst bist Refrain...die Idee mit dem Muster wen ich angeblich verzaubert haben soll, dann wolltest du um keinen Preis Anni killen (die ja verzaubert ist), und jetzt wieder so eine These.
Könnte echt sein das du da ziemlich offensiv drangegangen bist, weil keiner sonst glauben würde dass du es dann wirklich selber bist...

Ehm doch,aber erst wenn wir den Flötenspieler ausgeschaltet haben,und seien wir mal ehrlich....würd ich mich wirklich so verhalten,wenn ich der flötenspieler wär.
Ich mein,nachdem du tot wärst und doch nicht der spieler bist,würde sich jeder auf mich stürzen.

Jep nach der heutigen nacht kann es bis zu 5 verzauberte geben (je nachdem welche 2 personen die wölfe umbringen werden. Runde #2 - Seite 13 2219902978 )
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:39 pm

Warten wir am besten die Nacht ab. Es gibt 2 Wolfsopfer und wieder 2 Verzauberte. Und dann können wir uns mal ein Bild von der ganzen Sache machen. Es gibt hier auch noch einige, die sich ganz dezent zurückhalten, die dürfen wir nicht vergessen.^^
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:40 pm

Aber Alice,ein Grund mehr zu schreiben.
Jeder von uns könnte heute sterben.
Jetzt oder nie!
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 2:43 pm

Wie du meinst. Ich würde trotzdem gerne abwarten x:
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12441
Runde #2 - Seite 13 Gismo_zpscfbe96fb

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 3:58 pm

Für heute Nacht bleibt nur abwarten und hoffen, dass ich nicht getötet oder verzaubert werde.
Was sonst kann man tun?
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5229
Runde #2 - Seite 13 Lycoris_zps8c31e5a9

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 6:57 pm

Nacht 3
Eine geistreiche Fügung

Peronell schloss für einen Moment die Augen und versuchte an nichts zu denken als an die kühle Nacht und den sternenklaren Himmel. Ein leises Rascheln ließ sie aufschrecken.
"Was ist?" fragte sie an Luna gewandt. 
"Mir ist kalt. Ich würde gern wieder rein gehen." erwiderte diese und rieb sich die Hände um Wärme zu erzeugen. 
"Allein?" fragte Peronell ungläubig. "Was wenn dir etwas passiert."
"Im Moment scheint es doch ruhig zu sein. Nur kurz, um mich ein wenig aufzuwärmen, dann komme ich wieder." schloss sie und erhob sich.
Peronell zögerte doch dann stand auch sie auf und sagte mit fester Stimme: "Du solltest trotzdem nicht allein gehen. Ich komme mit."
"Ich ebenfalls." sagte Sir Pumpkin und die anderen wandten sich verblüfft um. "Ihr seid zwei unbewaffnete Mädchen. Das ist wohl kaum besser als alleine zu gehen. Ich werde euch begleiten."
Der Jäger schulterte sein Gewehr und ging den Mädchen voran durch die Eichentür. 
"Viel Spaß und lasst euch von den Geistern nicht auf der Nase rumtanzen." grinste Charles und winkte ihnen zum Abschied. Luna hob eine Augenbraue und sagte: "Kein Grund sich zu freuen, Charlie, wir sind sofort wieder da." Und mit diesen Worten folgte sie Peronell und Sir Pumpkin durch die Tür zurück ins innere des Turms.
Nachdem sie einige Meter gegangen war, wirbelte Peronell plötzlich herum, denn ein Schrei dicht gefolgt von einem lauten Rums, hatte die Stille zwischen den Dreien gebrochen. 
"Luna! Was ist passiert?" fragte sie panisch und ging in die Knie um ihr aufzuhelfen.
"Argh, ich bin gestolpert, irgendwas lag hier auf dem Boden, ich hab's nicht gesehen ...und wo kommt eigentlich dieses schreckliche Pfeifen her?" fragte und presste die Hände auf die Ohren aufgrund des schrillen, monotonen Geräuschs das nun im Turm um sie her anschwoll.
"Keine Ahnung ...ist das nicht dieses Ding das Vixie benutzt hat um Geister zu suchen? Das funktioniert doch nicht wirklich. Scheint als wäre es kaputt. Schau mal nach, vielleicht können wir es irgendwo abstellen?!" 
Doch alles was passierte als Luna dem Gerät die Batterien entnahm und es langsam verstummte, war ein erneutes flackern der Kerzenhalter an den Wänden. Die Lichtperlen wurden kleiner und erloschen schließlich gänzlich.

"Nicht schon wieder. Diese Dunkelheit ist unerträglich."
"Autsch, helf mir mal hoch."
"Hier bin ich, moment."
"Danke, Pero."
"Kein Problem. Sir Pumpkin, sind sie da drüben."
"Nein ich bin hier. Alles in Ordung bei euch?"
"Alles kl- AUA"
"Was?!"
"Mein Arm, ich glaub ich hab' mich verbrannt."
"Du auch? Mist, das tut ganz schön weh."
Ein leises sirren, wie von einer verirrten Mücke ertönte nah bei Lunas Ohr und ließ sie zusammenfahren. Etwas heißes huschte nur Zentimeter an ihr vorbei und instinktiv begann sie zu rufen.
"PERO, Achtung!"
"Was?"
"Da ist etwas und es kommt genau auf dich zu! Schnell, duck dich!"
Sie tat wie ihr geheißen und keine Minute zu früh.
"Was war das??"
"Keine Ahnung Luna, moment, gib mir mal deine Hand."
"Luna?"
"Hey ...Luna? Sir Pumpkin?"
"Hier drüben."
"Wo ist Luna? ...LUNA?"

Doch sie bekamen keine Antwort. Wie durch Geisterhand, begann das Licht in den Kerzenhaltern plötzlich wieder zu glimmen und die Flammen wurden größer. Der Turm wurde erneut in ihr goldenes Licht getaucht doch als der Jäger und die Hexe sich umsahen, war Luna verschwunden.

Auch in den ohnehin schon schwach beleuchteten Kerkern war das Licht erloschen und die dort sitzenden, versuchten ihre Augen allmählich wieder an das Licht zu gewöhnen.
"Habt ihr eine Ahnung was mit den Stromleitungen hier unten los ist?", fragte Anne und klopfte sich etwas Dreck von ihrem weißen Seidenkleid.
"Nicht im geringsten. Scheint so als würde sich jemand einen Scherz mit uns erlauben, aber mir fällt wirklich niemand ein der so etwas tun würde. Nicht in dieser Situation." sagte Murton und half Lady Carolyn auf die Beine. 
"Womöglich stimmt etwas mit dem Sicherungskasten nicht? Ein Wackelkontakt? Wir sollten nachsehen." schlug diese vor und blickte in die Runde. 
"Wo ist der Kasten überhaupt?" fragte Anne und ließ von ihrem Kleid ab. 
"Oben im Thronsaal ist eine kleine Kammer, dort sind auch die Sicherungen und vielleicht finden wir dort auch die anderen." antwortete Lady Carolyn und ging zur Tür. 
"Sie hat recht," sagte Murton "es hat keinen Zweck weiter hier unten zu bleiben und zu warten bis etwas passiert. Lasst uns wieder nach oben gehen."
"Gute Idee. Hier unten ist es mir ohnehin nicht ganz geheuer, vor allem nicht nachdem Damon und Romilda spurlos verschwunden sind." schloss Evan und zusammen gingen sie zurück in Richtung Thronsaal.

Auf der Steinbank im Kerker wurde Valerie langsam ungeduldig. Nervös schlug sie die Beine übereinander und  lehnte sich zurück in den Schatten. Was war mit Valon los. Wieso ließ er so lange auf sich warten? War ihm womöglich etwas zugestoßen? Als sie es nicht mehr aushielt, sprang sie auf, strich die Falten aus ihrem Kleid und eilte den Gang hinab um ihren Bruder zu suchen. Dass ein Schatten der nicht der ihre war ihr zu folgen schien, blieb in ihrer Hast jedoch unbemerkt.

Luna rieb sich den Kopf und stöhnte leicht, als sie versuchte sich aufzurichten. Ihr Knöchel tat noch immer weh und die Schnitte und Kratzer auf ihren Armen brannten. Ihr blassblaues Abendkleid war voller Ruß und ihr Haarknoten hatte sich gelöst. Sie ließ ihren Blick durch den Raum gleiten, in dem sie sich befand. Es war ein einladender, weitläufiger Raum mit hoher Decke. An den Wänden hingen mehrere Messingpfannen, Töpfe und Tücher. Ein großer, mit Ziegelsteinen eingefasster Herd stand gegenüber von einem breiten Spülbecken auf dem sich mehrere Teller stapelten. In der Mitte des Raums stand ein großer Holztisch mit mehren Schemeln und im Steinofen zu dessen Rechten, brannte ein Feuer. Luna, die perplex auf einem der Holzschemel saß und sich den Kopf hielt spürte plötzlich einen kalten Luftzug. Sofort drehte sie sich um und erblickte einen mysteriösen Nebel, der knapp einen Meter über dem Fliesenboden in der Luft schwebte. Sieht aus wie Schwefeldampf schoss es ihr durch den Kopf und beäugte den schimmernden Dunst misstrauisch. 
Vorsichtig streckte sie die Hand nach dieser bizarren Erscheinung aus doch als eine Stimme in ihrem Kopf "leichtsinnig" flüsterte zog sie die Hand blitzschnell zurück. 
Du brauchst keine Angst zu haben sagte eine seltsam melodische Stimme in ihrem Ohr. Kam sie von dem Nebel ...war dieser Nebel womöglich...
Mein Name ist Shax, und du bist Luna. 
"D-das weiß ich." sagte Luna, unsicher ob sie schreien, oder ruhig bleiben sollte. Sie war sich nicht sicher ob sie sicher keinen Grund hatte Angst zu haben. Der Geist kicherte und schwebte nun etwas höher.
Ich habe dich beobachtet, ich wollte dich treffen.
"Und warum wolltest du mich treffen, hast du mich etwa hierher entführt. Wer bist du und was willst du von mir." rief Luna hitzig und strich sich die losen blonden Strähnen aus der Stirn. 
Das sagte ich bereits, mein Name ist Shax und ich bin einer der Geister die hier in diesem Schloss leben. Entführt? Aber nicht doch, keinesfalls entführt. Ich habe dich gerettet. Dort oben bist du nicht sicher. Schlimme Dinge gehen in diesem Moment im Schloss vor sich. Dunkle Kräfte. Deine Freunde versuchen unsere Ruhe zu stören. Die anderen Geister sind ausser sich vor Wut.
"Andere Geister? Heißt das ...heißt das es gibt noch mehr?" fragte Luna ungläubig. Sie traute diesem schwebenden Nebelgespinst nicht, doch wollte sie mehr erfahren.
Oh ja, ich bin keinesfalls allein. Die anderen Geister wollen jedoch Rache üben an denen die es wagten unsere Ruhe zu stören. Doch dich konnte ich nicht dort lassen. Du bist etwas besonderes Luna.
Luna wurde rot und begann zu stottern.
"N-nunja also ...i-ich weiß nicht so recht. Aber was passiert nun mit den anderen?"
Das alles liegt nicht in meiner Hand. Aber es ist wichtig dass du den Weg hier heraus findest. Hier bist du momentan sicher. Doch ich kann nicht versprechen, dass es so bleibt. Jedoch werde ich mit all meinen Mitteln versuchen dich zu beschützen. Doch dafür musst du mir vertrauen.
Luna lächelte zaghaft und nickte.

Rollen
1. Gismo
2. pinkbonbon
3. Keef
4. Tara
5. McFresh
6. Fatzzke
7. Anni - weißer Werwolf *
8. Husky
9. Didi - Werwolfschamane
10. Alice
11. Oli
12. Austin
13. Refrain
14. Lucy - Werwolfjunges
15. ovi - Waisenmädchen
16. Crista
17. Muffin
18. Aki
19. Deya
20. Natsuko - Paranormale Ermittlerin
21. Daichi

Der Tag geht bis morgen, 20h
Ich erwarte wie immer die Wahlen in rot!
Da die letzte Auswertung verspätet kam, bekommt ihr diese eine Stunde früher!
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya

(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4268

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 7:07 pm

Niemand wurde umgebracht?

Dabei müsste es doch heute 2 Tote geben...

gez. Deya

Zuletzt von Deya am Sa Nov 01, 2014 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 7:08 pm

Ok also Luna sollte sterben? Aber wurde vom Joker gerettet? Ich steig da nicht ganz durch gerade o_o
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 7:23 pm

Okay, also. Die Hexe hat sich mit einem Trank selber gerettet. Das ist das erste Opfer was in dieser Nacht weggefallen ist. Der Joker und die Seherin KÖNNTEN das Liebespaar sein...

Edit: Oder die Hexe hat Luna gerettet, kann auch sein ^^

Zuletzt von Aℓιcє am Sa Nov 01, 2014 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり

3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4299
Runde #2 - Seite 13 Husky_zpsacbba914

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 7:25 pm

Oh ok also is heute keiner gestorben

Zuletzt von Husky am Sa Nov 01, 2014 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 7:26 pm

Sieht verdächtig danach aus Alice, jap

Husky geht wieder steil xD
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12441
Runde #2 - Seite 13 Gismo_zpscfbe96fb

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 7:28 pm

Aℓιcє schrieb:
  Der Joker und die Seherin KÖNNTEN das Liebespaar sein...
Wieso? Die haben sich doch grad erst kennen gelernt.

@ Husky: Na toll, einfach so Sad ohne Begründung....
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり

3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4299
Runde #2 - Seite 13 Husky_zpsacbba914

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 7:30 pm

@Gismo tut mir leid , aber ich muss halt wen wählen  Sad
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8748
Runde #2 - Seite 13 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 EmptySa Nov 01, 2014 7:30 pm

Husky, du kannst doch nicht einfach immer so jemanden wählen^^ Warte doch erstmal ab, was die anderen so dazu sagen. Vielleicht kommen ein paar gute Theorien zu Stande Very Happy 

Alice, kannst du das näher erläutern? Smile Ich glaube, ich verstehe warum du das mit der Seherin und dem Liebespaar meinst, allerdings kann ich das nicht so leicht in Worte fassen und für die anderen wäre es bestimmt auch interessant zu wissen, was genau du meinst.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Runde #2   Runde #2 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Runde #2
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter