Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 New 3DS

Nach unten 
+10
Vandril
GoldenTenshi
Lucce
MrLombardi
BeccijazzY
Inchen
Sepáinisとり
Anni
GhostBoy
Juni
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
New 3DS - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

New 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 9:57 pm

Geht mir auch so - eine Bekannte von mir hat mir das erzählt, da ich selbst nur ein Spiel mit amiibo Unterstützung besitze, hab ich da noch keine Erfahrung gemacht.
Es gibt Spiele mit reiner Lesefunktion - da geht das immer. Dann gibt es welche (wie smash) mit lese/schreibe - Funktion und davon wird pro Figur nur ein Spiel unterstützt.

Aber das schweift vom Thema ab, Fakt ist halt, wenn Nintendo diese Figuren an den Mann bringen möchten, dann sollte der N3DS das ebenfalls unterstützen.
Schade nur, dass ich so wenig Infos zu dem System finde, obwohl es teilweise schon auf dem Markt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



New 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS - Seite 2 EmptyDi Feb 17, 2015 2:05 pm

Ich werde mir diesen New 3Ds ganz sicher nicht holen. Solange es keine ganz tollen, neue Titel für den gibt. Die 3D-Funktion habe ich sowieso nie genutzt, meine Augen taten schon nach den ersten fünf Minuten weh.  Surprised
Das einzige was ich noch sehr cool finde, ist, dass man dieses Deckding wechseln kann. Und die bunten Knöpfe. Aber sonst ... echt blöd dieses Teil. Muss nicht sein.  Smile

- Lilith.
Nach oben Nach unten
 
New 3DS
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News-
Gehe zu: