Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 New 3DS

Nach unten 
+10
Vandril
GoldenTenshi
Lucce
MrLombardi
BeccijazzY
Inchen
Sepáinisとり
Anni
GhostBoy
Juni
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: New 3DS   New 3DS EmptyDo Okt 02, 2014 11:16 am

So wie der ein oder andere schon mit bekommen hat, kommt im Oktober(1.10.2014) in Japan der neue 3DS raus. Wir müssen noch bis 2015 warten.
Was bietet der neue 3DS(grob gesagt, link folgt unten):

  • 3D-Funktion verbessert
  • Mehr Leistung bei CPU & GPU
  • Einen zweiten Analog-Stick
  • Zwei weitere Rückentasten
  • Längere Akkulaufzeit
  • Cover des new 3ds wechselbar
  • und mehr

Was heißt das jetzt für die Spiele, kann man diese auch auf den alten 3ds spielen oder nicht. Naja die richtige antwort auf die Frage ist: jaein. Es wird exklusiv Titel geben, die dann nur mit den new 3ds funktionieren, weil sie eben die bessere Leistung brauchen. Aber es wird wohl auch Spiele geben, die auch auf dem alten System funktionieren.
Jetzt ist die Frage, kommen viele exklusiv Titel oder eher ab und an mal welche.
Aber man wird es sehen. Ein exklusiv Titel für den new 3ds ist Xenoblade Chronicles.

quelle: https://www.youtube.com/watch?v=x7SAXvkcsJA
(Der Kampf sieht ja für mich sehr langsam aus, was es nicht so flüssig erscheinen lässt, aber naja first look, kann sich ja noch was ändern.)

Also ich weiß nicht, was ich von den new 3ds halten soll. Auf der einen Seite finde ich es klasse, dass er mehr Leistung hat und dann ist es verständlich, dass exlusiv Titel raus kommen. Man will ja auch die Power nutzen. Auf der anderen Seite denke ich mir, ist er wiklich sinnvoll, wenn nur wenige exlusiv Titel kommen, einen neuen 3ds zu "erschaffen"? Immerhin kostet das gute Stück auch sein Geld^^(Okay würde ein exklusiv Zelda kommen, würde ich ihn mir so oder so holen, aber das spielt hier keine Rolle xD)

Hier mal ein Link zu den neuen Dingen des new 3ds(mit Bildern):
http://spielehelden.rp-online.de/news/hardware/Nintendo-kuendigt-neuen-3DS-und-3DS-XL-an-Japan-Release-am-10.-Oktober-Besseres-3D-neuer-Analogstick-und-Amiibo-Funktion,6437?tpage=
Und hier mal der Wikieintrag dazu:
http://en.wikipedia.org/wiki/New_Nintendo_3DS

p.s.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier hin schreibe, bin ja keine News-Schreiberin, sind aber meines erachtens nach News und wollte es daher nicht in die Nintendo-Ecke schreiben^^

Edit 15.01.2015:
Noch als Anmerkung.
Das cover des New 3DS kann nur bei der kleinen Variante gemacht werden. Beim XL/LL ist dies nicht möglich. Finde ich i-wie schade.


Zuletzt von Lucce am Do Jan 15, 2015 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5878
Alter : 38
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyDo Okt 02, 2014 11:30 am

Ich bin alles andere als begeistert
Zumal ich mir erst dieses Jahr ein 3DS XL samt ein Circle Pad Pro geholt habe....und für was, das dann ein neuer 3DS rauskommt, der die Funktion eines Circle Pad Pros ersetzt?
Sorry ich fühle mich da echt arg verarscht muss ich ehrlich zugeben ^^"
Werde mir auch solange keinen Neuen anschaffen, solange ich weiß, das Monster Hunter 4 auch noch mit dem 3DS XL kompaktibel is (was wohl zum Glück der Fall sein wird)
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5381
Alter : 39
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyDo Okt 02, 2014 5:06 pm

Ich finde den neuen 3DS gut. Warum? Aus einem simplen Grund: Dem neu platzierten Lautstärke-Regler! XD" Und warum das? Weil ich ständig dagegen komme und meinen 3DS XL fast durch's Zimmer werfe, wenn mich plötzlich irgendetwas daraus anschreit Very Happy

Das ist der Hauptgrund. An sich finde ich es aber auch toll, dass man endlich das Aussehen problemlos anpassen kann und generell gefällt er mir optisch sehr gut - die bunten Knöpfe finde ich herrlich :3 Die verbesserte Akkulaufzeit ist auch ein Kaufgrund für mich, da ich sehr oft dran hänge und dementsprechend auch oft aufladen muss.
Ich denke, dass auch das verbesserte 3D System ein Kaufkriterium für viele Leute ist. Ich persönlich benutze die Funktion aber generell nicht, daher ist sie mir egal ^^
Auch wenn ich meinen 3DS XL erst Anfang 2014 gekauft habe, werde ich mir den neuen wahrscheinlich trotzdem schnellstmöglich holen. Eigentlich wollte ich zwar warten, bis ein 2DS XL raus kommt, aber wer weiß, ob das je passiert Very Happy
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4683
Alter : 32
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyDo Okt 02, 2014 5:16 pm

Ich hab meinen 3DS zwar schon etwas länger (seit OoT 3D), aber den New 3DS werde ich mir wohl nicht kaufen. Außerdem kam doch erst vor einem knappen Jahr der 2DS raus. Die beiden kann man zwar nicht unbedingt vergleichen, aber wer sich erst den 2DS gekauft hat, fühlt sich, wie schon genannt, verarscht^^.

Die neuen Features überzeugen mich auch nur bedingt, vieles ist zwar nice-to-have, aber kein must-have:

-+ besserer 3D-Effekt

Ich benutze den 3D-Effekt sowieso wenig bis gar nicht, da das meine Augen zu sehr anstrengt. Falls das allerdings beim verbesserten 3D-Effekt anders ist...mal sehen. 

-+ mehr Leistung

Nun, wenn´s mal ruckelt, dann fast nur, wenn ich den 3D-Effekt nutze. Trotzdem nicht schlecht.

- zweiter Analog-Stick + 2 Rückentasten

Von den zusätzlichen Knöpfen dürften, mit der ein oder anderen Ausnahme, nur die neuen Spiele richtig profitieren.

+ längere Akkulaufzeit

Die wäre ganz praktisch  Very Happy.

+ wechselbare Cover

Ja, warum nicht^^.

Einen neuen Handheld brauche ich nicht unbedingt und solange nichts "Großes" exklusiv auf dem New 3DS rauskommt (Zelda etc.) geht mir das Teil am ...  vorbei Cool .
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyDo Okt 02, 2014 11:23 pm

Das man das Aussehen ändern kann, finde ich momentan mit das Beste daran :'D
Mal sehen wie das gute Ding in Japan ankommt~
Manche haben ja die Hoffnung, weil sie i-wo(angeblich) gehört hatten, dass es die Ländersperre nicht mehr geben soll. Wäre das wirklich der Fall, würde ich das mega feiern.
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass sie die Ländersperre weglassen D:
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5878
Alter : 38
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyFr Okt 03, 2014 1:25 am

Ich dachte die Diskussion mit der Ländersperre wäre schon längst vom Tisch?
Soviel ich gelesen habe wird es die weiterhin geben, selbst mit den neuen kommenden Handhelds
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyFr Okt 03, 2014 1:47 am

Das denke ich ja auch, aber in einigen English-Sprachigen-Foren wird darüber gesprochen. Ich denke mal das ist alles nur wunschdenken, aber hey, lassen wir die doch Hoffen. Wie sagte mein Chef, bald ist Weihnachten, wünschen darf man sich viel ;D
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6767
New 3DS Anni_zps265c329c

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyFr Okt 03, 2014 4:04 pm

Nintendo ist ja nicht doof. Dann bestell ich mir meine Konsolen einfach aus Japan, da sind die ja eh günstiger. Ein aufheben der Ländersperre ist daher, wie gesagt, vermutlich nur Wunschdenken. Die sind ja nicht doof.

Der New 3DS wird wohl an mir vorbeigehen (allerdings habe ich das auch beim DSi, beim 3DS und auch der 3DS XL war einfach nur "unnötig" *hust*). Solange kein absoluter hammer Titel dafür herauskommen wird, ist es bisher auf dem Stapel "Sachen, die ich nicht brauch" abgeheftet. Was mich natürlich überzeugen würde, wäre ein neues AC. Aber das ist wohl, wie die Aufhebung der Ländersperre -> ziemlich unwahrscheinlich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4093
New 3DS Husky_zpsacbba914

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyFr Okt 03, 2014 4:29 pm

Anni schrieb:
Nintendo ist ja nicht doof. Dann bestell ich mir meine Konsolen einfach aus Japan, da sind die ja eh günstiger. Ein aufheben der Ländersperre ist daher, wie gesagt, vermutlich nur Wunschdenken. Die sind ja nicht doof.

Der New 3DS wird wohl an mir vorbeigehen (allerdings habe ich das auch beim DSi, beim 3DS und auch der 3DS XL war einfach nur "unnötig" *hust*). Solange kein absoluter hammer Titel dafür herauskommen wird, ist es bisher auf dem Stapel "Sachen, die ich nicht brauch" abgeheftet. Was mich natürlich überzeugen würde, wäre ein neues AC. Aber das ist wohl, wie die Aufhebung der Ländersperre -> ziemlich unwahrscheinlich Very Happy
Ich bin dir selber meinung ^^
Also wegen einen Titel den ich mir nich kauf brauch ich die variante sicherlich nicht
Wenn ein ac oder mk titel rauskomme muss ich ihn mir holen *-*
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4309
Alter : 32
New 3DS Inchen_zpso4cf9aum

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyFr Okt 03, 2014 4:58 pm

Ich holen ihn mir auf jeden fall =D alles was neu und besser beschrieben wird wird gekauft warum auch immer löl =D
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5878
Alter : 38
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyFr Okt 03, 2014 6:58 pm

Anni schrieb:
Nintendo ist ja nicht doof. Dann bestell ich mir meine Konsolen einfach aus Japan, da sind die ja eh günstiger. Ein aufheben der Ländersperre ist daher, wie gesagt, vermutlich nur Wunschdenken. Die sind ja nicht doof.

Der New 3DS wird wohl an mir vorbeigehen (allerdings habe ich das auch beim DSi, beim 3DS und auch der 3DS XL war einfach nur "unnötig" *hust*). Solange kein absoluter hammer Titel dafür herauskommen wird, ist es bisher auf dem Stapel "Sachen, die ich nicht brauch" abgeheftet. Was mich natürlich überzeugen würde, wäre ein neues AC. Aber das ist wohl, wie die Aufhebung der Ländersperre -> ziemlich unwahrscheinlich Very Happy

Kommt es nicht fast auf den selben Preis, mit Porto und Zoll? XD

Ich verstehe sowieso nicht, warum sie überhaupt weitere Handhelds rausschleudern, wo sie eh schon in den roten Zahlen sind, statt vielleicht mehr Spiele rauszuhauen, das ein breiteres Publikum anspricht

Und vor allem die billige Ausrede, das ihr Inklusivtitel nicht so rausgebracht werden kann, das es mit einem SchiebePadPro spielbar wäre
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4209
Alter : 23
New 3DS Beccijazzy_zpsf672b83e

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptySo Nov 30, 2014 8:52 am

Ich werde ihn mir auch nur bei einem neuen ac kaufen oder ev bei einem pokemon spiel ich finde es gut das man das cover verändern kann da mein bruder und ich uns meistens einen ds teilen und so kann ich meinen ac cover haben Wink 
ich hiffe sehr das ein ac mal wieder auf einer neuen konsole erscheint duese konsole werd ich mir dann auch kaufen Smile
Nach oben Nach unten
MrLombardi
Tourist
MrLombardi


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3676
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyDi Dez 02, 2014 5:44 pm

In Japan wird die Produktion des 3DS XL eingestellt: http://www.gamersglobal.de/news/93511/nintendo-stellt-3ds-xl-produktion-in-japan-ein

Wenn der New 3DS dann auch irgendwann bei uns erscheint, wird das hier wohl ähnlich ablaufen. In diesem Fall gilt aber bei mir auch grundsätzlich: Erscheinen keine interessanten Titel, wird das Gerät auch nicht gekauft. Xenoblade mag ein wahnsinnig tolles Rollenspiel sein, aber das besitze ich schon auf der Wii.

Wie Majora's Mask 3D vom N3DS profitieren wird, muss man abwarten, aber da erwarte ich nicht wirklich viel, wenn es auch ganz normal auf dem alten Modell laufen soll.
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyMi Dez 03, 2014 6:42 am

Also ich habe gelesen, das Majora's Mask 3D sich etwas anders auf den New 3DS spielt. Was das heißen soll? - Keine Ahnung. Auf einigen Seiten vermutet man Ingame-Unterschiede, auf anderen Seiten jedegliche Änderung der Steuerung, eben durch die neuen Tasten.
Ich denke mal, da man nun wieder einen C-Stick beim New 3DS hat, das dort wieder die Items und so liegen. Aber ob es inhaltliche Unterschiede geben soll? Ich denke und hoffe doch mal nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5878
Alter : 38
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyMi Dez 03, 2014 11:44 am

Inhaltliche Unterschiede wären mehr als unfair gegenüber welchen, die dann keinen New3DS hätten
Dann würde ich mich echt übelst verarscht fühlen als Kunde und da sollte schon mit Vorsicht gewaltet werden
A la, hey du hast ja kein New3DS....tja shit happens, tja, dann bekommst du das und das nicht
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3672
New 3DS Oli_zps86ea082c

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyMi Dez 03, 2014 2:59 pm

Hmm, stimmt es das der New 3DS schon in Australien im Handel ist?
Spiele aus Australien funktionieren ja auch auf dem europäischen 3DS.
Dann wäre es ja sehr warscheinlich das es auch umgekehrt geht.Dann könnte man sich ihn vom australischen Amazon kaufen und die Sprache auf deutsch stellen.Oder man möchte nen DS der nen englischen Text hat.Ist ja egal.Aber theoretisch würde es ja gehen, oder?
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyDo Dez 04, 2014 7:09 am

Also in Australien soll er schon sein. Erscheinungsdatum hieß 21.11 oder so, habe es aber nicht verfolgt, ob es auch so gekommen ist.
Also wenn man australische Spiele auf den europäischen 3DS spielen kann, sollte es auch umgekehrt gehen. Aber Aussagen ist ohne Gewähr o.o Ich denke zwar nicht das Big N das geändert hat, aber man weiß ja nie :'D
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
New 3DS Aninma_zpsyyuwcfuv

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptyFr Dez 05, 2014 10:48 am

Mhm... also ich hatte das mit englischen Spielen, dass einige funktioniert hatten und andere widerrum  nicht. Keine Ahnung, wie da die Regel war.

Also ein genaues Datum gibts noch nicht?
Falls es ein Bundle mit einem interessanten Spiel gibt (bitte lass es Zelda MM sein) - wird er gekauft... aber kaufen werde ich ihn eh, früher oder später.

Nintendo scheint sich in den letzten Jahren wenige Gedanken über die Handhelds zu machen und schleudert sie zu schnell auf den Markt. Ganz im Ernst. Das fing beim GBA an, wo schon etwa ein Jahr später der GBA SP rauskam (auf den ich gewartet hatte und es hatte sich gelohnt) - dann zum Ende den GBA Mikro.
Dann DS und DSXL - den DS Lite und die Krönung, der DSi.
Und jetzt machen sie es mit dem 3DS genauso.

Leute... bitte denkt etwas mehr nach... 3DS, 3DSXL, 2DS und jetzt N3DS & N3DSXL? Und was kommt dann? SuperN3DSB (für Big mit mehr Speicher) oder N2DS natürlich. N2DSXL? SuperUltraN3DS mit Anschlüssen für Kontroller? Nintendo? Wohin führt uns der Weg??

(Das weckt ein wenig die Erinnerung an die Sega Genisis Konsole, mit all ihren Add-Ons und Zusätzen... Sega CD und 32X..)
Nach oben Nach unten
Vandril
Frisch eingezogen
Vandril


(AC-)Name : Vandril
Stadtname : Avindrel
3Ds FC : 1521-5194-3370
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3490
New 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptySa Dez 06, 2014 8:00 pm

Besseres Display können die Nintendo Handhelds ja verkraften Wink
Aber besseres 3D ist für mich nicht die Kaufentscheidung.

Ein guter 2ter Analogstick ist da viel wichtiger.
Da ich eine PS Vita sowie ein circle pad pro hab, kann ich nur sagen , dass es viele spiele erleichtert und verbessert.

Wenn Nintendo die circle pads besser oder überhaubt in die Spiele einbauen würde , wäre es schon eine große verbesserung .
Größte Pleite hier war Kid Icarus!

Besserer Prozessor ist immer gut! Macht aber leider noch keine guten Spiele. Mehr gute Spiele wären besser als ein neues Geräte. 

Zusätzliche Rückentasten hat das circle Pad Pro auch.
Dieses kostet aber Aktuell 20-30 Euro und nicht über 100!

Ich würde ja gern sagen, dass dieser Handheld an mir
vorbei gehen wird. Leider kenne ich mich aber zu gut und werde irgendwann vor nem Angebot stehen und ihn mir kaufen.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6298
Alter : 38
New 3DS Manah_zps75e1ef9b

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptySo Dez 07, 2014 7:01 pm

Bis es exklusive Spiele für das Ding gibt, die ich wirklich unbedingt haben muss, brauch ich den nicht. Und falls das überhaupt passiert, haben wir dann wohl auch schon ein bis zwei Preissenkungen hinter uns.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
New 3DS Aninma_zpsyyuwcfuv

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptySa Dez 13, 2014 11:02 pm

Wenn ich mir das Logo so ansehe, setzen die mir zu sehr auf ... amiibo... -.-
New 3DS 250px-New_Nintendo_3DS_logo
Amiibo scheint ein interessantes Konzept zu... werden... aber dass ich pro Spiel eines der Figuren benötige, da eine Figur nicht für mehere Spiele gleichzeitig nutzbar ist, find ich furchtbar.
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3672
New 3DS Oli_zps86ea082c

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptySo Dez 14, 2014 9:50 am

Für was brauchst du denn nen Amiibo gleichzeitig auf zwei N3DS?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
New 3DS Aninma_zpsyyuwcfuv

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptySo Dez 14, 2014 2:04 pm

Deine Frage ist ziemlich unverständlich formuliert.

Falls du fragst, für was man einen Amiibo auf zwei 3DS Systemen braucht, dann kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Falls sich diese Frage auf meine vorherige Aussage bezieht, kann ich nur sagen - wenn du einen amiibo hast und ihn verwendest, kannst du diesen aber nur für EIN Spiel verwenden.
Beispiel: Hast du einen Mario für Smash Bros und möchtest ihn dann doch lieber für Mario Kart verwenden, werden die Smash Bros Daten deines amiibos gelöscht. Willst du das aber nicht, dann müsstest du dir einen zweiten amiibo kaufen. Einen für Smash Bros und einen für Mario Kart.
Also zwei Figuren und ein System, nicht umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Marc547
Wandervogel
Marc547


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Leafland
3Ds FC : PN :)
Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD
Männlich Anzahl der Beiträge : 524
Sternis : 3974
New 3DS Marc547_zpsdk7mayg1

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptySo Dez 14, 2014 5:10 pm

Aninma schrieb:
wenn du einen amiibo hast und ihn verwendest, kannst du diesen aber nur für EIN Spiel verwenden.
Beispiel: Hast du einen Mario für Smash Bros und möchtest ihn dann doch lieber für Mario Kart verwenden, werden die Smash Bros Daten deines amiibos gelöscht. Willst du das aber nicht, dann müsstest du dir einen zweiten amiibo kaufen. Einen für Smash Bros und einen für Mario Kart.
Also zwei Figuren und ein System, nicht umgekehrt.
Ist ja doof Sad
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3672
New 3DS Oli_zps86ea082c

New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS EmptySo Dez 14, 2014 6:21 pm

wuuut?
Ich habe schon unheimlich viele LP s gesehen, und in keinem wurde sowas gesagt 0-0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New 3DS Empty
BeitragThema: Re: New 3DS   New 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
New 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News-
Gehe zu: