Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Shrimps Stadtname : Nekokyo 3Ds FC : 4296-4102-6418 Traumcode : 6000-2674-9916 Anzahl der Beiträge : 427 Sternis : 4272 Alter : 35
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 8:28 pm
bei den verbindungsmädels warste schon? Da musste mit allen reden und alles nochmal erklären lassen dasses aktiviert wird und dann kannsu bei der rechten alles einstellen und die leute freischalten mit denen du dich verbinden willst
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12443 Alter : 24
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 8:32 pm
@ JulMaya: Verbindung auf dem Touchscreen anklicken, dann Freunde, dann Optionen, ja den Rest kennst Du dann.
Gast Gast
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 8:49 pm
Ich hab das DLC auch heut gekauft ich konnt einfach nimmer warten haha D:
Ich füg dich dann mal hinzu und würd mich freuen wenn wir mal spielen können.
Zombree Frisch eingezogen
3Ds FC : 0361 - 6915 - 9754 Anzahl der Beiträge : 4 Sternis : 3718
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 9:15 pm
hab mir den Dlc auch schon geholt also addet mich wenn ihr wollt ich adde euch auch ma
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 10:10 pm
@Trude @nesschen @zombee: Adde euch alle später ab Morgen Abend bin ich dabei
Werde den Toppost auch nochmal komplett umschreiben und daraus ein Sammelthema machen Wenn ihr nicht dagegen habt, editiere ich jeden neunen "Suchti mit DLC" in einer Liste vorne im Toppost. Denke so wird das übersichtlicher
LG Maya
malimaus Prinzessin
(AC-)Name : Charlina Stadtname : Floréah 3Ds FC : 5215-1204-6722 Traumcode : Ziemlich bald :3 Anzahl der Beiträge : 407 Sternis : 3589 Alter : 33
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 10:23 pm
Ich hab auch das dlcs..füge dich mal hinzu. Muss mich jedoch erstmal reinfuchsen da ich es gerade eben erst erhalten habe. Freu mich aufs suchten
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 11:25 pm
Hallo ihr Lieben
Ich habe aus diesem Thread jetzt ein allgemeines Sammelthema mit neunem TopPost erstellt. Hier die Aktualisierungen im Toppost:
"JulMaya":
Zitat :
Dieser Thread richtet sich ausschließlich an User, die das Spiel Fantasy Life spielen und schon das DLC runtergeladen haben.
*Allgemeine Infos zum DLC*:
Preis: 7.99 € Form: Dowload im Nintendo E-Shop Content:
Ein völlig neues Gebiet mit jeder Menge neuer Quests
Zusätzliche Objekte zum Anpassen des Charakters
Neue Materialien, neue Ränge und neue Rezepte
Neue Haustiere: Vögel und Drachen!
Ein neues Ferienhaus, neue Einrichtungsgegenstände und zusätzliche Items
Das Freundschaftssystem: Verbündete, die wiederholt auf Abenteuer mitgenommen werden, bringen dir nach und nach mehr Zuneigung entgegen, und je mehr sie dich mögen, desto nützlicher sind sie, wenn du in Schwierigkeiten gerätst!
Exklusive Items, die durch Eintausch von Mondtalern erworben werden können.
(Quelle: Nintendo.de unter "Zusätzliche Inhalte")
Vor der Insel aktiviert: (eigene Erfahrung)
WICHTIG: Gleich zu Beginn des Spiels:
"Zusätzliche Objekte zum Anpassen des Charakters" (Frisuren, Nasen, Augen, etc.)
Bei Erhalt des Quests "A visit to the pet shop" (Ein Besuch im Tierladen) von Flatterchen, schaltet sich gleichzeitig die dritte Haustieroption, der Vogel frei!
Vorrausetzungen für die Aktivierung der Insel:
Du musst die Haupthandlung abgeschlossen haben
Du musst dich mit Yuelia und Noelia angefreundet haben
Yuelia: wird beim Abschluss der Haupthandlung automatisch zur Verbündeten
Noelia: erfordert Character-Level 45
Du musst Level 50 erreichen
Wenn die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind, suche Yuelia bei dir zu Hause auf
(Quelle: Nintendo.de unter "zusätzliche Inhalte" - "Wichtige Informationen" )
Inkompatibilitätsproblem (Warnung während des Downloads im E-Shop)
Ganz WICHTIG: Jeder, der das DLC runtergeladen hat, hat damit seine Spielversion verändert und kann nun nicht mehr im Mehrspielermodus mit Spielern zocken, die das DLC noch nicht runtergeladen haben. Dabei ist es unerheblich, ob die Insel mit Lv. 50 schon freigeschaltet wurde oder nicht! Dabei zählt nur: Download ja/nein!
Fiel es euch auch so schwer zu warten?... Dann seid ihr hier richtig bei den "Suchtis mit DLC"!
Lust mit uns Reviera zu erkunden?
Schreibt einfach über diesen Thread, wenn ihr Lust habt euch auszutauschen oder gemeinsam zu spielen!
*Suchtis mit DLC*:
Julmaya (4356 1793 7398 )
Shrimps (4296 4102 6418)
Trude112 (3668 9791 4784)
Zombree (0361 6915 9754)
Nesschen (4785 4779 3147)
Malimaus (5215 1204 6722)
Angaben die nützlich wären
eure Klasse(n) eventuell euer Spielfortschritt gerne auch mit Ingamefoto von eurem Charakter Kontaktwünsche (per PN, teamspeak, Skype etc.) 3DS-FC
Shrimps Fischfreund
(AC-)Name : Shrimps Stadtname : Nekokyo 3Ds FC : 4296-4102-6418 Traumcode : 6000-2674-9916 Anzahl der Beiträge : 427 Sternis : 4272 Alter : 35
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Sa Sep 27, 2014 11:49 am
Fortschritt is grad etwas unnötig xD Ich spiel gerde sehr viel und das ändert sich schnell xD Bin nämlich Krank *muaahhaha* Und Foto lad ich dann später dazu hoch :3
Masine Tourist
(AC-)Name : Masine Stadtname : Paradiso 3Ds FC : 0877-0863-0461 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4424 Alter : 44
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) So Sep 28, 2014 2:36 pm
Huhu, ich habe das Spiel nun auch (plus DLC) und würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet
Mii: Masine FC: 0877-0863-0461 Klasse: Jäger
Lg Masine
P.S. Ich werde alle in der Liste adden, wenn das ok ist
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) So Sep 28, 2014 3:48 pm
@Masine: Habe dich vorne in die Liste aufgenommen
An ALLLE: Bitte denkt daran, dass ihr die Freundschaft im Verbindungsmenü extra bestätigt also mit dem "Handgeben-Symbol" bestätigt werden muss, damit man sich online sehen und schreiben kann. Habe euch alle hinzugefügt und die Freundschaft bestätigt.
Cubia Tourist
(AC-)Name : Namito Stadtname : Urupā 3Ds FC : 2938-6783-6896 Anzahl der Beiträge : 27 Sternis : 4227 Alter : 33
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Mo Sep 29, 2014 4:43 pm
So, seit heute im Besitz des DLC und ein neuer Chara gebastelt~
Hauptsächlich Söldner, nebenbei auf jeden Fall Koch und Alchemist demnächst dann xD
Bin wieder ganz am Anfang und werd den Tag heute auch solo verbringen da mein wlan zickt >.> Und meine Ma die ganze Zeit kommt und mich fragt warum x.x Und ich weis es nicht und komm einfach nicht voran wenn die ganze Zeit jemand kommt und nervt xD
FC ist unterm Avatar und wäre nett wenn man mir ne PN schickt
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Mo Sep 29, 2014 5:01 pm
@Cubia: Ich habe dich vorne in die Liste eingetragen. (mit Vermerk auf PN)
An Alle: Mein Spiel stürzt im Mehrspielermodus/oder auch Solo und vor allem an bestimmten Orten immer ab.... Entweder liegt es dran, dass mein DS nicht wieder ganz funktionsfähig ist, oder mein Modul ist defekt. Bis das geklärt ist, kann ich leider erstmal nicht online Spielen. Zumindest ist es für beide seiten sehr frustig ....
Shrimps Fischfreund
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Mo Sep 29, 2014 5:21 pm
ich werd wohl eventuell auch neu anfangen *HUST* mag meinen paladin net <-< *grml*
ich hab noch nie online gespielt :3 muss das ma probieren xD
freckleface Holzhacker
3Ds FC : 2621-3194-4104 Anzahl der Beiträge : 109 Sternis : 3832 Alter : 30
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Mo Sep 29, 2014 6:45 pm
Shrimps schrieb:
ich werd wohl eventuell auch neu anfangen *HUST* mag meinen paladin net <-< *grml*
ich hab noch nie online gespielt :3 muss das ma probieren xD
Aber die ist doch total süß! Ich würde niemals neu anfangen, vor allem, weil man ja später eh das ganze Aussehen ändern kann. Dafür ist mir das Spiel einfach zu textlastig und stundenlang nur weiterzudrücken würde mir glaube ich den Wiederspiel-Spaß völlig verderben und dann würde es in der Ecke rumgammeln.
Mala Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 4187 Alter : 47
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Di Sep 30, 2014 2:56 pm
Huhu zusammen, ich habe mir nun auch das DLC gegönnt und würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Reihen aufnehmen würdet. Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels, aber das wird sich wohl schnell ändern LG
Freundescode: 0877-0119-7266
Edit: spiele eine Jägerin
Zuletzt von Mala am Di Sep 30, 2014 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Den Söldner fange ich jetzt auch noch bald an, aber erst will ich noch ein paar Quests in anderen Leben abschließen.
Ich habe bis jetzt noch nie im Mehrspieler-Modus gespielt also kann es sein, dass ich erst nochmal ein paar Fragen stellen muss...
Freue mich schon aufs Zocken mit euch.
Wächter-Kanada1 Tourist
Anzahl der Beiträge : 38 Sternis : 3778
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Do Okt 02, 2014 9:24 am
Hab das DLC und suche Leute zum spielen. Mein FC ist 3883-7111-8385 Ich habe eine Söldner und Kochlizenz (Beides derzeit kurz vor Meister). Level: 32 Kontakt am besten PN oder skype geht auch, wenn das wem besser gefällt (was mir es tut, muss aber nicht). Story durch seit Montag und SPiel seit Samstag.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)