Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 2:02 pm
- Fantasy Life für Suchtis mit DLC - (Stand: 11.10.2014)
Hallo ihr Lieben Dieser Thread richtet sich ausschließlich an User, die das Spiel Fantasy Life spielen und schon das DLC runtergeladen haben.
*Allgemeine Infos zum DLC*:
Preis: 7.99 € Form: Dowload im Nintendo E-Shop Content:
Ein völlig neues Gebiet mit jeder Menge neuer Quests
Zusätzliche Objekte zum Anpassen des Charakters
Neue Materialien, neue Ränge und neue Rezepte
Neue Haustiere: Vögel und Drachen!
Ein neues Ferienhaus, neue Einrichtungsgegenstände und zusätzliche Items
Das Freundschaftssystem: Verbündete, die wiederholt auf Abenteuer mitgenommen werden, bringen dir nach und nach mehr Zuneigung entgegen, und je mehr sie dich mögen, desto nützlicher sind sie, wenn du in Schwierigkeiten gerätst!
Exklusive Items, die durch Eintausch von Mondtalern erworben werden können.
(Quelle: Nintendo.de unter "Zusätzliche Inhalte")
Vor der Insel aktiviert: (eigene Erfahrung)
WICHTIG: Gleich zu Beginn des Spiels:
"Zusätzliche Objekte zum Anpassen des Charakters" (Frisuren, Nasen, Augen, etc.)
Bei Erhalt des Quests "A visit to the pet shop" (Ein Besuch im Tierladen) von Flatterling, schaltet sich gleichzeitig die dritte Haustieroption, der Vogel frei!
Vorrausetzungen für die Aktivierung der Insel:
Du musst die Haupthandlung abgeschlossen haben
Du musst dich mit Yuelia und Noelia angefreundet haben
Yuelia: wird beim Abschluss der Haupthandlung automatisch zur Verbündeten
Noelia: erfordert Character-Level 45
Du musst Level 50 erreichen
Wenn die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind, suche Yuelia bei dir zu Hause auf
(Quelle: Nintendo.de unter "zusätzliche Inhalte" - "Wichtige Informationen" )
Inkompatibilitätsproblem (Warnung während des Downloads im E-Shop)
Ganz WICHTIG: Jeder, der das DLC runtergeladen hat, hat damit seine Spielversion verändert und kann nun nicht mehr im Mehrspielermodus mit Spielern zocken, die das DLC noch nicht runtergeladen haben. Dabei ist es unerheblich, ob die Insel mit Lv. 50 schon freigeschaltet wurde oder nicht! Dabei zählt nur: Download ja/nein!
Fiel es euch auch so schwer zu warten?... Dann seid ihr hier richtig bei den "Suchtis mit DLC"!
Lust mit uns Reviera zu erkunden?
Schreibt einfach über diesen Thread, wenn ihr Lust habt euch auszutauschen oder gemeinsam zu spielen!
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 2:09 pm
@Shrimps: Man kann andere Frisuren, Augenbrauen, Münder, Augenformen und "Extras" (wie Bärte, Narben, Muttermal) auswählen, wen man ganz zu Anfang seinen Chara gestaltet. Die Frisur kannst du zwar im Spiel ändern, aber alle anderen Optionen kannst du erst auf der Insel für einen sechsstelligen Guldenbetrag ändern, wenn die Hauptstory durch ist.
Shrimps Fischfreund
(AC-)Name : Shrimps Stadtname : Nekokyo 3Ds FC : 4296-4102-6418 Traumcode : 6000-2674-9916 Anzahl der Beiträge : 427 Sternis : 4272 Alter : 35
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 2:12 pm
cool Okay, dann denke ich mir dass ich das DLC au gleich hol *kreditkarte such*
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 2:34 pm
Ok ich füge dich gleich mal hinzu ^^ Bin aber erstmal unterwegs und heute Abend wieder am daddeln ^^ kann meistens erst ab 19 Uhr spielen ^^
Shrimps Fischfreund
(AC-)Name : Shrimps Stadtname : Nekokyo 3Ds FC : 4296-4102-6418 Traumcode : 6000-2674-9916 Anzahl der Beiträge : 427 Sternis : 4272 Alter : 35
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 2:45 pm
Okay Ich adde dich auch Fang nun au eben Neu an xD wegen der Neuen Gestaltung *hehehehe* Nun gefällt mir mein Char noch besser Bis 19 uhr bin ich sicher wieder weiter xD
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6929 Alter : 24
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 3:23 pm
HAb ich dich eigentlich noch in meiner Freundesliste?
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 4:11 pm
@loki: haste auch schon das DLC runtergeladen? ich glaube, dass ich dich nicht mehr drin habe, da ich mittlerweile 2 neue FCs habe. Adde dich natürlich wieder
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6929 Alter : 24
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 4:12 pm
Wo kann man die runterladen? Ich spiel das heute schon 3 Tage und habs immer noch nicht gefunden? Oder ist es das was man bezahlen muss?
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 4:32 pm
Ja klar können Spieler online zusammenspielen, wenn sie es nicht installiert haben. Jedoch können sie nicht mehr online zusammenspielen, wenn einer es hat und der andere nicht. Dann sind die beiden spielversionen nicht mehr kompatibel. Ich kann also nur mit denjenigen online zusammenspielen, die sich das DLC auch gekauft und runtergeladen haben.
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 4:34 pm
Das ist aber mal so ne richtig doofe Idee von den Spielemachern. Die DLC ist ja schon okay aber ich kann im Moment diese DLC nicht kaufen ;-;
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5721 Alter : 31
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 5:00 pm
Und das geht nie, wenn man sich das nicht runterläd? Du hattest ja etwas davon erwähnt, dass man diese Spielinhalte auch ab lv 50 "freikaufen" kann... Geht das vielleicht dann?
Außerdem ist mir 8€ etwas zu viel für solche "Äußerlichkeiten", die ich dann noch später freischalten könnte... Für 8€ kann ich dann auch lieber was leckeres Kochen!
Zumal es mich aber wirklich gewundert hat, dass das Spiel nur 40€ kostet...
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 5:01 pm
Ab Level 50?? Na da fehlen nur noch 28 Level ??? Das wusste ich nicht! Danke fürden Tipp!
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5721 Alter : 31
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 5:12 pm
Nagel mich da besser nicht drauf fest - es kann gut sein, dass ichs einfach falsch verstanden habe...
Mrs.Loki Dovahkiin
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 5:14 pm
Okay (oder man kann das Zeugs erst ab Level 50 gebrauchen) Das wäre dann irgendwie unnötig aber ich finde ich gebe nicht noch mehr Geld dafür aus sie hätten diese 8€ zum Spielpreis hinzufügen sollen und diese DLC gleich ins Spiel installieren.
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 5:18 pm
*seuftz* Irgendwie wird aus meinem
"bitte meldet euch, wenn ihr das DLc schon runtergeladen habt- Thread"
ein "Diskussion über das DLC-Thread"....
Klar sind 8 Euro am Monatsende für einen Studenten, Auszubildenen, Schüler etc. viel Geld. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, damit jeder für sich selbst entscheiden kann. dem einen ist das Aussehen des Charas wichtig, dem anderen nicht ^^ Nur damit niemand sagt: "Oh Mist, hätte ich das früher gewusst!" Zu den Fakten: Nur das Aussehen des Charas wird nach dem Download des DLCs schon ganz am Anfang (bei der Charagestaltung) freigeschaltet und man hat mehr Optionen. Der andere Kontent bis auf ein paar klitzekleinigkeiten wird erst ab dem Freispielen der Insel mit LV 50 spielbar.
@loki: Wenn du schon nach 3 tagen soweit bist, ist es ja bis Lv 50 nicht mehr weit ^^
@circia: Du kannst mit lv 50 auf der Insel dein Chara komplett vom Aussehen ändern, für einen sechstelligen Guldenbetrag.
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 5:34 pm
@JulMaya: So sollte es auch nicht gemeint sein! Ich finde wie du, dass jeder das für sich selbst entscheiden sollte. Es ist ja auch nicht so, als hätte ich nicht gern solch nette Zusatzinhalte! Ich finde es aber komisch, das wir dann nichtmehr miteinander spielen können... Seltsam irgendwie! Stand das beim herunterladen des DLCs irgendwo...?
Und ohne dich hätte ich auch nicht erfahren, dass es einen solchen DLC gibt (jedenfalls nicht in naher Zeit...). Man hätte ja noch einen kleinen Flyer oder soetwas mit reinpacken können ^^'
Dann will ich mal auch nicht weiter am Thema vorbeireden - auf jeden Fall danke für die Erklärungen! Wenn ich es mir doch noch anders überlegen sollte und mir den DLC doch kaufe, kann ich mich ja wieder melden!
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 5:47 pm
@Circia: Die info, dass die beiden Spielversionen nicht mehr im mehrspielermodus kompatibel sind, wird als Warnhinweis beim Download gegeben und steht auch auf der offziellen Seite von Nintendo unter *Zusätzliche inhalte*
Nintendo.de fantasy Life
Trude112 Frisch eingezogen
3Ds FC : 3668 9791 4784 Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 3723
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 6:38 pm
Hallo, bin zwar noch ganz frisch hier im Forum, vorgestellt habe ich mich schon, den DLC Content habe ich auch und hoffe ihr addet mich, ich werde auch gleich alle bisherigen adden, von dem Spiel kann man sich aber nur schwer losreißen?! Liebe Grüße Trude
Shrimps Fischfreund
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 7:14 pm
Trude112 schrieb:
Hallo, bin zwar noch ganz frisch hier im Forum, vorgestellt habe ich mich schon, den DLC Content habe ich auch und hoffe ihr addet mich, ich werde auch gleich alle bisherigen adden, von dem Spiel kann man sich aber nur schwer losreißen?! Liebe Grüße Trude
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC) Fr Sep 26, 2014 7:18 pm
@Trude: Werde dich nachher auch noch adden. leider schaff ichs heute nicht mehr weiterzuspielen. Aber am Wochenende bin ich sicherlich Abends bei Fantasy Life online. Heute Abend ist nochmal ACNL dran Besonders muss ich bei Fantasy Life erstmal aufholen.. Ihr seid schon wieder alle so weit .,... Ich habe erst wieder 2 Stunden gespielt, seitdem ich neu angefangen habe und bin noch nicht wieder da wo ich war
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich den Verbindungsmodus anschalte?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)
Mehrspielermodus, Handeln und usw. (für Suchtis mit DLC)