Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt

Nach unten 
+21
Ezekielle
tierfan
Lexy
Deya
Circia
Mimamau
P.S.
Dedanika
Madlady
Aemelie
raegge
Keyra
honey^-^
Sepáinisとり
Fami
Sabsi
*anni*
Requiem
Altra
JulMaya
Aninma
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyDi Sep 23, 2014 7:48 pm

hast du mich schon registriertv?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma

(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3886
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Aninma_zpsyyuwcfuv

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyDi Sep 23, 2014 7:59 pm

Dark_owl, soweit ich weiß, schon.
Da hattest du meinen angeblich noch nicht registriert.
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady

(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 4033
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Madlady_zps33b3593e

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyDi Sep 23, 2014 9:24 pm

Hast du noch offen? Bin gerade erst heim gekommen!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5722
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyDi Sep 23, 2014 9:58 pm

Ich kann gerad nicht glauben, wie spät es schon ist - ich hab total die Zeit vergessen... Dabei wollte ich den Picknickkorb am allermeisten von allen Items...  Crying or Very sad
Trotzdem vielen Dank nochmal für die Aktion, du kannst ja nun wirklich nichts für meine Schusseligkeit...

Falls jemand von euch einen Picknickkorb über hat, würde ich ihn sehr gern abkaufen... Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Tumblr_inline_mo6z3ut5P01qz4rgp
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady

Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Madlady_zps33b3593e

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyDi Sep 23, 2014 10:04 pm

Leider habe ich es auch verpasst. Na mal schauen ob uns jemand ein paar Körbchen verkauft!
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem

(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5565
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Requiem_zps852b1168

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 12:37 am

Sorry, daß ich später nicht noch mal vorbeigekommen bin, bei mir war etwas zu viel los ^^'
Und danke nochmal. Bin morgen wieder dabei.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma

Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Aninma_zpsyyuwcfuv

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 10:31 am

@ Circia und Madlady - Honey hat ihren Picknickkorb gestern allgemein gespendet und ich brauche meinen auch nicht -> also sind noch zwei übrig die ihr heute abholen könnt. Müsst mich nur drauf ansprechen, weil ich sie erst einmal verwahre.

--------------

Okay Stadt ist vorbereitet.
Schlepp und Nepp haben wieder ausgebaut!
Höchstpreis für Kleidung (glaub ich)
Rübenpreis lediglich 78 Sternis

Durch eure Besuche hat mein Charakter heute das silberne Abzeichen für Besucher erhalten Very Happy

Ich sammle heute freiwillige Spenden für eine neue Brücke und nebenbei noch für meinen Rathausumbau (habe für letzteres bereits 186.000 Sternis gesammelt)
Clap
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 1:58 pm

Aninma schrieb:
@ Circia und Madlady - Honey hat ihren Picknickkorb gestern allgemein gespendet und ich brauche meinen auch nicht -> also sind noch zwei übrig die ihr heute abholen könnt. Müsst mich nur drauf ansprechen, weil ich sie erst einmal verwahre.

Vielen Lieben Dank, das ist unglaublich nett von dir. Hoffe heute abend ist weniger Chaos und ich kann ganz entspannt bei dir vorbei schauen!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5722
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 2:04 pm

Vielen lieben Dank! Auch nochmal Danke an *anni* und JulMaya, die mir auch einen angeboten haben! Ihr seid einfach eine tolle Community hier! Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Tumblr_inline_n0vryskpqW1rxsw83

Ich nehme dann aber lieber dein Angebot an, Anima. Ich denke du hast schon selbst genug Picknickkörbe und könntest dir jederzeit einen holen! Möchtest du vielleicht die ein oder andere Blaurose als Zeichen meiner Dankbarkeit haben? Leider habe ich selbst nicht viele Sternis, ansonsten würde ich dir auch was spenden... Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Tumblr_inline_mo6z3qKW6Y1qz4rgp
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 5:01 pm

Du kannst gerne was mitbringen, wenn du möchtest. Du musst es aber nicht Wink

Habe die Picknickkörbe mit den anderen Chars gar nicht geholt, aber ich könnte halt "fast" jeder Zeit die Zeit wieder umstellen (fast bezieht sich auf Bewohner, die ich nicht ausziehen lassen möchte - daher Springen nur mit Vorsicht)
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり

3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4302
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Husky_zpsacbba914

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 7:11 pm

Hey Smile 
Kauf dir von den sternis was schönes
und 
super aktion wie immer komme morgen wieder Clap
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 7:27 pm

Danke dir, damit wäre das Rathaus definitiv abbezahlt und wird morgen gebaut Very Happy
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya

(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4271
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 9:10 pm

Heyho,

Da mein Nintendo heute schon rot geblinkt hat, mein Aufladegerät nicht auffindbar war und ich nicht riskieren wollte, dass mein Nintendo abstürzt und es euch versaut, konnte ich heute leider nicht kommen.

Da ich dieses Modelschiff unglaublich hübsch finde, wollte ich fragen, ob es jemand vielleicht doppelt hat und mir verkaufen könnte!

Danke an alle Angebote!

gez. Deya
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi

Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5560
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 9:19 pm

Argh, jetzt hab ich vergessen mich zu verabschieden.. D:
Danke dass du diese tolle Aktion machst! Hab nun auch endlich das Modellschiff. <:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Aninma
Trendsetter
Aninma

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 9:40 pm

@ Deya - Honey^-^ hat ihr Modellschiff wieder gespendet. Es ist also noch eines da, das kannst du gerne haben. Wenn du morgen vorbeikommst, sprich mich drauf an. Ich verwahre es so lange Smile

@ ovi - halb so schlimm Wink

----------------------

Okay, was den heutigen Tage angeht, ich stelle auf 0uhr, damit wir das Ende der Aktion mit dem Feuerwerk gebührend feiern können!
Dank eurer Spenden konnte das Rathaus schön umgebaut werden Clap

Es gilt:

- alle Läden sind heute geschlossen

- es werden keine Spenden gesammelt
Nach oben Nach unten
Piper
~Evapilotin~
Piper

(AC-)Name : Piper
Stadtname : Olympia
3Ds FC : 0903-3452-0426
Traumcode : 7600-2881-4858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 4408
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Piper_zps8c9058aa

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyDo Sep 25, 2014 3:29 pm

Hi Aninma:)

Ich wollte mich noch einmal bedanken, dass du dieses ganze Zeug verschenkst:)SmileSmile

Ich komme heute noch einmal vorbei:)

LG Piper o_O

PS: Ich bring auch eine kleine Belohnung mit;)

Zuletzt von Piper am Do Sep 25, 2014 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり

3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4302
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Husky_zpsacbba914

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyDo Sep 25, 2014 3:42 pm

Aninma schrieb:
Danke dir, damit wäre das Rathaus definitiv abbezahlt und wird morgen gebaut Very Happy
Haha ^^ Bau auch  die eine brücke ^^
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.

(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6678

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyDo Sep 25, 2014 8:29 pm

Auch wenn die Aktion technisch gesehen noch nicht vorbei ist, möchte ich mich hier schon mal herzlich dafür bedanken, dass du das gemacht hast. Auf die Weise haben viele Andere und ich Items erhalten, die wir sonst nie oder zumindest nur sehr schwer bekommen hätten Happy
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra

(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4561
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Altra_zps5969e350

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyDo Sep 25, 2014 9:24 pm

Ich möchte mich ebenfalls bedanken. Das Picknickset und das Modellschiff haben schon Ehrenplätze gefunden.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyDo Sep 25, 2014 9:31 pm

Hey Leute!

Der Verschenke-Marathon ist hiermit beendet! Ich hoffe ihr hattet Spaß und vielen Dank fürs mitmachen! 

Die Stadt X3 entstand nach einem Spontankauf (gutes Angebot). Da ich diese Stadt nur als Spulstadt verwendet hatte dachte ich mir, warum nichtmal so ein Event machen und gucken, wie groß die Nachfrage danach ist.
X3 war mir eigentlich absolut nicht so wichtig. Ich wollte nur ein Pferd aus der Stadt spulen und sie dann abreißen. Doch durch diese Events hab ich die Lust bekommen, die Stadt etwas herauszuputzen und Zeit mit ihr zu verbringen. Durch eure Spenden habe ich diverse Stadtprojekte bauen können, die die Stadt noch angenehmer gemacht haben und daher sage ich,
dass X3 keine Spulstadt mehr ist, sondern meine dritte AC-Stadt Very Happy 

Dieses Event wird sich allerdings so schnell nicht noch einmal wiederholen.

Danke fürs vorbeikommen und für eure Spenden die X3 zu dem gemacht haben, was es jetzt ist!

Interessant auch, dass, obwohl viele Leute unüberwacht in der Stadt herumgelaufen sind, ich keine sonderlichen Zerstörungen der Stadt bemerken konnte. Meine gespendeten Goldrosen sind noch da, die Blaurosen auch und sogar mein Kleeblatt ist an etwas anderer Stelle wieder aufgetaucht. Very Happy
Vielen Dank!

Gez. A2, Bürgermeisterin aus X3

Thema Erledigt! Kann geschlossen werden
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptyFr Sep 26, 2014 9:37 am

Ich wollt mich auch noch einmal bedanken. Du hast vielen von uns eine ganz tolle Chance gegeben, die tollen Gegenstände zu bekommen!

Vielen lieben Dank dafür1
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25

(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4828
Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Takumi25_zpskrys55i3

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 EmptySa Sep 27, 2014 9:42 am

Wollt mich auch nochmal recht Herzlich für Deine Aktion bedanken. Jedes Item hat schon einen
Ehrenplatz in meinem Haus!

Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt   Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3