Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Da viele sich am 26.09. Fantasy Life und/oder am 02.10. Super Smash Bros kaufen, wollte ich vorher noch einmal alle Verschenke-Aktionen von mir wiederholen.
Dafür ist dieses Thema nun da.
Verschenke pro Tag ein Item ab Sonntag 21.09. bis zur Feier am 25.09.
Wir spielen das Jahr 2015 - chronologisch vom ersten Feiertag (NA) des Jahres, bis zum letzten Feiertag.
Jeder, der sich hier meldet kann entweder an einem oder an allen Feiertagen teilnehmen. Das ist vollkommen egal. Einmal registriert, bleibt ihr registriert!
Schreibt einfach euren FC hier ins Thema und ich werde alle, die sich hier melden, registrieren. Registriert meinen FC, der unten im Beitrag steht (alexxis). Alle, die ich bereits registriert habe (wegen vorherigen Aktionen) sind weiterhin gespeichert und müssen nicht (können aber) ins Thema schreiben
Uhrzeiten sind immer von 18:30uhr bis 21+uhr (je nach Andrang). Anmeldung ist bis spätestens 18:20uhr.
Items werden im Spiel von Melinda am Festplatz überreicht.
Fangen wir an:
Sonntag, 21.09. - Erledigt:
(Zeit im Spiel: 02.02.15) Bonus: Vergrabe einige Items. Jeder Besucher darf nach Items suchen und so viele, wie er möchte, ausgraben. Er kann auch selbst was mitbringen und vergraben!
Fotowand für einen Spieler
Montag, 22.09. - Erledigt:
(Zeit im Spiel: 22.04.15 )
Fotowand für 2 Spieler
Dienstag, 23.09. - Erledigt:
(Zeit im Spiel: Erster Montag im September )
Fotowand für 3 Spieler
Mittwoch, 24.09. - Erledigt:
(Zeit im Spiel: Zweiter Montag im Oktober )
Fotowand für 3 Spieler
Donnerstag, 25.09. - Erledigt:
(Zeit im Spiel: 31.12.15 nachts diesmal)
Allgemein die Regeln:
Regeln: - Tor ist offen von 18:30-21:00+uhr (vielleicht noch länger, je nach Andrang) - Rennen ist erlaubt - Sachen kaufen/verkaufen ist erlaubt - Nach Hause zurückkehren - Charakter wechseln und wieder vorbeikommen um noch ein Item zu holen, ist erlaubt - Fischen/Tauchen/Insekten fangen erlaubt, aber NUR wenn noch ein Besucher-Platz frei ist (bei max 2 Besuchern also) - Wenn ab 21:00uhr niemand mehr da ist und auch nach 5 -10 Minuten keiner mehr zu Besuch kommt, wird das Tor geschlossen.
Anmerkung: Der Touchscreen des amerikanischen 3DS ist so ziemlich kaputt. Schreiben ist daher ziemlich schwer - normale Tastatur ist unbenutzbar und die "Handytastatur" braucht etwas Zeit und funktioniert auch nicht so gut - darum werde ich wenig schreiben.
Über X3: Die Stadt "X3" ist eine "Spulstadt". Es gibt zwei Brücken, Nook ist mittlerweile auf Stufe 3 und es wachsen dort alle normalen Früchte (die mitgenommen werden dürfen). Diese Stadt wird im Moment nicht sonderlich weiter ausgebaut.
Täglich werden Spenden für ein Stadtprojekt gesammelt. Wer will, kann also spenden.
Rübenpreise werde ich vor der Aktion überprüfen und falls ein Preis bei 120+ Sternis steht, werde ich es posten (Rüben verkaufen ist erlaubt).
Biete auch einige nette Items in der Fundgrube an - kaufen erlaubt, Preise dienen als Spenden für spätere Stadtprojekte.
Zuletzt von Aninma am Do Sep 25, 2014 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
ach, da schau ich auch gerne mal vorbei! Und vielleicht kann ich ja auch eine Spende abgeben, das Bauprojekt gestern war ja schon abgezahlt. Bau mal ruhig war richtig "teures"
Sabsi Teufelchen
(AC-)Name : Sabsi Stadtname : Kaupunki und Tuuli Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli) Anzahl der Beiträge : 1000 Sternis : 5865
Ich würde auch gerne an dem ein oder anderen Tag vorbei kommen (komme am 23. natürlich erst nach 21 Uhr von der Arbeit ) Aber wenn ich Zeit habe komme ich gerne auch vorbei und spende, wenn möglich
P.S. Big Boss
(AC-)Name : Paul Stadtname : Kakariko 3Ds FC : 0962-9629-6804 Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646 Anzahl der Beiträge : 3789 Sternis : 6674 Alter : 27
Wow, jemand der kostenlos amerikanische Items zum "Abholen" bereitstellt, das wird den Markt im Forum stören
Ich würde auch gern mitmachen!
Aninma Trendsetter
(AC-)Name : Aninma Stadtname : Nepolis 3Ds FC : 3626-0064-3264 Traumcode : 6300-4202-0797 Anzahl der Beiträge : 1049 Sternis : 3882 Alter : 37
Thema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt Sa Sep 20, 2014 9:16 am
@*anni* - was teureres bauen? Der Bahnhofsumbau lag bei fast 500.000 Sternis, dachte das sei teuer genug Teurer wären nur Pyramide und Sphinx und den Vorschlag hab ich noch nicht xD
@ Fami - bin mir ziemlich sicher. Wenn du dich einmal hast registrieren lassen, hab ich dich nicht gelöscht.
@Keyra - das macht nichts, ich schreibe mir nicht auf, wer da war und wer nicht . Geschenke und Spenden sind eigentlich immer willkommen, aber kein Muss
@ Madlady - mach dir keinen Stress
@ Dedanika - lasse das Tor meist noch etwas länger offen, je nach Lust und Laune. Also könnte es sein, dass es noch offen ist, wenn du wieder Zuhause ankommst. Wenn Niemand mehr kommt, gehe ich mit meinem Charakter ins Haus (keine Musik) und stelle den Ton laut. Dann mache ich andere Dinge, höre aber meist, falls noch Jemand vorbei kommt. Einfach mal gucken, wenns Tor offen ist, kannst gerne vorbei huschen.
@P.S. - bislang gab es noch keine Beschwerden deswegen
----alle FCs bis hier hin registriert---- Sollte ich Jemanden vergessen haben (habe alle Beiträge mit "wieder" nicht überprüft) bitte melden. P.S. muss meinen FC eingeben.
Gast Gast
Thema: Re: Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt Sa Sep 20, 2014 9:55 am
oh ich würde auch gern am 23.9 und am 21.9 vorbeikommen ^^ Das finde ich toll von dir ^^ Vielleicht nem ich (wenn ich es nicht vergesse) etwas mit ^^
Dank Urlaub sollte ich eigentlich jeden Tag können, auch wenn ich nicht mehr alle Sachen brauche und ich habe inzwischen 3 Chars.
Falls jemand kurzfristig etwas dazwischen kommt: schickt mir eine PM. Ich werde versuchen, für euch einzuspringen, falls Aninma nix dagegen hat.
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6219 Alter : 20