Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Leoni Stadtname : Pinaya 3Ds FC : 1392-4649-5066 Traumcode : 7900-2261-9335 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4418 Alter : 24
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 7:12 am
Ich hätte noch einen Medaillen Vorschlag die Schwimmer Medaille sehr viele schwimmen gerne die könnte mit Wasser oder einem Badeanzug drauf sein oder einfach ein schwimmer drauf Und ich würde einen Preis zum entfernen bestimmter Medaillen wenn man jetzt andere medaillen haben möchte so wie zum Beispiel ich oder es ist halt kostenlos ich würde aber zum Beispiel für die Bronze Medaille ca.20 sterins oder wenn ihr wollt gar nix Achtjährig @ Printe du hast die Kurator Medaille vergessen
7thDeath I2 Inc
(AC-)Name : I2oxtory Stadtname : St.Evil Traumcode : 7500-2244-2243 Anzahl der Beiträge : 238 Sternis : 4394 Alter : 30
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 12:13 pm
Müssen wir denn für das Sammeln von Gemälden überhaupt eine Medaille haben? xD
Wenn wir nach den Dingen gehen, die man im Spiel erledigen kann und dafür Medaillen einführen, dann müsste es aber auch noch eine Unkraut-Zupfer-Medaille geben, Müll-Recykel-Medaille usw... xDDDD
Ansonsten nennen wir es einfach Museums-Medaille und das andere die Café-Medaille.
In Sachen Schneider-Medaille muss ich Bluemaus Recht geben; eine Schere als Logo wäre besser gewesen.^^ Aber wenn die Medaillen schon fertig sind....
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 12:21 pm
Ich bitte um euer Verständnis, dass Medaillen vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen sind! Das steht auch in den Informationen der Einkaufsstraße. Es bleibt bei 8 freien Plätzen, für die ihr euch ebenso viele Medaillen aussuchen könnt.
Der Zeit- und Arbeitsaufwand ist auch so schon enorm: Jede Bestellung muss notiert werden und jedes fertige Inventar Bild muss per Hand zusammengestellt und hochgeladen werden. Links müssen geändert und in die Profile kopiert werden. Bei Zweit- & Drittbestellungen müssen die alten Bilder zusätzlich noch aussortiert und neue gemacht und hochgeladen werden. Wie schon erwähnt, geht das alles nicht automatisch und wir investieren unsere freie Zeit darin, alles zu bearbeiten. Das Abbuchen der Sternis nehmen die Admins vor und haben damit auch genug zu tun, in jedem Profil von Hand den Betrag neu einzugeben.
Wir machen das alles gerne und stehen voll dahinter! Allerdings können wir einfach nicht auch noch ein Umtauschrecht für Medaillen einführen, da es sonst einfach überhand nehmen würde. Also da ziehe auch ich persönlich meine Grenze, da ich keine Lust habe, ständig für ein und den selben User das Medaileninventar neu zu bearbeiten, weil derjenige so oft seine Medaillen auswechseln möchte. Hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm, aber das wäre einfach zu viel an Arbeit und Zeit, die dafür draufgeht.
Sucht euch daher doch bitte die 8 Medaillen aus den 13 verfügbaren im Shop aus, die eben das repräsentieren, was ihr gerne in Animal Crossing macht.
Da neue Medaillen hinzugekommen sind, räume ich der Fairness halber allen ein Umtauschrecht ihrer Medaillen ein, die schon gestern nur noch 4 freie Inventarplätze hatten.
(Kein Umtausch gegen Sternis!)
Dieses Umtauschrecht gilt für einen Bestellvorgang. (Ihr könnt dabei auch gleich mehrere Medaillen umtauschen, wenn ihr möchtet.)
Davon gebrauch machen, dürfen folgende User: - Anni - Banshu - BeccijazzY - Denns K. - eraser23 - minimoli - Punchy
@ BeccijazzY Die Taucher-Medaille ist ja schon praktisch das selbe, wie eine Schwimmer-Medaille.
Zuletzt von Printe am Mi Mai 15, 2013 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
7thDeath I2 Inc
(AC-)Name : I2oxtory Stadtname : St.Evil Traumcode : 7500-2244-2243 Anzahl der Beiträge : 238 Sternis : 4394 Alter : 30
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 12:26 pm
@ Printe:
Du hast vollkommen Recht und ich verstehe das überaus!^^ Aus diesem Grund habe ich mir zu Anfang eh nur eine Medaille geholt... > *muhaha* Nun kann ich ganz vergnügt die Designer-Medaille usw. einkaufen gehen.
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 4:20 pm
Sooo... alles nochmal umgeworfen! Habe das Inventar vergrößert, damit man nun auch alle 13 Medaillen sammeln kann.
Das mit der Umtauscherei ist einfach zu viel hin und her.
@ 7thDeath Danke, dass du mich verstehst. Ich hab mir schon gedacht, dass du auf die neuen Medaillen gewartet hast. Warst längst durchschaut.^^ *kicher*
Zuletzt von Printe am Mi Mai 15, 2013 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis K. Chatmoderation
(AC-)Name : Dennis 3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339 Traumcode : 7200 - 2951 - 6986 Anzahl der Beiträge : 1056 Sternis : 4411 Alter : 24
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 4:22 pm
Danke aber bei mir ist es nicht so.
Printe Moderatorin
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 4:29 pm
Ich habs bei mir nur zu Testzwecken drin.
Ihr bekommt das größere Inventar, wenn ihr über 8 Medaillen habt. Sonst müsste ich das jetzt in allen Profilen einzeln ändern.^^
Rebbi Wandervogel
3Ds FC : 4098-2673-8306 Anzahl der Beiträge : 509 Sternis : 4420
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 4:39 pm
Hi Wie wärs mit einer Ballon-Abschieß-Medaille? Gibts noch nicht, oder? Da könnte eine Schleuder drauf sein und sie heißt...keine Ahnung, "Meisterschütze" oder so
Gast Gast
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 5:09 pm
Printe hat gerade das Inventar überarbeitet damit 13 Medaillen reinpassen. Ich glaube, wir sollten uns erstmal damit zu frieden geben, auch wenn ich den Vorschlag generell toll finde. Je mehr Medaillen, desto unübersichtlicher wird es irgendwann und das Team wäre mehr mit den Bestellungen, als mit der eigentlichen Forums-Verwaltung beschäftigt.
Rebbi Wandervogel
3Ds FC : 4098-2673-8306 Anzahl der Beiträge : 509 Sternis : 4420
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 5:14 pm
Stimmt, ist zwar schade, aber du hast ja Recht.
Printe Moderatorin
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 5:25 pm
Danke Bluemaus, du sprichst mir voll und ganz aus der Seele!
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6188 Alter : 34
Thema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße Mi Mai 15, 2013 10:51 pm
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die vielen und tollen Vorschläge! Ihr seit super und eine Community auf die man zählen kann.
Dieses Projekt gilt nun als abgeschlossen. Wir haben uns entschlossen bei 13 Medallien Schluss zu machen. Für noch mehr wäre der Aufwand einfach zu groß und für uns nicht mehr schaffbar. Ich hoffe dafür hat hier jeder Verständnis.
Ich denke unter den Medallien ist nun für jeden etwas dabei und wir wünschen euch viel Spaß damit.