Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Vorschlag] Einkaufsstraße

Nach unten 
+4
Myako
Printe
BeccijazzY
7thDeath
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY

(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4418
[Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 Beccijazzy_zpsf672b83e

[Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 7:12 am

Ich hätte noch einen Medaillen Vorschlag die Schwimmer Medaille sehr viele schwimmen gerne die könnte mit Wasser oder einem Badeanzug drauf sein oder einfach ein schwimmer drauf Smile
Und ich würde einen Preis zum entfernen bestimmter Medaillen wenn man jetzt andere medaillen haben möchte so wie zum Beispiel ich oder es ist halt kostenlos ich würde aber zum Beispiel für die Bronze Medaille ca.20 sterins oder wenn ihr wollt gar nix Very Happy
Achtjährig @ Printe du hast die Kurator Medaille vergessen Wink
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath

(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4394
[Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 7thDeath_zps8d79010a

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 12:13 pm

Müssen wir denn für das Sammeln von Gemälden überhaupt eine Medaille haben? xD

Wenn wir nach den Dingen gehen, die man im Spiel erledigen kann und dafür Medaillen einführen, dann müsste es aber auch noch eine Unkraut-Zupfer-Medaille geben, Müll-Recykel-Medaille usw... xDDDD

Ansonsten nennen wir es einfach Museums-Medaille und das andere die Café-Medaille.

In Sachen Schneider-Medaille muss ich Bluemaus Recht geben; eine Schere als Logo wäre besser gewesen.^^
Aber wenn die Medaillen schon fertig sind.... Smile

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13204
[Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 12:21 pm

Ich bitte um euer Verständnis, dass Medaillen vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen sind! Das steht auch in den Informationen der Einkaufsstraße.
Es bleibt bei 8 freien Plätzen, für die ihr euch ebenso viele Medaillen aussuchen könnt.

Der Zeit- und Arbeitsaufwand ist auch so schon enorm:
Jede Bestellung muss notiert werden und jedes fertige Inventar Bild muss per Hand zusammengestellt und hochgeladen werden. Links müssen geändert und in die Profile kopiert werden. Bei Zweit- & Drittbestellungen müssen die alten Bilder zusätzlich noch aussortiert und neue gemacht und hochgeladen werden. Wie schon erwähnt, geht das alles nicht automatisch und wir investieren unsere freie Zeit darin, alles zu bearbeiten.
Das Abbuchen der Sternis nehmen die Admins vor und haben damit auch genug zu tun, in jedem Profil von Hand den Betrag neu einzugeben.

Wir machen das alles gerne und stehen voll dahinter! Smile
Allerdings können wir einfach nicht auch noch ein Umtauschrecht für Medaillen einführen, da es sonst einfach überhand nehmen würde. Also da ziehe auch ich persönlich meine Grenze, da ich keine Lust habe, ständig für ein und den selben User das Medaileninventar neu zu bearbeiten, weil derjenige so oft seine Medaillen auswechseln möchte. Hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm, aber das wäre einfach zu viel an Arbeit und Zeit, die dafür draufgeht.

Sucht euch daher doch bitte die 8 Medaillen aus den 13 verfügbaren im Shop aus, die eben das repräsentieren, was ihr gerne in Animal Crossing macht. Smile

Da neue Medaillen hinzugekommen sind, räume ich der Fairness halber allen ein Umtauschrecht ihrer Medaillen ein, die schon gestern nur noch 4 freie Inventarplätze hatten.

(Kein Umtausch gegen Sternis!)

Dieses Umtauschrecht gilt für einen Bestellvorgang. (Ihr könnt dabei auch gleich mehrere Medaillen umtauschen, wenn ihr möchtet.)

Davon gebrauch machen, dürfen folgende User:
- Anni
- Banshu
- BeccijazzY
- Denns K.
- eraser23
- minimoli
- Punchy

@ BeccijazzY
Die Taucher-Medaille ist ja schon praktisch das selbe, wie eine Schwimmer-Medaille. Wink

Zuletzt von Printe am Mi Mai 15, 2013 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath

(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4394
[Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 7thDeath_zps8d79010a

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 12:26 pm

@ Printe:

Du hast vollkommen Recht und ich verstehe das überaus!^^
Aus diesem Grund habe ich mir zu Anfang eh nur eine Medaille geholt... >Very Happy *muhaha*
Nun kann ich ganz vergnügt die Designer-Medaille usw. einkaufen gehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 4:20 pm

Sooo... alles nochmal umgeworfen!
Habe das Inventar vergrößert, damit man nun auch alle 13 Medaillen sammeln kann.

Das mit der Umtauscherei ist einfach zu viel hin und her. Crying or Very sad

@ 7thDeath
Danke, dass du mich verstehst. I love you
Ich hab mir schon gedacht, dass du auf die neuen Medaillen gewartet hast. Very Happy Warst längst durchschaut.^^ *kicher*

Zuletzt von Printe am Mi Mai 15, 2013 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.

(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4411
[Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 DennisK_zps7f08732e

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 4:22 pm

Danke aber bei mir ist es nicht so.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 4:29 pm

Ich habs bei mir nur zu Testzwecken drin.

Ihr bekommt das größere Inventar, wenn ihr über 8 Medaillen habt. Smile
Sonst müsste ich das jetzt in allen Profilen einzeln ändern.^^
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi

3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4420
[Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 Rebbi_zps294f8653

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 4:39 pm

Hi Smile Wie wärs mit einer Ballon-Abschieß-Medaille? Gibts noch nicht, oder? Da könnte eine Schleuder drauf sein und sie heißt...keine Ahnung, "Meisterschütze" oder so Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 5:09 pm

Printe hat gerade das Inventar überarbeitet damit 13 Medaillen reinpassen. Ich glaube, wir sollten uns erstmal damit zu frieden geben, auch wenn ich den Vorschlag generell toll finde.
Je mehr Medaillen, desto unübersichtlicher wird es irgendwann und das Team wäre mehr mit den Bestellungen, als mit der eigentlichen Forums-Verwaltung beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi

3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4420
[Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 Rebbi_zps294f8653

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 5:14 pm

Stimmt, ist zwar schade, aber du hast ja Recht. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 5:25 pm

Danke Bluemaus, du sprichst mir voll und ganz aus der Seele! I love you
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6188
[Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 10:51 pm

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die vielen und tollen Vorschläge! I love you Ihr seit super und eine Community auf die man zählen kann. Smile

Dieses Projekt gilt nun als abgeschlossen. Wir haben uns entschlossen bei 13 Medallien Schluss zu machen. Für noch mehr wäre der Aufwand einfach zu groß und für uns nicht mehr schaffbar. Ich hoffe dafür hat hier jeder Verständnis. Smile

Ich denke unter den Medallien ist nun für jeden etwas dabei und wir wünschen euch viel Spaß damit. cheers

[Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Einkaufsstraße   [Vorschlag] Einkaufsstraße - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

[Vorschlag] Einkaufsstraße
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2