Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Welche Startlebensklasse wählt ihr?

Nach unten 
+29
Peekablue
Miramar
Manah
freckleface
K
Nefertiry
PaulaPolar
Shrimps
Cubia
monimaus
Neph
#Gismo#
AmikaXD
Cυρcακε
Requiem
Mrs.Loki
Ririka
Dedanika
JulMaya
Ezekielle
JokaChan
Aninma
Altra
Lee Sun Kyu
GoldenTenshi
Sepáinisとり
Lexy
Madlady
Printe
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welche Klasse wählt ihr zu Anfang?
Alchemist
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap110%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 10% [ 9 ]
Fischer
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap14%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 4% [ 4 ]
Holzfäller
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap11%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Jäger
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap117%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 17% [ 16 ]
Koch
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap15%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 5% [ 5 ]
Magier
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap125%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 25% [ 23 ]
Paladin
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap111%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 11% [ 10 ]
Schmied
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap13%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 3% [ 3 ]
Schneider
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap19%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 9% [ 8 ]
Schreiner
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap12%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Schürfer
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap15%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 5% [ 5 ]
Söldner
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_lcap18%Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Vote_rcap1
 8% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 93
 

AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptySo Sep 28, 2014 3:32 pm

Habe das Spiel seit Freitag Mittag und bin als Jägerin durchgestartet.

Mir gefallen die Fernkampftechniken bisher richtig gut und ich bin fleißig am Aufleveln, Items sammeln und Quests erfüllen! :3
Nach oben Nach unten
Cubia
Tourist
Cubia


(AC-)Name : Namito
Stadtname : Urupā
3Ds FC : 2938-6783-6896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4036
Alter : 33
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptySo Sep 28, 2014 6:37 pm

So, habe gestern als Köchin angefangen xD
Heute habe ich dann Schreinerin angetestet und bin aktuell als Magierin unterwegs Very Happy
Nach oben Nach unten
http://itscoonystuff.tumblr.com/
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4284
Alter : 29
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 K_zpsa628495d

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptySo Sep 28, 2014 6:41 pm

Das Spiel ist gestern bei mir eingezogen und ich habe als Magierin angefangen und bin bis jetzt auch seehr zufrieden mit diesem Leben. Ich möchte aber nach und nach gerne alle Klassen ausprobieren Smile .
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3641
Alter : 29
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Freckleface_zps0214ffd7

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptySo Sep 28, 2014 7:48 pm

Ich habe als Schürfer angefangen, fand aber, dass das eine recht "schwere" Klasse war, weil das Aufleveln lange dauert und man für die wertvollen Erze und Metalle an vielen Gegnern vorbei muss, die man alleine nur schwer und mit viel Buff-Food bezwingen kann. Außerdem muss man vieeel hin- und herlaufen, was ich auf Dauer als langweilig empfinde.
Erst ist mir das nicht aufgefallen, ich dachte, das müsste alles so mit dem langsamen Leveln...

Vorhin bin ich zum Koch gewechselt und habe mehr Sterne innerhalb einer Stunde gesammelt, als mit dem Schürfer innerhalb von acht Stunden! Außerdem kann man sehr gut Geld damit verdienen, weil fast alle Gerichte wertvoller verkauft werden können, als die Zutaten im Einkauf kosten (durch meine Vorgeschichte als Schürfer habe ich aber auch schon eine Menge Zutaten gesammelt).

Beim Schürfer konnte man auch recht gut Geld machen, aber die wenigen Erzadern, die wirklich wertvolle Edelsteine droppen, sind eben hinter fiesen Gegnern versteckt und nur mit dem mickrigen Dolch des Schürfers kommt man da nicht so weit...
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3592
Alter : 32
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 AmikaXD_zps14e58fb8

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptySo Sep 28, 2014 9:29 pm

ich hab mit Paladin angefangen^^ was auch echt spaß macht und bis jetzt noch mein lieblingsleben ist
danach hab ich mich etwas als schürfer versucht wobei man hier gut geld sammeln kann
und im moment bin ich schmied was auch sehr interessant ist
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6315
Alter : 38
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptyMo Sep 29, 2014 11:13 pm

Hab als Jägerin angefangen, Bogenschützen fand ich schon immer toll. Very Happy Als nächstes kommt noch Scheiderin dazu.

Ausprobieren werde ich sie alle. *g*
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4229
Alter : 65
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptyMi Nov 05, 2014 10:14 am

Seit gestern bin ich auch in Reveria unterwegs - erstmal als Fischer, weil mir die entspannende Angelei in AC sehr gut gefällt. Danach kommen dann mal die anderen Handwerke dran, bevor ich mich als Haudrauf in die Wildnis begebe.
Vielleicht verlaufe ich mich dann nicht mehr so oft... Wink
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4466
Alter : 44
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptyMi Nov 05, 2014 8:35 pm

Ich hbae auch mit einem Sammel-Leben begonnen - in meinem Fall Holzfäller und habe erst sehr viel später das erste Kämpferleben begonnen und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Smile
Nach oben Nach unten
Nina357
Frisch eingezogen
Nina357


Stadtname : Gelenau
Traumcode : 6900-5251-9139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3375
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2015 8:29 pm

Ich hab mit nem Magierleben angefangen, weil ich das einfach spannender fande. Ich hab dann erst später mit sammeln angefangen. Cool
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3455
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2015 2:03 pm

Ich hab als Jägerin angefangen. Ich mag Fernkampf und Bögen Very Happy Bis jetzt hab ich auch noch nicht gewechselt würde aber Magier und Palladin auch gerne mal testen!
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6315
Alter : 38
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 11:27 pm

Zweiten Spielstand angefangen, bin Paladin, und weiche Angriffen immer noch aus, statt einfach zu blocken. Ich bin einfach 100% Jägerin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3694
Alter : 36
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Aninma_zpsyyuwcfuv

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptySo Aug 02, 2015 1:06 am

Ich würd immer wieder mit Jäger anfangen - macht einfach super Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Celdin
Tourist
Celdin


(AC-)Name : Saiko
Stadtname : Nanami
3Ds FC : 3110 - 5338 - 4935
Traumcode : 7400 - 3447 - 2107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3583
Alter : 32
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Celdin_zpscxjpdref

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptySo Aug 02, 2015 8:37 pm

Habe jetzt auch einen zweiten angefangen. Und wieder hab ich Angler genommen. Langweilig? vielleicht. Aber mir machts riesen Spaß mal nicht hauptsächlichen kämpfen zu müssen. Auch wenn das zwangsweise später noch dazu kommt.
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3427
Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Darksilver_zpssp51pgu2

Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2015 7:11 am

Also ich nehme oft Söldner, oder allgemein Kampf-Berufe.

Ich habe jedoch gemerkt, wieviel Kohle man erst verdienen kann, wenn man einen Sammel- und einen Herstellungsberuf hat (also Schmied und Schürfer od. Schreiner und Holzfäller)...

Aber auch sind die Berufe im Alleingang Perfekt zum Kohle scheffeln. Ich habe mal Holzfäller als Startleben benutzt und... OMG! Der Beruf mag eintönig und teils langweilig und anstrenged sein, da man hin und her laufen muss, aber man bekommt nur durch Eichenholz teilweise über 99 Stück, wenn man in der östlichen Grasebene und deren Gebieten mehrmals rumläuft (Herz des Urforsts mitgezählt).

Wenn man das dann verkauft bekommt man mordsmäßig viel Geld und wenn man auch noch Schreiner ist, macht man daraus Möbel und bekommt noch mehr, ohne Verluste zu machen!

Ich nehme jedenfalls immer Herstellungs- oder Sammelberuf und anschließend das jeweils andere, denn Gulden sind in diesem Spiel nicht auszuweichen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Startlebensklasse wählt ihr?   Welche Startlebensklasse wählt ihr? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Startlebensklasse wählt ihr?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: