Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kiba Stadtname : Tsuki 3Ds FC : 2020-0861-3751 Anzahl der Beiträge : 214 Sternis : 4844 Alter : 25
Thema: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Fr Dez 28, 2012 11:43 pm
Ich besitze:
The Legend of Zelda: Spirit Tracks (NDS) Fast durch gespielt The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) Durch gespielt The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC) Fast durch gespielt The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC) Durch gespielt The Legend of Zelda: Collectors Edition (GC) Enthält folgende Spiele: The Legend of Zelda: (Das erste) (NES) Nicht durch gespielt The Legend of Zelda: II - Adventure of Link (NES) Nicht durch gespielt The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) [Siehe Ocarina of Time 3D] The Legend of Zelda: Majoras Mask (N64) Nicht durch gespielt
Ich hatte mal:
The Legend of Zelda: The Minish Cap (Virtual Console 3DS) Fast durch gespielt [Grund des Verlusts: Habe es leider nicht mehr, da ich den 3DS verkauft habe um mir nen 3DS xl zu kaufen :/] The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary (3DS) (Sozusagen) durch gespielt [Grund des Verlusts: Siehe Minish Cap] The Legend of Zelda: Links Awakening DX (Virtual Console 3DS) [Grund des Verlustes: Siehe Minish Cap]
Ich habe schonmal gespielt (Bei Freunden):
The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS)
Ich will alle mir fehlenden Zelda Spiele auch besitzen
Ansonsten habe ich von Zelda:
Einen Tri-Force Schlüsselanhänger den ich immer bei mir hab
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6365
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Sa Dez 29, 2012 12:42 pm
Hey, endlich mal jemand der auch noch Spiele für alte Konsolen hat Ich besitze : Link's Aawakening DX _ durchgespielt Ocarina of Time (N64) _ noch am spielen Majora's Mask (N64) _ aufgegeben
Sam.2029 Zeitreisender
3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703 Traumcode : 7200-2526-4004 Anzahl der Beiträge : 2136 Sternis : 5059 Alter : 28
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Do Jan 03, 2013 2:15 am
Ich besitze:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest (GC) (nicht angefangen) The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC) (etwa 10 mal durchgespielt) The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS) (Durchgespielt) The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) (bin dran) The Legend of Zelda: Majoras Mask (Virtual Console Wii) (bin dran) The Legend of Zelda (Virtual Console 3DS) (bald geb ichs auf o.o) The Legend of Zelda: II - Adventure of Link (Virtual Console 3DS) (noch nicht angefangen) The Legend of Zelda: The Minish Cap (Virtual Console 3DS) (fast durch) The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary (3DS) (fast durch) The Legend of Zelda: Links Awakening DX (Virtual Console 3DS) (noch nicht angefangen) The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) (Durchgespielt)
Von Freunden: The Legend of Zelda: Spirit Tracks (durchgespielt)
Nyu Vagabund
Anzahl der Beiträge : 381 Sternis : 4872 Alter : 29
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Do Jan 03, 2013 9:05 am
Ihr habt ja richtig viele spiele ôO
Ich besitze nur The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii). Das spiele ich auch noch ^^ The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3Ds) hab ich mir schon laaaange von ner Freundin ausgeliehen und bin immer noch nicht durch xD
Die Zelda-Spiele für den Ds gefallen mir iwie vom aussehen nicht so. Bis auf das Spiel für den 3Ds ;D Aber vielleicht könnt ihr mich ja von einem überzeugen xD
Joseph Rasender Reiner
(AC-)Name : Joseph Stadtname : Florbell 3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783 Traumcode : 6400 - 2174 - 3911 Anzahl der Beiträge : 3082 Sternis : 4514 Alter : 23
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Di Jan 29, 2013 3:43 pm
Also ich besitz' folgende:
The Legend of Zelda (3DS, Botschafter) Zwei Mal durch mit Herzen* Zelda II: The Adventure of Link (3DS, Botschafter) Drei Mal durch mit Herzen The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) Zwei Mal durch mit Herzen The Legend of Zelda: Ocarina of Time (3DS) Durch mit Herzen The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (3DS, Download) Durch mit Herzen, ohne Fotos The Legend of Zelda: The Minish Cap (3DS, Botschafter) Durch mit Herzen, mit Figuren The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii) Durch ohne Herzen The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS) Durch mit Herzen, mit Schiffsteilen The Legend of Zelda: Spirit Tracks (DS) Durch mit Herzen, mit Hasen The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) Durch ohne Herzen
[Edit von Printe:] Noch mal eine Ergänzung:
* Mit Herzen= Alle Herzteile und Herzcontainer Ohne Herzen= Nicht alle Herzteile und Herzcontainer
Zuletzt von Printe am Di Mai 07, 2013 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Luciananami Holzhacker
Anzahl der Beiträge : 148 Sternis : 4816 Alter : 26
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Mo Feb 18, 2013 4:30 pm
Hab:
skyword sword(Wii) - Durchgespielt Twilight princess (GC, Wii) -GC durchgespielt, Wii beim 2. Boss Ocarina of time (N64,3DS) - beim endboss, 4.Boss Majoras Mask (Virtual Console) - Durchgespielt A link to the past (SNES) - Noch nicht angefangen THE LEGEND OF ZELDA(Virtual Console) - Durchgespielt THE ADVENTRE OF LINK(Virtual Console)- Fast fertig Wind Waker(GC)- Fertig Phantom hourglass(NDS) - Durchgespielt Minish Cap(GBA)- Kurz vorm 1.Boss Oracle of Ages (Gameboy color) Durchgespielt Links Awekening(Gameboy)- Noch nicht angefangen
Luchia
Wusilein Grünschnabel
3Ds FC : habe leider keinen :/ Anzahl der Beiträge : 55 Sternis : 4774 Alter : 35
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? So März 17, 2013 6:24 pm
So, da bin ich wieder in meinem Element...
Kläglich gescheitert...
TLoZ Links Awakening XD TLoZ Oracle of Ages TLoZ Oracle of Seasons
Durchgespielt...
TLoZ Ocarina of Time TLoZ Majoras Mask TLoZ The Windwaker TLoZ The Minish Cap TLoZ Four Sword Adventure TLoZ Twilight Princess TLoZ Phantom Hourglass TLoZ Spirit Tracks TLoZ Skyward Sword TLoZ Ocarina of Time 3DS
Nadine Chatmoderation
3Ds FC : 5069-4152-0965 Anzahl der Beiträge : 361 Sternis : 4505 Alter : 28
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Fr März 22, 2013 7:53 pm
Ich habe:
The Legend of Zelda (durchgespielt) Zelda II (fast durch) The Legend of Zelda four Swords (durchgespielt) The Legend of Zelda Links Awakening DX (durchgespielt) The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (durchgespielt) The Legend of Zelda Majoras Mask (über 10mal durchgespielt xD) The Legend of Zelda Twilight Prinzess (durchgespielt) The Legend of Zelda Skyward Sword (durchgespielt) The Legend of Zelda Spirit Traks (durchgespielt) The Legend of Zelda Phantom Horglass (durchgespielt)
Und mein Absolutes Lieblings Zelda ist Majoras Mask *-* ich liebe es *o*
Jetzt warte ich erstmal auf Wind Waker HD für die Wiiu ^.^
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Di Mai 07, 2013 7:08 pm
ich besitze: 2x die collectors edition indem folgende spiele mitinbegriffen sind: The Legend of Zelda Zelda II: The Adventure of Link The Legend of Zelda Ocarina of Time Majoras mask und 20 min. demo von WW
[Edit von Printe:] und noch Skyward Sword limited edition, Twilight Princess, Wind Waker, Ocarina of Time 3ds und 64 und Links Awakening DX Virtual Console, spirit tracks und phantom hourglass mein lieblingsspiel: ist majoras mask das nintendo langsam aber sicher als remake ankündigen sollen! ich liebe die funktion mit den masken und soo die musik und soo xp
Skychild Tourist
Anzahl der Beiträge : 48 Sternis : 4405 Alter : 26
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Di Mai 07, 2013 7:30 pm
Ich besitze:
The Legend of Zelda: Spirit Tracks (NDS) Fast durchgespielt [bin dabei] The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS) Durchgespielt The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (GC) Durchgespielt The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC) Durchgespielt [mehrmals ... spiels gerade!] The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC) Durchgespielt The Legend of Zelda: Majoras Mask (N64) Durchgespielt The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) Durchgespielt
& sowas wie Minish Cap, The Adventure of Link undso hab ich nur mal angespielt ...
Lucce Ministra Magi
(AC-)Name : Lucce Stadtname : Mahora 3Ds FC : 4382-2826-6070 Traumcode : 7100-2166-7498 Anzahl der Beiträge : 236 Sternis : 4250 Alter : 32
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Di Mai 07, 2013 7:46 pm
Mit meinen Geschwistern zusammen, hab ich alle Zelda Teile und auch alle durch gespielt x3 Aber meine Geschwister und ich sind übels die Zelda-Fans, war auch mein erstes Game was ich je gezockt habe OoT könnte ich komplett nachspiele, also text, posen und sonstige Sachen xD sonst habe ich noch Zelda-Figuren und bald ein Tattoo(dann wenn ich Geld dafür hab)
tehJana Holzhacker
3Ds FC : 1118-1518-1050 Anzahl der Beiträge : 124 Sternis : 4363 Alter : 28
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Do Mai 16, 2013 5:35 pm
Wind Waker Ocarina of time (Gamecube special Edition) Ocarina of time 3D Skyward Sword
bin aber noch am wind waker spielen :3
Kitty Frisch eingezogen
(AC-)Name : Kitty Stadtname : Kokiri 3Ds FC : 4399-0013-6841 Traumcode : 7600-2992-9105 Anzahl der Beiträge : 20 Sternis : 4366 Alter : 27
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Fr Mai 17, 2013 6:57 pm
also ich hab: Ocarina of Time für N64 Majoras Mask für N64 Windwaker für GC Twilight Princess für GC Ocarina of Time Masterquest für GC Spirit Tracks für DS Skyword Sword für Wii
durchgespielt hab ich noch keins
meonfire Tourist
3Ds FC : auf nachfrage ;) Anzahl der Beiträge : 44 Sternis : 4273
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Do Jun 06, 2013 1:38 pm
hab alle und auch alle durchgespielt ...bis auf die ersten 2 auf dem NES
gibt echt leute die gut erhaltene konsolen und games zu schleuderpreisen auf flohmärkten verkaufen
Björn-L. R. Frisch eingezogen
(AC-)Name : Björn Stadtname : Elmshorn 3Ds FC : 1650-1042-5247 Traumcode : 6200-3342-1334 Anzahl der Beiträge : 10 Sternis : 4204 Alter : 30
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? So Jun 30, 2013 5:42 pm
Also ich besitze:
Ocarina of Time (fast durch) Majoras Mask (nie gecheckt??) Wind Waker (2x durch) Spirit Tracks Sämtlichte 2D Versionen als Special edition auf dem GC.
Strawberrycheesecake Tourist
3Ds FC : 4742-5374-0166 Anzahl der Beiträge : 33 Sternis : 4220 Alter : 33
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Do Jul 04, 2013 10:12 am
Ich besaß:
- Zelda Spirit Tracks - Zelda Link's Awakening (3DS) - Zelda Minish Cap (verloren gegangen ) - Zelda Majoras Mask (verkauft da mein Freund die OVP wollte) - Zelda Ocarina of Time (von meinem Freund)
Ich besitze:
- Zelda Oracle of Seasons + Ages (GBC) - Zelda Link to the Past - Zelda Windwaker + Ocarina of Time Disc - Zelda Twilight Princess - Zelda Skyward Sword - Zelda Ocarina of Time 3D
Durchgespielt:
- Zelda Spirit Tracks - Zelda Minish Cap - Zelda Ocarina of Time + 3D Teil - Zelda Windwaker (3x) - Zelda Twilight Princess - Zelda Skyward Sword (100 %)
Lieblinge:
- Zelda Ocarina of Time - Zelda Link to the Past - Zelda Links awakening - Zelda Windwaker - Zelda Ocarina of Time - Zelda Minish Cap - Zelda Skyward Sword
Syeo Tourist
Traumcode : 6800-2352-0915 Anzahl der Beiträge : 28 Sternis : 4207 Alter : 31
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Fr Jul 19, 2013 1:47 pm
The Legend of Zelda (angefangen) Zelda II: The Adventure of Link (noch nicht angefangen, auch wenn es tierisch schwer sein soll) The Legend of Zelda - A Link to the Past GBA (abgeschlossen) The Legend of Zelda - Four Swords (abgeschlossen) The Legend of Zelda - Ocarina of Time (abgeschlossen) The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D (abgeschlossen) The Legend of Zelda - Majora's Mask (abgeschlossen) The Legend of Zelda - Master Quest 3D (angefangen) The Legend of Zelda - The Minish Cap (abgeschlossen) The Legend of Zelda - The Wind Waker (abgeschlossen) The Legend of Zelda - Twilight Princess (abgeschlossen) The Legend of Zelda - Skyward Sword (abgeschlossen) The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (angefangen) The Legend of Zelda - Spirit Tracks (abgeschlossen)
Oracle of Seasons/Ages, Link's Awakening und Four Swords Adventures fehlen leider noch. Link's Crossbow Training ist zwar ein Spin-Off aber ist auch durch und dieses Spiel mit Tingle ist so übertrieben, hab es zwar aber ich rühre es nicht mehr an.
Wind Waker HD ist vorbestellt.
zeldagirl96 Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 4 Sternis : 4142
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Di Jul 30, 2013 1:46 pm
Als ich noch ne kleine Pupserin war, hab ich irgendein Zelda spiel auf der alten Nintendo 64 gespielt. Und jetzt fang ich an das für 3Ds zu spielen ^_^
Pernox Grünschnabel
3Ds FC : 2466-1490-2985 Anzahl der Beiträge : 55 Sternis : 4167 Alter : 31
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Di Jul 30, 2013 4:13 pm
Ich hab alle Zeldaspiele durchgespielt...Ocarina of Time und Majoras Mask ca 500 mal...bin bei beiden Spielen Speedrunner ;D (allerdings nur in der Top 50 der Weltrangliste also noch nichts besonderes)
Ocarina of Time habe ich in 5 verschiedenen Versionen hier originalverpackt rumliegen (unter anderem ein absolutes Unikat das unter Sammlern mehrere 1000€ Wert ist...hab ich aufm Flohmarkt mal für 100$ gekauft in Amerika und später erst herausgefunden das es soviel Wert ist....wie gut das es verpackt blieb xD)
Vaga Frisch eingezogen
3Ds FC : 369502833572 Anzahl der Beiträge : 6 Sternis : 4143
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Mi Aug 07, 2013 10:33 pm
Ich besitze/besaß:
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS) The Legend of Zelda: Spirit Tracks (NDS) The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC) The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii) The Legend of Zelda (NES) The Legend of Zelda: II - Adventure of Link (NES) The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest (GC) The Legend of Zelda: Majoras Mask (N64) The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary (3DS) The Legend of Zelda: Links Awakening DX (Virtual Console 3DS) The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (VC 3DS) The Legend of Zelda: Oracle of Ages (VC 3DS) The Legend of Zelda: A Link to the Past (VC Wii)
Alles durchgespielt ausser die Oracles titel und die NES Teile. Ich hatte auch mal Skyward Sword Limited...allerdings nie gespielt und dann letztlich mit der Wii zusammen verkauft.
OnePieceLover Quasselstrippe
(AC-)Name : Jess Stadtname : Candy 3Ds FC : 5000-2330-2530 Anzahl der Beiträge : 215 Sternis : 4631 Alter : 27
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Do Aug 08, 2013 11:34 am
habe: - phantom hourglass (durchgespielt) - spirit tracks (durchgespielt) - majoras mask (angefangen) - ocarina of time (durchgespielt) - twilight princess (fast durchgespielt) - skyward sword (durchgespielt) - the adventure of link (nichtmal angefangen) - the legend of zelda (angefangen)
die teile für ds hab ich mehrfach durchgespielt und ocarina of time auch
kleine blume Briefeschreiber
3Ds FC : 1736-0762-1237 Traumcode : 6900-2492-1362 Anzahl der Beiträge : 76 Sternis : 4878 Alter : 30
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Mi Aug 14, 2013 8:00 pm
Hey da bin ich ja genau richtig XD
Zelda is der hammer
Ich habe:
Legend of Zelda - A Link to the Past, Four Swords (GBA) Nicht durchgespielt Legend of Zelda - Minish Cap (GBA) 8x durchgespielt Legend of Zelda - The Wind Waker (GC) 10x durchgespielt Legend of Zelda - Twilight Princess (WII) 4x durchgespielt Legend of Zelda - Skyward Sword (WII) 2x durchgespielt Legend of Zelda - Oracle Seasons (3DS) bin noch dabei
Nyala Holzhacker
(AC-)Name : Jessi Stadtname : Halure 3Ds FC : 0275-7149-9687 Traumcode : 7100-2579-2796 Anzahl der Beiträge : 139 Sternis : 4378 Alter : 30
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Mi Aug 14, 2013 8:17 pm
Also bei mir schaut's so aus. Alle in der Reihenfolge, in der ich sie bekommen habe. (;
Die Teile hab ich: - The Legend of Zelda - Twilight Princess (durchgespielt und 100%) - The Legend of Zelda - Skyward Sword (Limited Edition, durchgespielt und 100%) - The Legend of Zelda - Spirit Tracks (durchgespielt) - The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D (durchgespielt) - The Legend of Zelda - The Wind Waker (durchgespielt)
Den Teil hatte ich mal: - The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (durchgespielt -> Hat mir leider nicht wirklich gefallen, also hab ich's wieder verkauft.
Majora's Mask und The Minish Cap hab ich mal angespielt, aber dabei ist es auch geblieben. MM ist mir persönlich auch etwas zu verwirrend, weil man kaum gesagt bekommt, was jetzt überhaupt ansteht. c:
fxlikesacnl Grünschnabel
3Ds FC : 3668-8319-5310 Traumcode : 7300-2645-3814 Anzahl der Beiträge : 65 Sternis : 4208 Alter : 30
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Mi Aug 14, 2013 11:01 pm
Mein Ziel ist es, einmal jedes Spiel durchgespielt zu haben.
Durchgespielt
The Legend of Zelda: A Link To The Past (SNES/GBA) The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB) The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64) The Legend of Zelda: Oracle of Ages (GBC) The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii) The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS)
Besitzen tu ich davon jedoch nur noch Twilight Princess :'(
Magpie XII.
(AC-)Name : Kimya Stadtname : Lorimar 3Ds FC : 0946-2624-0547 Traumcode : 7400-2866-9175 Anzahl der Beiträge : 129 Sternis : 4218
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt? Di Okt 01, 2013 9:35 pm
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (geliehen, durchgespielt) The Legend of Zelda: Majora's Mask (geliehen und vor dem letzten Tempel aufgehört) The Legend of Zelda: Four Swords (die 25-Jahre-Jubiläums-Version, ich glaube durchgespielt) The Legend of Zelda: Twilight Princess (durchgespielt) The Legend of Zelda: Skyward Sword (durchgespielt) The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (geliehen, angefangen... glaube ich)
Oracle of Seasons wird irgendwann noch aus dem eShop gekauft und das Wind Waker-Remake folgt auch noch irgendwann. Sind nicht so viele, ich weiß. D: *schäm*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt?
Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt?