Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Bei mir zieht die liebe Uta aus. Da ich spule, kann ich mich bei den Datum nach euch richten. Idealerweise könnte sie aber morgen abgeholt werden. - sie ist weg -
Name: Uta (eng. Shari) Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 10. April Persönlichkeit: Erwachsen Spruch: "makimaki"
Zuletzt von Dedanika am Mo Jul 20, 2015 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hantava Frisch eingezogen
(AC-)Name : Hannah Stadtname : Alternia 3Ds FC : 3625 - 8427 - 5433 Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 3545 Alter : 29
Bei mir zieht heute meine liebe Mandy aus Alternia weg. Da spielt man einmal zwei Tage lang nicht und dann sowas... Ich werde sie sehr vermissen, sie wohnt immerhin schon bei mir, seit ich Bürgermeisterin geworden bin. Jetzt kann ich mich wenigstens darum kümmern, dass sie in ein schönes neues Dorf ziehen kann.
Name: Mandy (eng. Tutu) Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 15. September Persönlichkeit: Schwungvoll
GhostBoy Quasselstrippe
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Univille 3Ds FC : 3239-3603-5416 Traumcode : 7500-5553-0298 Anzahl der Beiträge : 250 Sternis : 4890 Alter : 33
Durch einen meiner Bewohner habe ich mitbekommen, dass Sophie ausziehen möchte. Sie will "Werbung für unsere Stadt machen". Die energiegeladene Katze packt ihre Koffer. Am 25. Juli ist es soweit.
Name: Sophie (engl. Rosie) Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 27. Februar Persönlichkeit: Energiegeladen
Spulen ist möglich (bzw. sogar erwünscht ).
Vergeben.
LadyAddax Frisch eingezogen
(AC-)Name : Sarah Stadtname : Avari 3Ds FC : 3196-4171-3868 Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 3470 Alter : 31
Gerade eben hat die kleine Katze Feline ihren Auszug angekündigt Es bricht mir das Herz sie gehen zu lassen, aber ich habe mit ihr bereits drei weibliche Bewohner des Typs ausgeglichen in meiner Stadt. Irgendjemand musste also über kurz oder lang gehen.
Wer sie haben möchte, meldet sich bitte per PN bei mir.
Ich biete die energieladene Emma,die unangekündigt auf gepackten Koffern sitzt. Sie sucht ein schönes neues Zuhause (kann sie leider nicht behalten,wegen Platzmangel).
eschlecht: Weiblich Charakter: Schwungvoll Geburtstag: 9. Mai Floskel: „tiihii“ Kaffee: Schonröstung - viel Milch - 3 Löffel Zucker
Möchte sie eigtl gern tauschen, falls wer einen meiner interessenten hat.. Ist aber kein Muss. Interesse hätte ich an: Felix, Julian, Hauke, Kleo, Huschke
raegge Holzhacker
(AC-)Name : raegge Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685 3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611 Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559 Anzahl der Beiträge : 186 Sternis : 4534 Alter : 53
Die hochnäsige Gretel (Maus) hat ihren auszug angekündigt
Sie wird Wipkinge am 28.7.2015 verlassen Sie will sich auf neue Abendteuer in neuer Stadt stürzten ...nur weiss sie noch nicht in welche Stadt sie diese führen
freu mich dass wir einen neue Stadt für Gretel gefunden haben
vergeben an Ninjo
Mimi&Co Frisch eingezogen
(AC-)Name : Mimi&Co Stadtname : Seedorf 3Ds FC : 3136-7633-6985 Traumcode : 7500-2815-1231 Anzahl der Beiträge : 17 Sternis : 3722 Alter : 53