Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13198
Thema: [Sammelthema] Suche Bewohner Sa Jan 04, 2014 4:31 pm
Huhu zusammen,
Seid ihr immer noch auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bewohner? Dann könnt ihr euch hier melden und werdet in die Gesucht-Liste eingetragen. Wenn ein anderer User einen eurer gesuchten Bewohner loswerden möchte, kann er hier nachgucken und euch per PN kontaktieren um einen Termin auszumachen.
Wichtig: In dieses Thema gehören ausschließlich Gesuche von Bewohnern! Falls ihr einen gesuchten Bewohner habt, meldet euch bei dem entsprechenden User per Privater Nachricht. ___________________________________________________________________________
Was mache ich, wenn ich einen bestimmten Bewohner suche?
Schreibe einen Beitrag mit dem Namen des gesuchten Bewohners hier und du wirst in die Liste im Startbeitrag eingetragen. Bitte versuche gleich eine vollständige Liste deiner Wunschbewohner anzugeben, sodass übermäßige Aktualisierungen vermieden werden können. Du kannst auch gezielt nach Bewohnern einer bestimmten Spezies oder Persönlichkeit suchen. Wichtig: Wenn ihr eure Liste aktualisiert, sagt bitte dazu, ob die bisherige Liste überschrieben werden soll, oder bloß ergänzt. Bitte maximal nur 10 Bewohnergesuche zeitgleich pro Person!
Was mache ich, wenn ich einen Bewohner habe, der gesucht wird?
Falls du genannten Bewohner loswerden willst, melde dich bei der Person, die den Bewohner sucht per Privater Nachricht, dann könnt ihr einen Tausch vereinbaren. Per Klick auf einen der Usernamen, innerhalb der Listen, landet ihr automatisch auf deren Profil, wo ihr über "Kontakttext" gleich eine Nachricht an denjenigen losschicken könnt.
Mein Gesuch wurde noch nicht eingetragen!
Es dauert manchmal etwas, bis die Liste aktualisiert wird, um gleich mehrere Bewohner auf einmal eintragen zu können. Bitte wiederhole dein Gesuch nur, wenn du es vor dem letzten Aktualisierungsdatum gepostet hast, es also übersehen wurde.
(Zuletzt aktuallisiert am 25.08.2015, 16:02 Uhr, durch Printe.)
Falls ihr einen Fehler (falsch geschrieben Bewohner- oder Usernamen, englische Bewohnernamen, usw.) in der Liste findet, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
(Bitte weiter nach unten scrollen: Teil 2 der Liste folgt im nächsten Beitrag!)
Zuletzt von Printe am Di Aug 25, 2015 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 123-mal bearbeitet
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8745 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Sa Jan 04, 2014 5:41 pm
Hier findet ihr eine Liste von Bewohnern, die von anderen Usern gesucht werden. Wenn bei euch einer dieser Bewohner auszieht, wisst ihr gleich, wer Interesse hat! Per Klick auf einen der Usernamen, landet ihr automatisch auf deren Profil, wo ihr über "Kontakttext" gleich eine Nachricht an denjenigen losschicken könnt.
Die Listen der gesuchten Bewohner 2/2
Einzelne Bewohner: - Um die Inhalte, der einzelnen Listen, sehen zu können, einfach auf die einzelnen Namen- & Tierüberschriften klicken! -
Löwen
Sortiert in alphabetischer Reihenfolge nach Bewohnernamen (klick!):
Dieter wird gesucht von... (klick!):
-/-
Leon wird gesucht von... (klick!):
-/-
Leonardo wird gesucht von... (klick!):
PrincessPeachYoshi, Filou, mirokater
Lorenz wird gesucht von... (klick!):
Amy., kjeks-
Mäuse
Charlie wird gesucht von... (klick!):
ChrisDerElch
Jenny wird gesucht von... (klick!):
Marc547, Nerdivy
Mausbert wird gesucht von... (klick!):
-/-
Penelope wird gesucht von... (klick!):
Jiska_J, Kurumi Isabel
Rafael wird gesucht von... (klick!):
-/-
Schoki wird gesucht von... (klick!):
EddyLaLa
Susi wird gesucht von... (klick!):
Amy., Malyy
Nashörner
Anna wird gesucht von...(klick!):
Bluebell, Ririka
Anton wird gesucht von... (klick!):
-/-
Jule wird gesucht von... (klick!):
-/-
Picko wird gesucht von... (klick!):
Feldmaus
Pierre wird gesucht von... (klick!):
-/-
Twiggy wird gesucht von... (klick!):
OnePieceFreak15
Ziegen
Anette wird gesucht von... (klick!):
Buttercup
Bocki wird gesucht von... (klick!):
-/-
Gregor wird gesucht von... (klick!):
-/-
Pamela wird gesucht von... (klick!):
Lydia
Zenobi wird gesucht von... (klick!):
Kristina0103, Wolfsblut15
Gesuche einer bestimmten Spezies:
Bären... werden gesucht von... (klick!):
Alruna (keine Miesepeter oder eingebildete)
Eichhörnchen... werden gesucht von... (klick!):
Ninjo
Frösche... werden gesucht von... (klick!):
Ninjo
Hamster... werden gesucht von... (klick!):
kirakuma, Pia97, Robocop
Hunde... werden gesucht von... (klick!):
Azurblau
Kängurus... werden gesucht von... (klick!):
Katzen... werden gesucht von... (klick!):
-/-
Koalas... werden gesucht von... (klick!):
Krokodile... werden gesucht von... (klick!):
-/-
Nilpferde... werden gesucht von... (klick!):
Ninjo
Rehe... werden gesucht von... (klick!):
Jayda
Schafe... werden gesucht von... (klick!):
kongi (Außer Locke, Martina, Dolly)
Teddys (kleine Bären)... werden gesucht von... (klick!):
Robocop, Alruna (keine Miesepeter oder eingebildete Bewohnerinnen)
Wölfe... werden gesucht von... (klick!):
Azurblau, FutureWorld
Gesuche einer speziellen Charaktergruppe oder Geschlecht:
Mädels werden gesucht von... (klick!)... werden gesucht von... (klick!):
-/-
Schwungvolle, energiegeladene (peppy)... werden gesucht von... (klick!):
-/-
Große Schwestern, erwachsene (uchi)... werden gesucht von... (klick!):
Mimi_aka_Baka
Ausgeglichene (normal)... werden gesucht von... (klick!):
-/-
Eingebildete (snooty)... werden gesucht von... (klick!):
-/-
Jungs werden gesucht von... (klick!):
-/-
Miesepeter (cranky)... werden gesucht von... (klick!):
fabi16
Sportliche (jock)... werden gesucht von... (klick!):
-/-
Schlafmützen, faule (lazy)... werden gesucht von... (klick!):
Cheburashka (Nicht Oskar/ sehr gerne Matze!
Selbstzufriedene (Gentleman)... werden gesucht von... (klick!):
-/-
(Zuletzt aktuallisiert am 25.08.2015, 16:02 Uhr, durch Printe.)
Falls ihr einen Fehler (falsch geschrieben Bewohner- oder Usernamen, englische Bewohnernamen, usw.) in der Liste findet, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Zuletzt von Aki am Sa Jan 04, 2014 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
inees Briefeschreiber
(AC-)Name : Ines Stadtname : Solingen 3Ds FC : 4356-1609-0597 Traumcode : 6000-2197-1505 Anzahl der Beiträge : 82 Sternis : 4308 Alter : 28
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Sa Jan 04, 2014 6:20 pm
Ich suche Gaston (Hase).
Zuletzt von inees am Sa Jan 04, 2014 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13198
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Sa Jan 04, 2014 7:00 pm
Bitte schreibt mir doch noch bei den Namen dazu, welcher Tierart der gesuchte Beohner angehört.
Azurblau Holzhacker
(AC-)Name : Mellie Stadtname : Azuria 3Ds FC : 2036-7494-9476 Traumcode : 7500-2921-8563 Anzahl der Beiträge : 191 Sternis : 4624 Alter : 35
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Sa Jan 04, 2014 7:05 pm
Ich suche Hunde und Wölfe.
Chocho Frisch eingezogen
(AC-)Name : Chocho Stadtname : Chokobi 3Ds FC : 5370-0654-0778 Traumcode : 6600-2428-2251 Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 4805 Alter : 29
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner So Jan 05, 2014 5:21 pm
Ich suche
Julian , Tanja und Feline
alles katzen ^-^
Arii Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Arii Stadtname : Amoria 3Ds FC : 0748-3318-2802 Traumcode : 6200-4776-5564 Anzahl der Beiträge : 1009 Sternis : 4259 Alter : 27
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner So Jan 05, 2014 5:25 pm
Ich suche Wölfe!!
tausche gegen meine Bewohner (absprache per pn) wenn ihr wollt
(Wölfe): Freya Grimm Lupa! Lupo Sabine Sascha Weber Wolfgang
Zuletzt von Arii am Sa Jan 18, 2014 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aite Condesce Himedere
(AC-)Name : Ailis Stadtname : Potpouri 3Ds FC : 1762-4080-8943 Anzahl der Beiträge : 27 Sternis : 4057 Alter : 31
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner So Jan 05, 2014 6:01 pm
Ich bin auf der Suche nach Jimmy (Julian), dem EinhornPferd Dolly (Vesta), dem Schaf Fatima (Flora), dem Reh Ottokar (Zucker), dem Oktopus Anne (Chrissy), dem Hasen Zenobi (Nan), der Ziege und entweder Kabuki, der Katze oder Viktor (Lucky), dem Hund.
Solltet ihr einen davon abzugeben haben, schreibt mir doch eine PN. Danke~
Mars Holzhacker
(AC-)Name : Mars Stadtname : Wishwill 3Ds FC : 3995-7736-0231 Traumcode : noch keinen Anzahl der Beiträge : 174 Sternis : 4418 Alter : 25
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner So Jan 05, 2014 8:03 pm
Ich bin auf der Suche nach dem Pferd Emma.
Jamessina Quasselstrippe
(AC-)Name : Kim☆ Stadtname : Verona★ 3Ds FC : 3883-6082-7144 Traumcode : 7900-4387-0129 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 4424 Alter : 26
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner So Jan 05, 2014 8:17 pm
Ich suche nach Sophie(Katze) und Lotta(Hase).
ChiikoKeks Fischfreund
Anzahl der Beiträge : 467 Sternis : 4107
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Mo Jan 06, 2014 10:43 am
Also ich suche Jimmy das EinhornPferd
Maria das Nashorn
und Bianca/Bettina?! die Tigerdame
Minecraft Knuspi Knuspi's Freund
(AC-)Name : 1. Lukas 2. Rose Stadtname : 1. Arth 2. Titanic 3Ds FC : Zurzeit Wartungsarbeiten Traumcode : Gerade ausser Betrieb wegen Technischen Problemen Anzahl der Beiträge : 67 Sternis : 3848 Alter : 24
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Mo Jan 06, 2014 2:59 pm
Ich suche: Rosi (Hund) Knuspi (Eichhörnchen) Leonardo (Löwe)
Danke im Voraus Knuspi
Dr.Evil Tourist
3Ds FC : 3609-1064-1614 Anzahl der Beiträge : 46 Sternis : 4221
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Mo Jan 06, 2014 4:00 pm
Ich suche immer noch Gaston.
ChiikoKeks Fischfreund
Anzahl der Beiträge : 467 Sternis : 4107
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Mo Jan 06, 2014 6:33 pm
Suchergänzung bei mir: Neben den 3 oben genannten suche ich noch Flora (Strauß/Flamingo)
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4784 Alter : 43
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Mo Jan 06, 2014 9:34 pm
Ich suche schon seit sehr langer Zeit nach meinem Liebling Rudolph (lila Eichhörnchen).
Schneekristall Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 3973
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Mo Jan 06, 2014 11:23 pm
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Di Jan 07, 2014 8:03 am
Wie so Viele suche ich das Reh Erik... ich hoffe, irgendwann mal Erfolg zu haben.^^
Printe Moderatorin
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Di Jan 07, 2014 1:18 pm
Alle bis hierher eingetragen!
Um das Kontakten der Suchenden leichter zu gestalten, wurden innterhalb der Listen sämtliche Usersamen mit den dazugehörigen Nutzerprofilen verlinkt. So kann mit wenigen Klicks eine PN verschickt werden.
Sparkle Briefeschreiber
(AC-)Name : Gizmo Stadtname : Hawaii 3Ds FC : 4897 7201 1946 Traumcode : 6300 3485 0502 Anzahl der Beiträge : 95 Sternis : 4068
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Mi Jan 08, 2014 2:53 pm
Ich suche: Apollo - Adler
Sabine - Wolf
Wolfgang - Wolf
Lupa - Wolf
Lupo - Wolf
Feline - Katze
Doro - Hase
Manu - Hase
Markus - Krokrodil
Edit: Cube - Pinguin
Gedankensprung Tourist
(AC-)Name : Manu Stadtname : Muffing 3Ds FC : 4313-1074-2953 Traumcode : 7200-3274-5234 Anzahl der Beiträge : 39 Sternis : 4090 Alter : 39
Thema: Re: [Sammelthema] Suche Bewohner Fr Jan 10, 2014 7:15 am
Ich bin heute mal meine derzeitigen Bewohner durchgegangen und hab mal geschaut welcher Persönlichkeit sie entsprechen. Da mir einige wichtige Persönlichkeiten fehlen (auch um bestimmte Bauobjekte zu bekommen) habe ich einen Neue Bewohner-Suchliste erstellt nach Persönlichkeiten geordnet. Es gilt:
Ich suche jeweils einen Bewohner pro angegebener Persönlichkeit! Ich editiere wenn ich jeamanden habe! (durch durchstreichen) Die mit * gekennzeichneten sind bei der jeweiligen Persönlichkeit bevorzugt natürlich gehn aber auch die anderen.
Info:
Die Namen, den Charackter und das aussehen habe ich von diesem Guide: http://www.acnewleaf.de/guides/bewohner/
Griesgram/Miesepeter: *Oswald (♂ Reh/Hirsch) Timo (♂ Kater) Kabuki (♂ Kater) *Heinrich (♂ Hamster) *Sinan (♂ Känguru) Robert (♂ Känguru)