Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : René Stadtname : Flori 3Ds FC : 3883-6082-7144 Traumcode : ----- Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 3753 Alter : 26
Thema: Blumenladen - Frisch und Hipp. Di Sep 02, 2014 4:24 pm
Blumenladen - Frisch und Hipp
Hallo Liebe Community.
Mein Name ist Veraf und ich dachte mir wieso Verkaufst du nicht einfach mal ein paar Blumen um ein wenig Sternis zu verdienen ?
Und genau das ist der Grund dieses Beitrags
Da ich zurzeit dabei bin verschiedene Blumenarten und Farben zu züchten habe ich eine Überwucherung von Blumen die ich nicht brauche.
Jetzt kommt ihr ins Spiel!
Ich werde euch regelmäßig auf dem Laufendem halten welche Blumen zurzeit verkauft werden, wie viele ich auf Lager habe und den Preis.
Hier ist eine Tabelle mit der Blumenart, der Farbe, der Anzahl und dem Preis.
Anzahl
Blumenart
Farbe
Preis pro Blume
In Produktion
Rose
Orange
2.500
In Produktion
Primel
Orange
3.000
In Produktion
Primel
Pink
2.500
In Produktion
Tulpe
Orange
3.500
In Produktion
Tulpe
Pink
4.000
1x
Lilie
Pink
5.500
Wird Verkauft
Lilie
Schwarz
7.000
In Produktion
Lilie
Orange
3.500
1x
Veilchen
Blau
10.000
Achtung! Bitte Beachte das die Preise und Anzahl sich jederzeit ändern können. Außerdem ist es möglich das immer wieder neue Blumenarten/Farben hinzu kommen können.
So kommen wir zu den weiteren Produkten die ich derzeit verkaufe
Da nicht jeder Blumen kaufen will dachte ich mir ich verkaufe noch weiter Dinge, wie zum Beispiel Gyroids, Möbel etc.
Damit der Verkauf der Möbel etc. erleichtert wird hatte ich vor meine Ware in meiner Fundgrube zu verkaufen.
Folgende Gegenstände sind Momentan in meiner Fundgrube ausgestellt: * Maxi-Federoid * Mega-Flötoid * Maxi-Pustoid * Hupoid * Dekoid * Eine Muschel mit der Melodie K.K. Jazz *Barockpuppe
Achtung! Alle Preise sind verhandelbar. Um zu vermeiden das Kommentare wie "Wucher" hier in meinem Shop fließen wird keiner zum Kauf gezwungen bzw. sind die Preise verhandelbar!
Zum Schluss komme ich zu den Regeln
1. Das mitnehmen von Blumen, herumliegenden Gegenständen etc. in meiner Stadt ist ohne Erlaubnis Nicht Gestattet! 2. Beleidigungen während eines Handels wegen zu hochen Preisen ist nicht gestattet. Preise sind jederzeit verhandelbar. ( Siehe Oben ) 3. Ich bitte euch mir eine PN (Persönliche Nachricht) zu schreiben und nicht unter diesem Beitrag, da ich bei zu vielen Anfragen leicht den Überblick verliere. 4. Handel werden immer genau abgesprochen (Datum, Uhrzeit). Falls ihr an dem Folgendem Termin nicht erscheinen könnt bitte ich euch mir Bescheid zu sagen!
Nun sage ich danke für eure Aufmerksamkeit.
Wenn ihr noch Fragen habt zu irgendetwas in diesem Thread bitte ich euch mir zu schrieben.
Liebe Grüße Veraf!
Zuletzt von Veraf am Mi Sep 03, 2014 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
xWolfi PokeFreak
(AC-)Name : Emna Ai / Nele Stadtname : Jigoku / Kakariko 3Ds FC : 3024-7174-8650 Traumcode : 7100-4280-6343 (Kakariko) Anzahl der Beiträge : 181 Sternis : 3946 Alter : 27
Thema: Re: Blumenladen - Frisch und Hipp. Di Sep 02, 2014 4:28 pm
Hey, ich hätt gern die 2 Schwarze Lillien o:
Veraf Frisch eingezogen
(AC-)Name : René Stadtname : Flori 3Ds FC : 3883-6082-7144 Traumcode : ----- Anzahl der Beiträge : 9 Sternis : 3753 Alter : 26
Thema: Re: Blumenladen - Frisch und Hipp. Mi Sep 03, 2014 6:03 pm
*Mega-Heuloid *Eine Muschel mit der Melodie K.K. Jazz *Barockpuppe
Zuletzt von Veraf am Mi Sep 03, 2014 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Veraf Frisch eingezogen
Thema: Re: Blumenladen - Frisch und Hipp. Mi Sep 03, 2014 8:00 pm
Bestellungen
Wenn ihr etwas bestimmtes wollt könnt ihr es auch gerne bestellen ich werde dann versuchen es zu bekommen/zu züchten.
ALLERDINGS! Müsst ihr euch immer in Geduld üben denn ich bin strickt GEGEN das Vor oder zurück Spulen der Zeit.
Danke für euer Verständnis
Veraf Frisch eingezogen
Thema: Re: Blumenladen - Frisch und Hipp. Do Sep 11, 2014 4:02 pm
Shopupdate
Blumen
Anzahl
Blumenart
Farbe
Preis pro Blume
In Produktion
Rose
Orange
2.500
In Produktion
Primel
Orange
3.000
In Produktion
Primel
Pink
2.500
In Produktion
Tulpe
Orange
3.000
In Produktion
Tulpe
Pink
4.000
In Produktion
Tulpe
Lila
9.000
In Produktion
Lilie
Pink
5.500
6x
Lilie
Schwarz
7.000
5x
Lilie
Orange
3.500
6x
Veilchen
Blau
10.000
In Produktion
Nelke
Pink
5.500
Möbel
*Maxi-Federoid *Mega-Flötoid *Maxi-Pustoid *Hupoid *Dekoid *Mega-Heuloid *Eine Muschel mit der Melodie K.K. Jazz *Barockpuppe
Jayda Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 298 Sternis : 3859 Alter : 30
Thema: Re: Blumenladen - Frisch und Hipp. Mo Sep 15, 2014 6:07 pm
Hallo Veraf,
Bitte füge eines der Klon Symbole (Blätter) in den nächsten 24 Stunden ein, sonst wird dein Thread kommentarlos in den Papierkorb verschoben. Ein Blatt bedeutet, dass die Items im normaen Spielverlauf bekommen wurden, zum Beispiel durch Feiertage ... Mehrere Blätter bedeuten, dass die Items geklont sind.
Warum? Die anderen Symbole sind doch auch hier benutzbar?! Ja, diese sind aber ursprünglich nur für den bunten Basar gedacht, werden aber leider überall angezeigt!