Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Mangle Stadtname : Toy-town 3Ds FC : 1547-6400-1157 Traumcode : *nothing* Anzahl der Beiträge : 209 Sternis : 4053 Alter : 21
Thema: Mein kleiner Blumenladen ^^ Mi Jun 18, 2014 7:24 pm
Hallo Leute! Da ich vor einigen Monaten jede einzelne Blume gegossen habe, besitze ich zu viel an Zuchtblumen die ich nicht brauche. Es ist mir zu schade sie wegzuschmeißen, oder zu zertrampeln, oder sie Rosina anzuvertrauen. Deswegen eröffne ich diesen Blumenladen, um meine Zuchtblumen an Menschen weiterzugeben, mit dem gewissen das ich: Sternis verdient habe, andere Leute glücklich gemacht habe und ich kein Umweltfeindliches Blumenzertrampelmonster bin. Nun zur Sache... Ich verkaufe:
Federnelken- 21x im Lager, 4000ster pro Stück (ROSINA WÜRDE MIR 2000 GEBEN!!! O.o) Schwarzrosen- 3x im Lager, 1000ster pro Stück Türkenbundlilien- 6x im Lager, 500ster pro Stück Bartnelken- 7x im Lager, 1000ster pro Stück Heidennelke- 2x im Lager, 1000ster pro Stück
Ich finde die Preise sind ganz fair, denn bei den meisten würde mir Rosina 80ster geben, was ich für zu wenig halte. Bei den anderen habe ich den Preis nur verdoppelt. Wenn du Fragen zu den Blumen oder meinen verkauf hast, nur zu! Meistens reagiere ich auf PN's schneller als auf Kommentare. MEISTENS! Nicht immer. Bis dann!
Zum abholen:
\
Zuletzt von Viktoria2002 am Sa Jun 21, 2014 11:33 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet