Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Mein kleiner Flohmarkt Do Mai 01, 2014 8:33 am
Hallo liebe Forummitglieder!
Ich habe momentan keinen Platz mehr in meinem Schrank. Aus diesem Grund hatte ich die Idee, einen kleinen Flohmarlt zu eröffnen. Vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Schnäppchen.
Wenn euch etwas gefällt nennt mir einen Preis. Ihr könnt mir eine Pn schreiben oder hier im Flohmarkt eine Nachricht hinterlassen.
Nun, dein Angebot ist echt vielfältig! Ich hätte gerne die Designeranlage. Wenn ich dem Internet trauen darf, liegt der Original-Kaufpreis bei 1.680 Sterni. Ich täte dir 5.000 Sterni für die Designeranlage anbieten, wenn das für dich ok ist !?
LG
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12439 Alter : 24
Gerne kannst du die Designer Anlage haben. 5.000 Sternis? Das ist wirklich sehr großzügig von dir vielen lieben Dank. ^-^ Hast du morgen vielleicht Zeit? Dann würde ich sie dir morgen gerne vorbeibringen.
@Gismo
Ich lege dir den Karnevalschrank gerne bis Montag zurück. Ab wann hättest du Montag Zeit? Über den Preis müssten wir uns auch noch verständigen. ^^ Am besten über eine Pn.
Pasi1807 Grünschnabel
(AC-)Name : Pascal Stadtname : Palmbach 3Ds FC : 0705-2776-0073 Traumcode : 6200-2696-6138 Anzahl der Beiträge : 72 Sternis : 4079 Alter : 25
Gerne kannst du die Designer Anlage haben. 5.000 Sternis? Das ist wirklich sehr großzügig von dir vielen lieben Dank. ^-^ Hast du morgen vielleicht Zeit? Dann würde ich sie dir morgen gerne vorbeibringen.
@Gismo
Ich lege dir den Karnevalschrank gerne bis Montag zurück. Ab wann hättest du Montag Zeit? Über den Preis müssten wir uns auch noch verständigen. ^^ Am besten über eine Pn.
Morgen könnte knapp werden, bin morgens/vormittags noch bei meiner Schwester, und dann gegen Abend beim Chinesen. Ginge es eventuell auch heute Abend?
Thema: Re: Mein kleiner Flohmarkt Sa Mai 03, 2014 10:48 am
Ich bin heute Abend mit Freunden weg deswegen ist es nach 18 Uhr schlecht. :-( Dann einigen wir uns auf Montag 15.00 Uhr einverstanden?
Pasi1807 Grünschnabel
(AC-)Name : Pascal Stadtname : Palmbach 3Ds FC : 0705-2776-0073 Traumcode : 6200-2696-6138 Anzahl der Beiträge : 72 Sternis : 4079 Alter : 25
Thema: Re: Mein kleiner Flohmarkt Sa Mai 03, 2014 10:53 am
Hey
Kleine Änderung: Ich bin heute auch bis ungefähr 14 Uhr / 14.30 Uhr da. Also wenn du dort Zeit hast, können wir es auch schnell dort machen. Ich bin untröstlich für die Umständlichkeiten.