Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mini-Tagebuch

Nach unten 
+14
Schneeball
Circia
Aℓιcє
lupino
monimaus
Sweet_Panda
Trixi
#Gismo#
Kazuya
Juni
Sepáinisとり
Aki
Lexy
laurali
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Mini-Tagebuch - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyDi Dez 23, 2014 1:18 pm

Wieder ein wunderschöner Eintrag *-* Ich mag die Art auf der du schreibst richtig gerne ^^

Isolde ist echt toll aber mir gefällt auch das Outfit, dass du auf dem Bild mit ihr anhast - selbst designt? Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Mini-Tagebuch - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyDi Dez 23, 2014 3:50 pm

Warum nimmst du ausgerechnet das Bild, wo ich so grimmig gucke... Very Happy Ich schaue nicht immer so, müsst ihr wissen :P 

Schöner Eintrag und endlich mal wieder was von dir gehört hier. Bist ja ordentlich rum gekommen Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3894
Mini-Tagebuch - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyDi Dez 23, 2014 5:11 pm

laurali: Da haben wir ja was gemeinsam ^^

moni: Ja, das mit der Verbindung lag glaube ich teilweise sowohl an Aki, als auch an mir. Als wir bei mir waren, ist die Verbindung ja auch abgeschmiert. Kein Plan, was momentan mit unserem Internet los ist :/

lupino: Danke Smile

Schnee: Ich schreibe doch gar nicht besonders Embarassed Und nein, habe ich nicht selbst designed, aber ich wünschte, ich könnte sowas Very Happy

Aki: Damit jeder sieht, wie du wirklich bist Mini-Tagebuch - Seite 4 2661328806
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3894
Mini-Tagebuch - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptySa März 28, 2015 12:24 pm

TagebucheintraMini-Tagebuch - Seite 4 Moon10


So ich melde mich dann auch mal wieder nach 100 Jahren Happy 

Ich weiß schon, warum ich das hier Mini-Tagebuch genannt hab, höhö.  Gerade bietet es sich für mich an, weil wir nächsten Mittwoch schon Osterferien haben und wir in den letzten beiden Schultagen so gut wie nichts mehr machen ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Kommen wir zu Vanitéa. 

Zunächst strandete Gulliver mal wieder bei mir, dieses Mal wollte er nach Südkorea. Er schickte mir auch ein süßes Souvenir, den genauen Namen habe ich leider nicht im Kopf, aber auf jeden Fall war es eine Suppe, die ich mir auch gleich in mein Haus gestellt hab Very Happy 
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0023

Außerdem bekam Vanitéa gleich 2 neue Einwohner. Von Catherine X bekam ich Vroni...
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0024Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0025
... die dann auch gleich einzog. Smile
Außerdem campte Bienchen bei mir! Sie lies ich ebenfalls einziehen :3
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0026

Ich finde übrigens, dass Bienchen ziemlich creepy aussieht, wenn sie ihre Augen aufreißt... keine Ahnung, ob ich damit alleine bin, aber seht selbst...
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0027

Zudem hat sich in Vanitéa auch ziemlich viel verändert. Zum Beispiel bin ich endlich mit meiner Nelken-Zucht fertig Very Happy 
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0028

Ich bin auch seit langem mal mit meinem Mini-Park zufrieden (der eigentlich nur aus einer Parkbank und ein paar Bäumen besteht).
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0029

Gerade bin ich dabei, die Gegend um meinem Festplatz herum zu gestalten Smile Neulich hab ich da was .. komisches gesehen.. so ne Art "Natur-Phänomen"  Laughing
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0030
Der Kirschbaum hatte nur eine Kirsche ^^ keine Ahnung, ob das n Fehler vom Spiel war, am nächsten Tag war es auch wieder normal. Ist euch das auch schon mal passiert? 

Mehr hab ich auch gar nicht zu erzählen. Wenn ihr euch Vanitéa im Gesamten ansehen wollt, könnt ihr auch gerne bei mir Schlummern Smile Ich versuche die Stadt jeden Tag zu aktualisieren. Ich freue mich jedenfalls auf eure Schlummerbesuche Very Happy 

Schönes Wochenende euch ♫
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5518
Alter : 30
Mini-Tagebuch - Seite 4 Circia_zps0b9ce00c

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptySa März 28, 2015 5:22 pm

Juhu - Neues aus Vanitéa! Mini-Tagebuch - Seite 4 3667318620

Hm ich weiß genau welche Suppe du meinst; komme aber auch nicht mehr so auf den Namen. Semtyang oder was weiß ich - auf jeden Fall mit S (glaube ich...).
Wäh ich bin neidisch auf dein Vroni! Möchtest du dafür nicht lieber mein Trampeltier Olga? Vroni wär mir wirklich lieber als hochnäsige Bewohnerin; von daher kann ich da echt nur sagen: Glückwunsch!

Okay Bienchen sieht wirklich... seltsam aus. Doro sieht aber auch seltsam aus bei einigen Emotions, ich glaube beim Ausrufezeichen leuchten ihre Augen rot... Shocked
Und du hast da ein wirklich schönes Nelkenbeet! Ich weiß nicht wieso, aber rosa Nelken wachsen bei mir äußerst schlecht - da kriege ich sogar eher weiße Nelken. Die Nelken passen natürlich super zum Blumentor! Mini-Tagebuch - Seite 4 106661439

Ich kann dir nicht genau sagen wieso, aber ich finde deine Parkecke total genial! Auch wenn sie eigentlich ja nur aus einer einfachen Parkbank und ein paar Bäumen besteht... Sie wirkt wirklich schön! Deine Bodendesigns gefallen mir sehr!

Also so ein "Fehler" im Baum hatte ich noch nie - ich hatte nur mal eine Blume auf einem Design - das sah wirklich lustig aus. Hielt aber leider auch nicht lang...

Und dein neuer Haarschnitt gefällt mir auch gut (Mist, ich wollt den als nächstes mit schwarz ausprobieren - überleg ich mir was anderes, sonst kopier ich dich noch zu sehr... Mini-Tagebuch - Seite 4 514262471 ) - hast du dein neues weißes Sommerkleidchen vielleicht selbst gemacht...? :3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Mini-Tagebuch - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyDi März 31, 2015 8:29 am

Es gibt Neuigkeiten *-*
Und wenn ich mir die ganzen tollen Bilder angucke auch nicht zu knapp Smile
Vanitéa hat echt einen großen Schritt nach vorne gemacht, es sieht echt toll aus ♡

Und um Vroni beneide ich dich auch, sie ist wirklich mega toll *-
Diesen Fehler im Baum hatte ich auch schonmal, sieht echt ziemlich lustig aus xD

Und ganz nebenbei: Ich wünsche dir ganz tolle Ferien Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3894
Mini-Tagebuch - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyDi März 31, 2015 10:12 pm

@Circia: Jaja, irgendwas mit S glaube ich auch ^^ Äh, also, ich will ja Olga nicht kränken, aber da ist mir Vroni 100x lieber! Very Happy Hm, also bei mir wachsen Nelken mitunter am besten, da gibt es nämlich nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten  Mini-Tagebuch - Seite 4 514262471 Kommt ja auch darauf an, wie viele normale Blumen du in deiner Stadt hast, damit die Zucht erfolgreich oder weniger erfolgreich verläuft (: Danke, freut mich sehr, dass dir die Ecke doch so gut gefällt, ich hab schon ein paar Mal in meinen alten Städten versucht, größere Parks zumachen, allerdings kann man ja nur bestimmt viele Büsche in einem Feld von y mal y Kästchen (kenne leider die genaue Anzahl nicht, und möchte nix falsches sagen) anpflanzen und damit komme ich so gar nicht zurecht xD
Also von mir aus kannst du mit deinen Haaren machen, was du willst Very Happy Ich habe mir das mit dem weißen Kleid schließlich auch von dir abgeguckt (und übrigens habe ich das nicht selbst gemacht - es ist von Jennji).

@Schneeball: Danke, Vanitéa entwickelt sich gerade prächtig, ich habe jetzt auch wieder mehr Ideen, wie ich die Stadt gestalten könnte und wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich auch Smile Ich wünsche dir auch tolle Ferien (vorausgesetzt, du hast welche, hehe) und einen fleißigen Osterhasen ^^

Tagebucheintrag Mini-Tagebuch - Seite 4 Sun10

Pünktlich zu Ferienbeginn möchte ich mal wieder was aus Vanitéa berichten (ich glaube in so einer kurzen Zeitspanne, habe ich noch nie 2 Einträge geschrieben - Rekord, wuhu). 

Berry war irgendwie in Projekt-Laune und hat mir unter anderem die Backsteinbrücke vorgeschlagen Very Happy Ich bin mir noch unsicher, ob ich sie bauen werde, da sie generell nicht in meine Stadt passt, aber wer weiß.
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0031

Trotzdem blieb Vanitéa nicht ganz Projekt-los, denn ich habe ganz in der Nähe des Bahnhofs einen Skulpturbrunnen bauen lassen. Leider steht Tonis Haus etwas im Weg, aber der wird am 5. April aus Vanitéa ausziehen, zur Zeit machen irgendwie alle Bewohner genau das, was ich will  Laughing
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0032
Ich muss ja zugeben, dass ich diesen Skulpturbrunnen sehr lange nicht bauen wollte, da ich ihn meistens nur in Horror-Städten gesehen habe.. Mittlerweile finde ich ihn aber ganz hübsch Smile
Außerdem gab es auch mal wieder ein neues Abzeichen von Helios! Dieses Mal dafür, dass ich in letzter Zeit oft und lange spiele.
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0033

Vermutlich werde ich auch bald alle Fossilien im Museum komplett haben! Mir fehlen bloß noch ein paar und dann bekomme ich meine langersehnte Goldschaufel (das habe ich bis jetzt in noch keiner Stadt geschafft^^).
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0035

Und Vanitéa bekam (mal wieder) einen neuen Einwohner - Fido. Danke nochmal an kirakuma! 
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0034
Fido ist ein ziemlich besonderer Einwohner für mich, dafür erzähle ich euch mal die Geschichte dahinter:
Und zwar war mein erstes AC-Spiel ACWW und ihr müsst wissen, damals war ich vielleicht 7 oder 8 Jahre alt und Fido war mein absoluter Lieblingsbewohner Very Happy Ich habe jeden verdammten Tag ACWW gespielt und mich um Fido gekümmert, damit er nicht auszieht. Aber, wie das halt so ist, ist er irgendwann doch unangekündigt ausgezogen und ich habe geheult, okay? Deswegen bin ich jetzt besonders froh ihn in ACNL zu haben ^^

Mehr Bilder habe ich leider nicht gemacht Smile
Ich wünsche allen einen schönen Ferienbeginn und falls ich es bis Ostern nicht mehr schaffe einen neuen Eintrag zu machen, wünsche ich euch allen auch einen fleißigen Osterhasen und ein paar (hoffentlich) angenehme Feiertage ♫

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Mini-Tagebuch - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyMi Apr 01, 2015 1:54 pm

Ich bin dafür, dass du diesen Rekord ausweitest. Deine Einträge sind immer ganz toll! c:

Die Umgebung von dem Skulpturbrunnen ist wirklich ziemlich hübsch und Glückwunsch zum Abzeichen Smile
Wiee? Waass? Goldschaufel? Ich will ja jetzt nicht deine Träume zerstören (Oh man, wie brutal sich das anhört, na ja etwas Drama schadet nicht ^^), aber bekommt man die Goldschaufel nicht, wenn man in der Gärtnerei bzw. bei Nepp und Schlepp 50 Dünger kauft. . . bin mir aber nicht sicher Embarassed
Aber auf jeden Fall ist es immer richtig toll, zu sehen wie das Museum wächst und schöner wird c:

Fido ist wirklich putzig, ich denke ihr werdet euch blendend verstehen Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Mini-Tagebuch - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyFr Apr 03, 2015 10:23 am

Schneeball schrieb:
Wiee? Waass? Goldschaufel? Ich will ja jetzt nicht deine Träume zerstören (Oh man, wie brutal sich das anhört, na ja etwas Drama schadet nicht ^^), aber bekommt man die Goldschaufel nicht, wenn man in der Gärtnerei bzw. bei Nepp und Schlepp 50 Dünger kauft. . .
Jap, so sieht es aus. Du musst nur 50 Dünger kaufen und schon hast du die Goldschaufel.

Und zum Eintrag: Ich finde den Platz um den Skulpturbrunnen richtig schön. Die Designs passen da wirklich gut hin! 
Und dein Outfit gefällt mir auch sehr Very Happy  Fido ist schon knuffig Wink Pass schön auf ihn auf; nicht, dass er irgendwann wieder unangekündigt auszieht :O
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3894
Mini-Tagebuch - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyFr Apr 03, 2015 4:23 pm

@Schneeball: Äh.. a-achso?  Embarassed Das ist ein bisschen peinlich.. ich bin davon ausgegangen, dass man die Goldschaufel bekommt, wenn man alle Fossilien komplett hat (wie bei den Insekten und den Fischen), weil mir das irgendwie logisch erschien.. hehe. Aber danke, jetzt weiß ich es Very Happy Geht ja doch einfacher als gedacht... 


@Aki: Danke auch nochmal an dich... jetzt weiß ich das mit der Goldschaufel besser (vermutlich hätte ich mich eh gewundert, dass ich sie nicht bekomme, sobald die Sammlung voll ist) Very Happy Und dankeschön, ich finde den Platz auch super Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3894
Mini-Tagebuch - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyMo Apr 06, 2015 9:47 pm

Tagebucheintrag Mini-Tagebuch - Seite 4 Force_10

Woah, zwischen meinem letzten Eintrag und diesem hier liegt nicht mal ne Woche, ha! Ich bin gut, ich weiß. 

Zu allererst war ich heute in St Crack bei Hinterhofdealer zu Besuch und habe mir neuen Stoff besorgt wir sind auf die Insel gefahren um uns Medaillen zu verdienen:) 
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0036
Nach ein paar Startschwierigkeiten haben wir es dann doch hinbekommen dem guten Törtel ein paar Medaillen zu entlocken^^
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0037

Anschließend war Lina bei mir um bei Grazia einzukaufen.
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0038

Fido lud sich im Prinzip selber in mein Haus ein, also hatte ich keine andere Wahl, als mich mit ihm zu verabreden Very Happy Während ich wartete, bis es soweit war, kümmerte ich mich um die Bedürfnisse meiner anderen Einwohner und wurde dafür zur Abwechslung sogar mal belohnt, denn Daune schlug mir die Polizeistation vor! 
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0039
Ich weiß noch nicht, ob ich sie in Vanitéa bauen lassen werde, denn den richtigen Sinn dieser Polizeiwache habe ich noch nicht ganz verstanden xD Eigentlich sollte das Ding Fundbüro heißen, denn von Polizeieinsätzen habe ich bislang noch nie was gehört. 

Übrigens, vor ein paar Tagen hat mir Bienchen das Blumenbeet vorgeschlagen  Mini-Tagebuch - Seite 4 106661439 
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0040
Ich habe es gleich über dem Skulpturbrunnen bauen lassen, ich finde es passt dort super hin Very Happy Nur die Primeln werde ich wohl noch durch Lilien ersetzen, leider gelingt mir die Zucht von pinken Lilien gerade nicht, ich weiß nicht, woran es liegt v.v 
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0041

Aber zurück zu Fido: Ich empfing ihn dann schließlich in mein Haus und zeigte ihm jedes Zimmer. Eine Sache schockierte ihn anscheinend doch etwas...
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0042
Du wirst es mir nicht glauben Fido, aber: Ja! Mini-Tagebuch - Seite 4 514262471 

Nachdem das Treffen mit Fido erledigt war, führte ich meinen alltäglichen Stadtrundgang weiter, bis mir auffiel, dass schon wieder ein Camper sein Zelt in Vanitéa aufgeschlagen hatte. Dieses Mal war es ...
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0043
Keks! Er ist nicht unbedingt einer meiner Dreamies, aber trotzdem überredete ich ihn nach Vanitéa zu ziehen, da Emilie mich verlassen hat Sad
Als ich aus dem Zelt raus kam, wartete schon die nächste Überraschung auf mich: Eleonore hat mein Shirt, dass ich in der Schneiderei ausgestellt habe, angezogen! Und sie hat sich sogar die richtige Farbe ausgewählt Very Happy (Ich hatte ja schon insgeheim gehofft, dass sie sich das gelbe Shirt anzieht)
Mini-Tagebuch - Seite 4 Hni_0044
Putzig, oder? :3 

Später war ich noch in Plagula bei Ninjo, damit sie ihre 100 Besuche voll kriegt, aber irgendwie habe ich keine Fotos gemacht :c Es tut mir voll leid, aber ich habs verpeilt >.< 

Zum Abschluss möchte ich mich noch bei euch bedanken, denn ich habe bis jetzt 25 Schlummergäste in meiner Stadt empfangen! Für einige mag das zwar nicht viel sein, aber ich freue mich trotzdem Very Happy 

Achtung! Cuteness-Overload! :

Bis zum nächsten Mal! ♫

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8144
Mini-Tagebuch - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyDi Apr 07, 2015 5:58 pm

Dieses Blumenspiel auf der Insel ist mein absolutes Lieblingsspiel Smile 
Mit der Polizeiwache bin ich mir auch nicht sicher, blöd auch, dass man sie nicht mehr entfernen kann, wenn sie einmal steht :/
Der Platz mit dem Blumenbeet gefällt mir wahnsinnig gut und bei dir fliegen ja auch schon Kirschblüten *-*
Woher hast du eigentlich die Wege? Keine Angst ich will sie nicht kopieren, aber vielleicht finde ich da ja auch was passendes für meine Stadt c:
Und Keks als Camper, vielleicht ist es ja derselbe, der früher mal bei mir gewohnt hat, hihi Embarassed 
Eleonore steht das Shirt wirklich richtig gut, am Schlimmsten ist es ja immer wenn die Bewohner die Kleidung für das andere Geschlecht anziehen Very Happy 
Und schlummern werde ich definitiv auch mal von Vanitéa, wann war ich eigentlich das letzte Mal da...? Surprised Oh man, es wird Zeit!
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7310
Alter : 24
Mini-Tagebuch - Seite 4 Monimaus_zpsafda88c9

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyMi Apr 08, 2015 5:53 pm

Das Blumenspiel auf der Insel finde ich auch echt gut Very Happy Und das Blumenbeet ist ein tolles Stadtobjekt *will auch* Eleonore steht das Shirt echt gut, praktisch dass sie gleich das richtige genommen hat Smile & Berry ist eigentlich ja immer putzig, aber wenn er schläft ist er noch niedlicher! Very Happy ♥️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4430
Alter : 23
Mini-Tagebuch - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyMi Apr 15, 2015 8:00 am

Nichts ahnend durch den Tagebch Theard spazier und plötzlich stolper* waaahhh..... Question .....wo bin ich den hier gelandet? Uiii das ist aber ein schönes Tageuch *stift nehm*
---

Very Happy -> und habe mir neuen Stoff besorgt Very Happy ich musste so lachen xD

Naja, manchmal findet man in der Polizeisation seltene iitems wie KartonMöbel und mir hilft der Typ von der Polizeiwache weil er mir sagt ob Gulliver da ist (ich gehe selten an den starnd wegen den zuchtblumen undso)
Deine Stadt ist wirklich schön die muss ich mal besuchen Very Happy

Keks scheint ganz niedlich zu sein und est Fido ;D
Elenore ist einfach super, ei mir ist sie ja ausgezogen aber meine Freundin versucht sie zu halten xD
Damit sie wieder zu mir zieht...

Schlummern werde ich aufjedenfall bei dir ^^#
Achja, Berry ist einfach süß, früher wollte ich ihn immer haben..aber jetzt irgendwie also ich find eihn schon süß aber ich finde er passt nicht so zu Stonehad Wink

Nja, Supercat wird weiterhin dein Tagebuch ansehen ^^
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4513
Alter : 25
Mini-Tagebuch - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyMi Mai 06, 2015 5:47 pm

Deine Stadt ist echt wahnsinnig schön & so ein Blumenbeet will ich auch. Ich wusste gar nicht dass man die Nelken züchten kann! Habe sie immer zu Hause aufgestellt, das ist ein Fall für die Gießkanne!  EmbarassedÜbrigens gut , dass du deinen Festplatz gezeigt hast, wusste nicht, wie ich den Weg dahin gestalten soll , habe vorher den ganzen Festplatz mit Wegdesign beklatscht, aber habe jetzt eine bessere Idee.
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Mini-Tagebuch - Seite 4 Titania_zps17gj7pft

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyFr Mai 08, 2015 9:57 am

Du hast aber Glück mit den Bewohnern! Ich finde ja auch das Bienchen ganz schön komisch aussieht mit den offenen Augen. Very Happy

Freue mich auch immer wenn Bewohner meine designten Klamotten anhaben, das sieht immer so süß aus. :3 Eleonore steht das gelbe Shirt super.

Deine Stadt hast du auch super gestaltet, finde so einen Minipark auch schön er muss gar nicht so groß sein.
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5386
Alter : 39
Mini-Tagebuch - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 8:20 am

Wie schön deine Stadt wieder geworden ist! Clap Großartig, ich sollte öfter wieder in's Forum gucken, ich verpasse so viel. Deine Bewohner sind super, man wird richtig neidisch Embarassed
Nach oben Nach unten
Katha55
Tourist
Katha55


Stadtname : Tierdorf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3973
Alter : 27
Mini-Tagebuch - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2015 2:48 pm

Ein schönes Tagebuch! Wink
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3894
Mini-Tagebuch - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 EmptyMo Jul 20, 2015 4:18 pm

Mal so btw: Der Grund, warum ich solange keinen Tagebucheintrag mehr verfasst habe ist, dass mein 3DS glaube so Ende Mai kaputt gegangen ist und darauf hin hab ich mir irgendwann im Juni den New 3DS gekauft. Das blöde ist nur, dass man die SD-Karte beim N3DS nur so schwer entfernen kann (hinten aufschrauben und dann das blöde Ding da rausholen und anschließend wieder zuschrauben)  Rolling Eyes
Und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, weiß nicht, ob man die Bilder auch übertragen kann, ohne die Karte rauszunehmen, aber wenn, dann bin ich dafür zu blöd  Very Happy

Wenn jemand dennoch eine neuere Version meiner Stadt sehen will: Der Schlummercode ist immer aktuell. Trotzdem danke, dass ihr mein Tagebuch lest Smile

Schöne Woche noch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini-Tagebuch
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wii Mini für 99 $
» Mini Suche
» mini Suche :3
» Das Tagebuch von OHO
» Mini Systemupdate 6.2.0-12E

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: