Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mini-Tagebuch

Nach unten 
+14
Schneeball
Circia
Aℓιcє
lupino
monimaus
Sweet_Panda
Trixi
#Gismo#
Kazuya
Juni
Sepáinisとり
Aki
Lexy
laurali
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptySo Sep 21, 2014 11:57 am

Ja leider .-.
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6018
Alter : 20
Mini-Tagebuch - Seite 3 Lexy_zps2dd074c4

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptySo Sep 21, 2014 12:36 pm

Wann habt ihr den Herbstferien?Habe Übernächste Woche.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3893
Mini-Tagebuch - Seite 3 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptySo Sep 21, 2014 1:16 pm

@Lexy: Die letzten 2 Oktoberwochen haben wir Herbstferien.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12239
Alter : 23
Mini-Tagebuch - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptySo Sep 21, 2014 1:21 pm

Wir haben nur die letzte Oktoberwoche. *neidisch sein*
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8143
Mini-Tagebuch - Seite 3 Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptySo Sep 21, 2014 2:00 pm

Ich glaube das kann jeder verstehen, Schule geht einfach vor. Ich merke bei mir in letzter Zeit auch, dass meine Einträge immer unregelmäßiger werden Sad Du machst das schon, dabei viel Glück und auch viel Spaß im Urlaub Smile
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6127
Mini-Tagebuch - Seite 3 Trixi_zpsf9561b69

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyDi Sep 23, 2014 10:25 pm

OMG wie konnte ich dein Tagebuch übersehen?!?! Schande über mich!!! Shocked
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3893
Mini-Tagebuch - Seite 3 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 4:55 pm

@Gismo: Dann habt ihr irgendwann anders wahrscheinlich länger Ferien^^

@Schneeball: Danke, das Glück werde ich brauchen  Smile

@Trixi: Also echt, schäm dich Mini-Tagebuch - Seite 3 20177911
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 6:21 pm

und alice *aus der Ecke geh* 

ich kenn tubeclash XD

Tschüss Ecke, wirst mir fehln Hug


Zuletzt von Dark_Owl am Mi Sep 24, 2014 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5077
Mini-Tagebuch - Seite 3 Laurali_zps6c80de6c

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 6:22 pm

Tinka, verlass' uns nicht Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyMi Sep 24, 2014 6:25 pm

Tut mir leid, ivh werde euch vermiswen vor allem das eine mal als wir uns nen keks geteilt haben XD:keks?:
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3893
Mini-Tagebuch - Seite 3 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 4:56 pm

Brave Tinka  Hug 
Ich bin stolz auf dich Very Happy 

Achso und nochmal an alle: Morgen habe ich den lieben langen Tag Zeit, Animal Crossing zu zocken Smile Eventuell könnte ich also schon Samstag einen neuen Eintag schreiben. Seid gespannt Wink 

Bis dahin ♫
LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4593
Mini-Tagebuch - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyFr Okt 03, 2014 4:27 pm

yeah ^^
ich bin brav XD
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3893
Mini-Tagebuch - Seite 3 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyMo Nov 17, 2014 9:11 pm

Der Herbst hat die Blätter angemalt.  Mini-Tagebuch - Seite 3 4000853446

Tagchen. Kennt ihr mich überhaupt noch? Ähem.. nein? Gestatten, Alice, und Sie?


Schluss mit dem Quatsch Very Happy Ich muss euch mal was aus Vanitéa erzählen *räusper* hört gut zu.






Es war an einem wunderschönen Frühlings.. äh Herbsttag....
Bürgermeisterin Cindy blickte sich nach langem in ihrer einst so geliebten Stadt Vanitéa um. Schon so so lange hatte sie sich hier nicht mehr blicken lassen. Eine 2. Welt hatte sie in ihren Bann gezogen.. sie nannte sich REALITÄT. "Ih, was ist das?" Setz dich bitte wieder, Husky. ...
Also wo war ich stehen geblieben?
Ah ja, nunja, jedenfalls sah sie sich seit langer Zeit wieder in ihrer Stadt um. Leise raschelte der Wind in den wenigen, rot-braunen Blättern, die der Herbst den Bäumen noch gelassen hatte. Leise seufzte die Bürgermeisterin, war es denn wirklich schon Herbst? Wie lange war sie nicht mehr hier? Was war in der Zwischenzeit passiert? Und was machte diese alberne Umzäunung da genau auf dem von ihr selbst angelegten Weg?
Langsam trat sie näher und konnte nun den Namen "Wuffi" lesen, sowie oben links in der Ecke ein kleines Nook-Logo. "Dieser Waschbär Really? ", grummelte sie leise vor sich hin.
Sie ging weiter und alles was sie sah war ein großer Haufen durcheinander gemischte Blumen, die sich in alle Richtungen gekreuzt hatten, von weiß zu rot, von blau zu pink und von orange zu lila. "Dafür war das Blumenzuchtfeld nicht gedacht", grummelte sie ein weiteres Mal in sich hinein.
 Plötzlich tauchte Anne auf, wie lange hatte sie diese schon nicht mehr gesehen? 
"Anne! He, hier drüben! Hey, listen!", keine Reaktion. "Aaaaaanneee, ich biiin eeees, Ciiiindyyyy", keine Reaktion. "Anne!", pfiff sie ein letztes Mal. Mutwillig packte sie ihre Steinschleuder aus, die sie, wie viele andere Werkzeuge, immer dabei hatte. Ein Steinchen in der Hand und bereit zum Abschuss, starrte die Bürgermeisterin in Richtung Anne, als auf einmal eine raue, aber dennoch liebliche Stimme hinter ihr ertönte: "Hehe, den ersten Tag wieder da und gleich willst du deine Bürger mit kleinen Steinchen abschießen. Hör mal, sag mir das nächste mal wenigstens bescheid, dann mache ich mit!". Cindy drehte sich grinsend um: "Mira! Freut mich dich zu sehen!". Sie rannte auf die Häsin zu und viel ihr in die Arme. "Aber sag mal", fing sie an, "ist Anne taub geworden?", ironisch lächelte sie und zeigte quer über das Blumenfeld hinüber zu Anne.
"Du kennst sie doch, wenn sie etwas konzentriert macht, blendet sie alles andere in ihrer Umgebung aus", sagte Mira und blickte über die bunt gemischten Blumen hinweg zu Anne, die vor sich hin summte und mit den Blumen redete, während sie diese goss. Anschließend schüttelte Mira nur den Kopf, ihre Gedanken wurden von Cindy unterbrochen: "Hm, ich sollte dennoch den anderen hallo sagen... kommst du mit?"
"Sicher", entgegnete Mira bloß, ohne ihren Blick von Anne abzuwenden. 
Gemeinsam gingen sie in Richtung Zentrum, was würden sie da wohl noch entdecken?


Souw, ich hoffe meine kleine 'Geschichte' hat euch ein bisschen gefallen und sie war ein guter Ersatz dafür, dass keine Einträge kamen und immer noch nicht kommen werden. Ich hab einfach zu viel um die Ohren und Schule geht für mich vor AC. Ich denke mal, ihr versteht das und seid mir nicht allzu böse x: 
Vielleicht werden etwas öfter solche kleine Geschichten kommen, anstatt Einträgen, aber das kommt ganz darauf an, wie es euch gefällt bzw. gefallen hat Smile 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und lasst euch nicht zu sehr von euren Lehrern/Chefs ärgern Very Happy
Bis dahin ♫


LG
Alice
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5077
Mini-Tagebuch - Seite 3 Laurali_zps6c80de6c

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyMo Nov 17, 2014 9:21 pm

Hey, listen! Very Happy Ah, das weckt Erinnerungen.
Deine Geschichte ist wirklich süß, du schreibst total schön.
Ist bei dir denn niemand ausgezogen? Da hattest du ja ziemlich Glück Surprised 
& ich denke, dass hier im Forum jeder Verständnis dafür hat, 
dass diese komische Realität Vorrang hat cat
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4097
Mini-Tagebuch - Seite 3 Husky_zpsacbba914

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 1:58 pm

Cool , ne geschichte Very Happy Echt schön geschrieben (hihi komm ja auch vor :3 )
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5517
Alter : 30
Mini-Tagebuch - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 2:43 pm

Ich muss ja mal sagen, dass ich total neidisch auf deine kleine Kurzgeschichte bin! Meiner Meinung nach ein toller Ersatz für einen Tagebucheintrag - vielleicht mache ich das auch irgendwann einmal.

Ich freu mich schon voll auf die nächste kleine Geschichte von dir - du hast wirklich Talent dafür! :3
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3893
Mini-Tagebuch - Seite 3 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyDi Nov 18, 2014 8:42 pm

@laurali: Danke, freut mich sehr, dass es euch gefällt Smile Bei mir ist schon jemand ausgezogen, das würde ich aber lieber in eine weitere kleine Geschichte verpacken Very Happy 
@Husky: Haha, sorry, aber du hast so gut gepasst Very Happy 
@Circia: Schön, dass es auch dir gefällt. Es ist ja nun wirklich nichts besonderes, aber wenn das ein guter Ersatz ist, bin ich ja schon mal beruhigt  Nook 1

Wir haben nächste Woche ein langes Wochenende und da versuche ich mal wieder etwas zu spielen und davon auch Bilder zu knipsen. Bis dahin muss ich euch noch etwas hinhalten^^ 
Ich hoffe einfach, dass überhaupt noch jemanden mein Tagebuch gefällt, nach den ganzen Strapazen, die ich mit Vanitéa angestellt habe ;D 

Bis dann ♫

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8143
Mini-Tagebuch - Seite 3 Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyMi Nov 19, 2014 5:48 pm

Die Geschichte ist echt super schön geschrieben und ich muss auch sagen ein guter Ersatz Smile 
Es geht wahrscheinlich auch etwas schneller, wenn man nicht erst alle seine Bilder zusammensuchen muss ^^

Also mir gefällt dein Tagebuch noch und ich freue mich auf einen baldigen Eintrag Nook 1
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3893
Mini-Tagebuch - Seite 3 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyFr Dez 05, 2014 11:30 pm

Schnee: Das freut mich, dass es dir dennoch noch gefällt Very Happy Mit den Bildern hast du schon recht, obwohl das eigentlich auch relativ schnell geht ^^

Der Untergang von Vanitéa
...äh ich meinte Umbau! Nook 6

Ich hatte eigentlich nicht vor, meine Stadt zum 10.000 Mal umzubauen, aber ich kann es einfach nicht lassen x.x Und ja, ich bin eine kleine Zeitreiserin ^^ Bei mir ist halt Sommer. Im Winter. Vanitéa liegt in den Tropen. Ganz einfach. Keine weiteren Fragen bitte.

Hier kommen jetzt Bilder von jedem einzelnen Detail, dass sich verändert hat :}

Vanitéa:

Gut, da das jetzt geklärt wäre, kommen wir zum 
Tagebucheintrag Mini-Tagebuch - Seite 3 Clover10

Das erste was diese Woche passiert ist, dass monimaus spontan zu mir kam und ich sie dann anschließend noch in ihrer Stadt besucht habe, um ihr eine orange Tulpe zu geben und meine wenigen, aus allen Ecken zusammengekratzten, pinken Tulpen zu schenken. Mini-Tagebuch - Seite 3 Kiss11

Mini-Tagebuch - Seite 3 Hni_0013

Anschließend sah ich mich noch etwas in ihrer Stadt um. Ihr Campingplatz und die vielen Pilze, die sie von laurali bekommen hatte, faszinierte mich am meisten Very Happy 
Mini-Tagebuch - Seite 3 Hni_0014
                                                                   abstauben x:
Heute kam Keef freundlicher Weise und sogar fast freiwillig vorbei um mir etwas unter die Arme zu greifen und alle Items, die in meiner Stadt auf dem Boden lagen, aufzusammeln. :3
Mini-Tagebuch - Seite 3 Hni_0015

Wir fuhren noch auf die Insel und spielten ein paar Minispiele. Mehr oder weniger erfolgreich. ^^
Mini-Tagebuch - Seite 3 Hni_0016
Mini-Tagebuch - Seite 3 Hni_0017

Wir tranken Kaffee, setzten uns auf ne Parkbank und sprachen über die wirklichen Dinge im Leben: Kaffee! Mini-Tagebuch - Seite 3 2219902978 
Mini-Tagebuch - Seite 3 Hni_0018

Mini-Tagebuch - Seite 3 Hni_0019
(Man beachte den wunderschönen Matrosen an meiner linken Seite :P


Und dann ist eigentlich nicht mehr viel passiert. Wir haben nur in meinem Haus irgendwelchen Mist gemacht (auf die Details gehe ich jetzt mal lieber nicht ein xd).

Mini-Tagebuch - Seite 3 Hni_0020
Mini-Tagebuch - Seite 3 Hni_0021
Sind wir nicht das perfekte Duo? 


Das wars. Mehr gibts nicht für heute.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen den schnell zusammen gebastelten, überhaupt nicht ästhetischen Tagebucheintrag durchzulesen. Das bedeutet mir mehr, als ihr denkt xd

LG
Alice Mini-Tagebuch - Seite 3 Umbrel10
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8143
Mini-Tagebuch - Seite 3 Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptySa Dez 06, 2014 4:56 pm

Echt ein wunderschöner Eintrag Very Happy 

Und die Veränderungen sind echt super geworden, das muss man schon sagen Mini-Tagebuch - Seite 3 514262471 
Nein, aber im Ernst, mir gefallen die Wege total gut und auch die Bilder sind voll guut Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
Mini-Tagebuch - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptySa Dez 06, 2014 6:40 pm

Danke für die Blumen Very Happy ♥️
Wenn ich dir auch irgendwie mit Vanitéa helfen kann, sag bescheid, du hast mir ja auch immer geholfen Smile Du & Keef...sitzn auf'm Baum...♫♥️ xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3893
Mini-Tagebuch - Seite 3 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 6:08 pm

Schnee: Danke :3 Die Wege haben mir auch sofort gefallen, sehen sehr natürlich aus ^^

moni: Kein Ding, wenn du mir mal helfen kannst gebe ich dir bescheid Very Happy Pff, na warte, ich zeig dir gleich mal, wer auf'm Baum sitzt :P 

Tagebucheintrag  Mini-Tagebuch - Seite 3 Cloud10


Ich melde mich nach langem auch mal wieder zum Dienst! Die Schule spannt mich ganz schön ein, aber jetzt sind ja zum Glück Ferien, nur noch die stressige Weihnachtszeit überstehen  Rolling Eyes 

Zunächst einmal: Wir haben Zuwachs bekommen! Isolde habe ich neulich beim campen eingesammelt und den nächsten Tag war sie dann auch schon da :3 
Mini-Tagebuch - Seite 3 Tagebu10
Ihr müsst wissen, sie mag Paparazzi nicht so ....

Außerdem habe ich endlich den Quastenflosser gefangen! Das war vielleicht nervenaufreibend v.v
Mini-Tagebuch - Seite 3 Tagebu11


Ich bin in den letzten Tagen übrigens gut rum gekommen. Ich war z.B. endlich mal in Luin bei Circia! (Das ist zwar schon etwas länger her, aber es geht ums Prinzip  Very Happy
Mini-Tagebuch - Seite 3 Tagebu12

Auch bei Keef in Köln habe ich mal wieder vorbeigeschaut. Wir haben nebenbei ne richtige Fashionista aus ihm gemacht. Also Grazia hat's gefallen  Mini-Tagebuch - Seite 3 514262471
Mini-Tagebuch - Seite 3 Tagebu13

Ich war erst gestern bei monimaus in Péanah und wir haben gemeinsam mit Aki und Lexy den Mittwinter gefeiert. Leider ist zwischendurch immer wieder die Verbindung abgebrochen, sodass wir es dann gelassen haben, aber Spaß hatten wir trotzdem ^^
Mini-Tagebuch - Seite 3 Tagebu14
Man beachte: Aki ist total begeistert. 
Mini-Tagebuch - Seite 3 Tagebu15
Mini-Tagebuch - Seite 3 Tagebu16

Zwischendurch bin ich bei Arii in Amoria reingeschneit. Sie hat eine sehr schöne Stadt, auch wenn ich es verpeilt habe mehr Bilder zu machen, hehe Embarassed Ein Besuch lohnt sich echt!
Mini-Tagebuch - Seite 3 Tagebu17
Mini-Tagebuch - Seite 3 Tagebu18

Ich weiß übrigens nicht, warum ich mit allen möglichen Leuten in einer Fotowand drin stecke xD Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen Nook 6 

Das war's, mehr Bilder habe ich leider nicht geschossen ^^ Ich wünsche euch einfach jetzt schon mal ein frohes Fest und erholsame Feiertage ♥ 

Lasst euch reichlich beschenken!  monkey

LG
Alice  santa
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5077
Mini-Tagebuch - Seite 3 Laurali_zps6c80de6c

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 7:35 pm

Toller Eintrag; ich liebe es in andere Städte zu reisen Mini-Tagebuch - Seite 3 3667318620
Vanitéa entwickelt sich wirklich toll -  & Glückwunsch zu Isolde!
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7309
Alter : 24
Mini-Tagebuch - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyMo Dez 22, 2014 7:42 pm

Isolde finde ich richtig süß ♥ *-* & es war richtig schön gestern, auch wenn dauernd die *** Verbindung abgebrochen ist .___.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4313
Alter : 19
Mini-Tagebuch - Seite 3 Lupino_zps4d696dd2

Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 EmptyDi Dez 23, 2014 9:26 am

dein Tagebuch gefällt mir gut und ähm hallo ist noch jemand in der ecke?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini-Tagebuch
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wii Mini für 99 $
» Mini Suche
» mini Suche :3
» Das Tagebuch von OHO
» Mini Systemupdate 6.2.0-12E

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: