Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: kann gelöscht werden So Nov 16, 2014 2:17 pm
manche wissen es wohl noch nicht bitte nehmt keine gezüchteten Blumen
Chisora Rübenbroker
3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721 Anzahl der Beiträge : 1518 Sternis : 4021 Alter : 30
Thema: Re: kann gelöscht werden So Nov 16, 2014 2:41 pm
Am besten wäre es, wenn du die in den Schrank oder in deine Häuser stellst. In Briefe könntest du auch ein paar stecken, dann sind noch einmal mehr "gerettet". Ansonsten kann ich nur noch vorschlagen, dass besondere gezüchtete Blumen während dieser Aktion nicht geliefert werden, sondern eher bei einem privaten Treffen oder hinterher, wenn die Aktion vorbei ist. Dann musst du dich nicht ärgern. Für diese paar virtuellen Blumen, die ja eigentlich eh jeder selbst züchten kann, ist das doch echt zu schade.
Thema: Re: kann gelöscht werden Mo Nov 24, 2014 3:46 pm
hi leider hab ich kaum noch zeit für die verschenkaktion und sophie macht auch nicht mehr mit.Da ich auch noch schulaufgaben machen muss ,muss ich leider aufhören mit der verschenkaktion wenn einer über nehmen möchte gerne.Sonst wird die aktion noch bis zum ersten advent dauern .Bitte bringt keine sachen mehr mit .Ihr könnt auch Sachen nehmen und verkaufen .Oder sie versteigern oder selbst verschenken . Ich hoffe ihr seit nicht sauer
Thema: Re: kann gelöscht werden Mo Nov 24, 2014 6:49 pm
Hallo Nele,
dass ist absolut verständlich! Ich freue mich, dass Du Deine Stadt für uns über einen so langen Zeitraum geöffnet hast. Vielen Dank dafür!
Ich habe gerne Items vorbei gebracht und mich über jedes Teil sehr gefreut, dass ich katalogisieren konnte.
Es hat auch viel Spaß gemacht, Deiner Stadt in ihrer Entwicklung zu beobachten. Gerne habe ich nach dem Ablegen der Items oder dem Pflanzen der Blümchen noch eine kleine Runde gedreht, mit ein paar tierischen Bewohner gesprochen oder auch mit anderen, die ebenfalls gerade zu Besuch waren.
Und ja, 2-3x habe ich das offene Tor genutzt, um eine kleine Nervensäge liebenswerte Katze in Deine Stadt zum Erkunden zu schicken...
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit ACNL und vielleicht läuft man sich hier im Forum weiterhin/ wieder über den Weg - ich würde mich freuen!
Liebe Grüße und Danke für eine tolle Aktion! *anni*
Thema: Re: kann gelöscht werden Fr Nov 28, 2014 5:08 pm
hi ich spiele auch noch ein paar andere spiele star stable Name :Lilian Stargirl Pferde : Sunrider und Diamondtornado .Top Model.biz Name: ellaeantoia Status:Hand Model
Freue mich immer über Nachrichten.
Rapha007 __Geheimagent__
(AC-)Name : Rapha Stadtname : Berlin 3Ds FC : 0430-8907-0167 Traumcode : Traumcode? Ich kenne bloß einen Schlummercode! Anzahl der Beiträge : 169 Sternis : 3581
Thema: Re: kann gelöscht werden Sa Nov 29, 2014 11:47 pm
Hallo Nele! Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei dir bedanken. Ich war leider nur einmal in deiner Stadt (aber es ist leider abgebrochen, eshalb wurde ja nicht gespiechert und ich habe nichts mitnehmen können), aber sie ist sehr schön.
Thema: Re: kann gelöscht werden Sa Nov 29, 2014 11:54 pm
Huhu Neele,
glaub mir, niemand ist dir hier sauer. Deine Aktion war wunderbar Ich habe bestimmt mehrere Stunden in deiner Stadt verbracht, deine Häuser besichtigt, mit Bewohnern gequatscht und Sachen abgelegt Die Schule geht natürlich vor Viel Erfolg auf deinem Weg!
Würde mich freuen, wenn du das ein oder andere Mal hier vorbeischauen und bei unseren Aktionen teilnhemen würdest
Liebe Grüße, JulMaya
Kagura Briefeschreiber
(AC-)Name : Nomi Stadtname : Kokoro 3Ds FC : 5215-2669-8038 Anzahl der Beiträge : 95 Sternis : 4280 Alter : 24
Thema: Re: kann gelöscht werden So Nov 30, 2014 2:55 pm
Ich würde auch gerne mitmachen Fc: 1607-2928-8460
Chisora Rübenbroker
3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721 Anzahl der Beiträge : 1518 Sternis : 4021 Alter : 30
Thema: Re: kann gelöscht werden So Nov 30, 2014 2:58 pm