Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: kann gelöscht werden Sa Sep 20, 2014 12:26 pm
hi
Bald wird ein Party in meiner Stadt sein
Da nur Drei Leute kommen können möchte ich gerne Leute einladen die oft mich besuchen wie Anika sie ist eine von drei die eingeladen sind zwei muss ich noch aussuchen mir fällt es nicht leicht welche auszusuchen da ich auch nicht immer seh wer in meiner Stadt ist von daher bin ich auf kommentare am schwarzen Brett angewisen .Es würde mich freuen wenn ihr mir eine nachricht ans schwarze Brett schreibt wer kommen möchte .Die Party soll am 2.10 sein .am 27 wird bekannt gemacht wer alles kommt die Leute die kommen werden zu den besten Freunden getann das auch nur die richtigen Gäste kommen so das ich die Gäste bethen würden am 27 um 20 Uhr zu kommen die nicht kommen können muss ein ekstrah termin gemacht werden deswegen schreibt mich bitte an. Die schon beste freunde sind müssen natürlich nicht kommen.
Jayfeather Tourist
(AC-)Name : Melina Stadtname : Kanto 3Ds FC : 5086-2306-7253 Anzahl der Beiträge : 25 Sternis : 3864 Alter : 23
Thema: Re: kann gelöscht werden Sa Sep 20, 2014 1:49 pm
Versteigerung schrieb:
Jayfeather schrieb:
Du musst mich immernoch adden.
ich habe grade mal nach gekuckt hab dich schon geaddet .Guck noch mal nach du müsstes sehen das du mich hast ,Mein Name ist Nele.
Nein hast du nicht O.o Ich habe den FC in deinem Profil geaddet. Der war doch richtig, oder?
Thema: Re: kann gelöscht werden Sa Sep 20, 2014 10:08 pm
@Altra: Das ist wohl meine Schuld habe bestimmt insgesamt an die 1000-1200 Items bei versteigerung abgeladen .... Ehm ja ^^ Soweit ich das gesehen habe, ist von meiner ersten Fuhre nur noch wenig bis gar nichts da Morgen bringe ich den Rest rüber Nochmal son paar Schränke voll und dann ist auch genug ^^
LG Maya
Ezekielle Holzhacker
(AC-)Name : Cloudy Stadtname : Laru 3Ds FC : 3196-3428-0956 Traumcode : 6000-4839-5638 Anzahl der Beiträge : 147 Sternis : 4232 Alter : 34
Thema: Re: kann gelöscht werden Sa Sep 20, 2014 10:16 pm
Für Menschen wie mich, die erst seit 2 Monaten spielen, sind solche Gratis-Aktionen verlockend, nehmen am Ende aber ungeheuer viel Spielspaß.
Thema: Re: kann gelöscht werden Mo Sep 29, 2014 3:49 pm
Versteigerung schrieb:
hi
Bald wird ein Party in meiner Stadt sein
Da nur Drei Leute kommen können möchte ich gerne Leute einladen die oft mich besuchen wie Anika sie ist eine von drei die eingeladen sind zwei muss ich noch aussuchen mir fällt es nicht leicht welche auszusuchen da ich auch nicht immer seh wer in meiner Stadt ist von daher bin ich auf kommentare am schwarzen Brett angewisen .Es würde mich freuen wenn ihr mir eine nachricht ans schwarze Brett schreibt wer kommen möchte .Die Party soll am 2.10 sein .am 27 wird bekannt gemacht wer alles kommt die Leute die kommen werden zu den besten Freunden getann das auch nur die richtigen Gäste kommen so das ich die Gäste bethen würden am 27 um 20 Uhr zu kommen die nicht kommen können muss ein ekstrah termin gemacht werden deswegen schreibt mich bitte an. Die schon beste freunde sind müssen natürlich nicht kommen.
Thema: Re: kann gelöscht werden Di Sep 30, 2014 8:00 am
Kein Problem, ist ja auch verständlich Ich war mir mangels "Schrankplatz" unschlüssig, ob ich die Items in der Fundgrube verkaufe oder noch für Deine Aktion vorbei bringen kann. Mir geht's ja auch eher ums bringen, als ums mitnehmen, auch wenn ich trotzdem immer noch gerne mal schaue