Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : I2oxtory Stadtname : St.Evil Traumcode : 7500-2244-2243 Anzahl der Beiträge : 238 Sternis : 4394 Alter : 30
Thema: [Vorschlag] Signaturengröße Di Mai 07, 2013 12:55 pm
Hallo Community,
nachdem ich mir die Regln zu den Signaturen und Avataren durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass dort nichts von einer zu großen Signatur steht (Höhe), lediglich von zu breiten Signaturen, welche dann die Forumsstruktur verzerren.
Ich würde gerne "beantragen", dass es eine "Maximalgröße" der Signatur gibt. Eine Singatur (Signaturbild) sollte ja auch in der klassischen Definition nur ein schmaler Banner sein. Der ein oder andere User hier hat aber eine Gesamtfülle die sich über meinen ganzen Bildschirm erstreckt (22 Zoll ist auch nicht klein ), was mich schon stört, da ich nach diversen Beiträgen erst einmal ne Weile scrollen darf. ^^"
Dies soll nicht Böse gemeint sein, aber ich fände es schöner wenn man "den Inhalt" der Signatur beschränken würde.
Zuletzt von 7thDeath am Sa Mai 11, 2013 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6188 Alter : 34
Thema: Re: [Vorschlag] Signaturengröße Mi Mai 08, 2013 8:42 pm
Hallo 7thDeath,
das mit der Signatur ist natürlich so eine Sache. Ich gebe dir recht, dass zu große Bilder, Schriften etc. ziemlich nervig sein können und oft wirklich den Rahmen sprengen. - Das möchte hier im Forum keiner. Am schlimmsten ist da noch das "in die Breite ziehen" - was wirklich alles verzerrt.
Nun hat dich scheinbar insbesondere meine Signatur gestört. Dazu kann ich nur sagen: Ich hielt sie für "noch ok", aber wirklich hart am Limit. Mein Bildschirm ist halt nochmal ne Ecke größer als deiner und da wirkt das alles nicht so groß. xD Ich hab sie jetzt aber mal - dir zu Liebe - angepasst und verkleinert.
Generell denke ich aber, wir handhaben das wie bisher. Ich mag jetzt einfach keine maximal Größe festlegen... so lange es im Rahmen bleibt, soll das auch okay sein. Zumal ich mir dann vorstellen kann, dass wir nur noch mehr zum "mäckeln" haben und die User ständig auf dies und das hinweisen müssen. Ich bin da schon für nen Spielraum... und wie gesagt: Wenns wirklich zu krass wird, dann machen wir da auch was.
Wo mir auffällt, dass deine Signatur auch nicht grad zu den kleinsten hier im Forum zählt.
7thDeath I2 Inc
(AC-)Name : I2oxtory Stadtname : St.Evil Traumcode : 7500-2244-2243 Anzahl der Beiträge : 238 Sternis : 4394 Alter : 30
Thema: Re: [Vorschlag] Signaturengröße Do Mai 09, 2013 4:00 pm
Vielen Dank, Toby.^^
Ich finde dass der Schriftzug jetzt sogar noch besser ausschaut als vorher. (Ehrlich!^^)
Ja gut, meine Signatur war auch kein Krümel, aber wie ich finde eine eher gängigere Größe. Mittlerweile habe ich sie wieder überarbeitet, da ich ja jetzt das Projekt mit den ID Cards habe. (Für die du übrigens auch noch Platz machen musst... thehehehe! >xD)
NGE und AC fan Lillim
3Ds FC : einfach eine pn schicken ;) Traumcode : 7300 - 2210 - 5188 Anzahl der Beiträge : 2531 Sternis : 4887 Alter : 26
Thema: Re: [Vorschlag] Signaturengröße Do Mai 09, 2013 4:03 pm
@7thdeath du kannst ja auch ein spoiler in deine signatur machne so wie ich ( sonst wäre meine signatur ja noch größer)
Code:
[spoiler] TEXT [/spoiler]
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6188 Alter : 34
Thema: Re: [Vorschlag] Signaturengröße Do Mai 09, 2013 6:45 pm
@7thDeath: Danke! Bei mir sieht sie jetzt zwar etwas "verloren" aus, aber ich werd mich schon dran gewöhnen, bzw. bin ich sowieso dafür bekannt, dass sich meine Signatur und der Avatar regelmäßig ändern. Och, solch eine ID Card hatte ich sogar ne Zeit mal... war aber mehr nur mein FC in schicker Schrift. ^^ Das hielt ich dann allerdings für unnötig, da er ja auch unter meinem Avatar steht.
Spoiler sind natürlich eine Möglichkeit, nur finde ich sie in einer Signatur nicht grad berauschend. Kann mir kaum vorstellen, dass dort viele drauf klicken und einfach nur "Spoiler" zu sehen, mag mir auch nicht gefallen. Dann lass ich doch lieber nen bissle was weg.