Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Vorschlag] Signaturengröße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
7thDeath
I2 Inc
7thDeath

(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4394
[Vorschlag] Signaturengröße 7thDeath_zps8d79010a

[Vorschlag] Signaturengröße Empty
BeitragThema: [Vorschlag] Signaturengröße   [Vorschlag] Signaturengröße EmptyDi Mai 07, 2013 12:55 pm

Hallo Community,

nachdem ich mir die Regln zu den Signaturen und Avataren durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass dort nichts von einer zu großen Signatur steht (Höhe), lediglich von zu breiten Signaturen, welche dann die Forumsstruktur verzerren.

Ich würde gerne "beantragen", dass es eine "Maximalgröße" der Signatur gibt. Smile
Eine Singatur (Signaturbild) sollte ja auch in der klassischen Definition nur ein schmaler Banner sein.
Der ein oder andere User hier hat aber eine Gesamtfülle die sich über meinen ganzen Bildschirm erstreckt (22 Zoll ist auch nicht klein Neutral ), was mich schon stört, da ich nach diversen Beiträgen erst einmal ne Weile scrollen darf. ^^"

Dies soll nicht Böse gemeint sein, aber ich fände es schöner wenn man "den Inhalt" der Signatur beschränken würde. Smile

Zuletzt von 7thDeath am Sa Mai 11, 2013 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6188
[Vorschlag] Signaturengröße 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Signaturengröße   [Vorschlag] Signaturengröße EmptyMi Mai 08, 2013 8:42 pm

Hallo 7thDeath,

das mit der Signatur ist natürlich so eine Sache. Wink Ich gebe dir recht, dass zu große Bilder, Schriften etc. ziemlich nervig sein können und oft wirklich den Rahmen sprengen. - Das möchte hier im Forum keiner. Am schlimmsten ist da noch das "in die Breite ziehen" - was wirklich alles verzerrt.

Nun hat dich scheinbar insbesondere meine Signatur gestört. Dazu kann ich nur sagen: Ich hielt sie für "noch ok", aber wirklich hart am Limit. Laughing Mein Bildschirm ist halt nochmal ne Ecke größer als deiner und da wirkt das alles nicht so groß. xD
Ich hab sie jetzt aber mal - dir zu Liebe - angepasst und verkleinert.

Generell denke ich aber, wir handhaben das wie bisher. Ich mag jetzt einfach keine maximal Größe festlegen... so lange es im Rahmen bleibt, soll das auch okay sein. Zumal ich mir dann vorstellen kann, dass wir nur noch mehr zum "mäckeln" haben und die User ständig auf dies und das hinweisen müssen. Ich bin da schon für nen Spielraum... und wie gesagt: Wenns wirklich zu krass wird, dann machen wir da auch was. Wink

Wo mir auffällt, dass deine Signatur auch nicht grad zu den kleinsten hier im Forum zählt. :P
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath

(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4394
[Vorschlag] Signaturengröße 7thDeath_zps8d79010a

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Signaturengröße   [Vorschlag] Signaturengröße EmptyDo Mai 09, 2013 4:00 pm

Vielen Dank, Toby.^^

Ich finde dass der Schriftzug jetzt sogar noch besser ausschaut als vorher. Wink
(Ehrlich!^^)

Ja gut, meine Signatur war auch kein Krümel, aber wie ich finde eine eher gängigere Größe. Smile
Mittlerweile habe ich sie wieder überarbeitet, da ich ja jetzt das Projekt mit den ID Cards habe. Very Happy
(Für die du übrigens auch noch Platz machen musst... thehehehe! >xD)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan

3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4887
[Vorschlag] Signaturengröße NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Signaturengröße   [Vorschlag] Signaturengröße EmptyDo Mai 09, 2013 4:03 pm

@7thdeath
du kannst ja auch ein spoiler in deine signatur machne so wie ich ( sonst wäre meine signatur ja noch größer)

Code:
 [spoiler] TEXT [/spoiler]
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6188
[Vorschlag] Signaturengröße 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Signaturengröße   [Vorschlag] Signaturengröße EmptyDo Mai 09, 2013 6:45 pm

@7thDeath:
Danke! Very Happy Bei mir sieht sie jetzt zwar etwas "verloren" aus, aber ich werd mich schon dran gewöhnen, bzw. bin ich sowieso dafür bekannt, dass sich meine Signatur und der Avatar regelmäßig ändern. :P
Och, solch eine ID Card hatte ich sogar ne Zeit mal... war aber mehr nur mein FC in schicker Schrift. ^^ Das hielt ich dann allerdings für unnötig, da er ja auch unter meinem Avatar steht. Smile

Spoiler sind natürlich eine Möglichkeit, nur finde ich sie in einer Signatur nicht grad berauschend. Kann mir kaum vorstellen, dass dort viele drauf klicken und einfach nur "Spoiler" zu sehen, mag mir auch nicht gefallen. Dann lass ich doch lieber nen bissle was weg. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Signaturengröße   [Vorschlag] Signaturengröße Empty

Nach oben Nach unten

[Vorschlag] Signaturengröße
Seite 1 von 1